“Restaurant sehr sauber”

Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
“Restaurant sehr sauber”
Bewertet am 29. Dezember 2011

Unsere freundliche Reiseleitung vom Hotel hat uns diese sehr gute Restaurantempfehlung gegeben und wir haben es gleich am ersten Tag ausprobiert. Es war gut dort und wir fanden es dort besonders schön und gemütlich eingerichtet. Es hatte dort viele interessante - meist landestypische - Gerichte gegeben und das was wir bestellt hatten, hatte uns auch sehr gut geschmeckt. Service war schnell, Kellner freundlich, Restaurant sehr sauber. Wir waren zweimal dort. Es war 20 Minuten vom Hotel entfernt.

Aufenthalt November 2011
Danke, Salvatore C!

• Tschechische zuerst
“Abwechslung!”
Bewertet am 29. Dezember 2011

Unser Essen im Hotel war super fein!!!!!!!!!Aber wir waren auch zweimal beim Mittagessen in diesem tollen Restaurant (im Zentrum von diesem Ferienort) und es hatte uns dort bei beiden Besuchen schon sehr fein geschmeckt. Das Restaurant ist im Ferienastil eingerichtet in wai fanden auch, es hatte tolles Flair! Kellner nett und schnell!!!

Aufenthalt November 2011
Danke, Fabiola E!