“Abwechslung!” 5 von fünf Punkten

Tam Tam Bar
Platz Nr. 5 von 65 Restaurants in Santa Maria
Preisbereich: 6 $ - 14 $
Küche: international, europäisch, britisch, Gastropub
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Getränke, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
“Abwechslung!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2011

Unser Essen im Hotel war super fein!!!!!!!!!Aber wir waren auch zweimal beim Mittagessen in diesem tollen Restaurant (im Zentrum von diesem Ferienort) und es hatte uns dort bei beiden Besuchen schon sehr fein geschmeckt. Das Restaurant ist im Ferienastil eingerichtet in wai fanden auch, es hatte tolles Flair! Kellner nett und schnell!!!

Aufenthalt November 2011
Danke, Fabiola E!