Bewertungen (2.384)
2.384 Ergebnisse
Bewertet am 14. März 2018

Wer all in Urlaub mag ist gut aufgehoben. Die Speisen sind immer frisch und lecker zubereitet. Sehr umfangreiches Buffet zu allen Mahlzeiten. Strandbar für Mittag völlig ausreichend, auch da wurde immer wieder frisch nachgelegt.
An den Bars blieben keine Wünsche offen.
Die Zimmer waren zweckmässig und sauber, der Blick vom Balkon über die Anlage und den Strand sehr schön.
Leider hatten wir etwas Probleme mit der Toilettenspülung, die so ab und an Ihren Geist aufgegeben hat. Aber es kam immer sofort jemand um den Mangel zu beheben.
Leider war der Safe kostenpflichtig, fand ich absolut überflüssig. Sollte man als kostenlosen Service anbieten.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, hoeso!
Bewertet am 25. Februar 2018

Das Hotel ist an einem Hang angelegt, wie ein kleines Dorf. Es gibt verschiedene Wohnungstypen: Einzel-, Zweier-, Dreier- und Viererhäuser. Die Zimmer sind auffällig gross und gemütlich. Natürlich ist es bereits älter, doch die Lage hoch über der Praia de Chaves entschädigt für alles. Der äusserst grosse Pool mit Whirlpool ist für Kinder und Menschen, die nicht an den Strand wollen, phänomenal. Das Essen (bedenkt: alles wird importiert) ist für jedermann geeignet und ganz einfach wunderbar. Der Direktor, ein Spanier, ist überall zu sehen, was sich natürlich auf das Verhalten der Angestellten auswirkt. Sie sind äusserst freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon/Terasse für mich besser, da Fenster offen gelassen werden können
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: allein
Danke, antonia09260!
Bewertet am 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Schöne Anlage, Essen sehr gut und abwechslungsreich aber leider teilweise nicht sehr warm.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
In den Zimmer hatten wir leider zwei Tage keine Handtücher und auch nicht geputzt .

Aufenthaltsdatum: November 2017
3  Danke, 95christianew!
Bewertet am 14. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Erstmal das positive, Traumlage, super Strand, tolles Personal, gute Auswahl beim Essen, Abwechslungsreiche Unterhaltung...

Negativ ist mir aufgefallen, das doch alles etwas in die Jahre gekommen ist. Die Bäder gehörten mal saniert und die Liegen am Strand haben ihre besten Jahre leider schon hinter sich. Aber im grossen und ganzen ein tolles Hotel.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, SvenS1423!
Bewertet am 14. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche im Royal Horizons; es war unser 5. Urlaub auf Boa Vista und das erste Mal in diesem Hotel.Fazit: Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen, da ich es nicht einsehe Wasser für Zähneputzen und weiteres zu kaufen, in sämtlichen Ländern die ich bis dato bereist habe und in denen das Wasser aus dem Hahn nicht Trinkwasserqualität hat, habe ich noch nie welches kaufen müssen.Auch in den anderen Hotels auf der Insel nicht.
Die Versorgung mit Handtüchern auf dem Zimmer war eine Katastrophe, 2Tage hatten wir nur ein kleines Händehandtuch.
Für Safe und WLAN muss auch extra bezahlt werden, nach zusammen rechnen bekomme ich alles inklusive für das gleiche Geld in einem höherwertigem Hotel auf der Insel.
Das Essen war von toller Qualität, aber leider nur lau warm oder sogar kalt.
Preis – Leistung ist nicht gerechtfertigt, schade wir hatten uns besseres erwartet.
Die Freundlichkeit des Personals war an sämtlichen Bars toll, an der Rezeption ließ das zu wünschen übrig.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, heikeg403!