“Ein toller Urlaub”

Nr. 4 von 11 Hotels in Boa Vista
Steyr, Österreich
“Ein toller Urlaub”
Bewertet am 31. Oktober 2009

Der Club ist mit 300 Zimmern ausgestattet und beherbergte während unseres Aufenthaltes ca. 100 Gäste! Es war eine sehr ruhige und entspannte Woche, kein Gedränge am Buffet, in den Bars und Shops. Liegen standen am Pool und am Strand ausreichend zur Verfügung. Während unseres Urlaubes hat der Club das Management gewechselt, wegen der wenigen Gäste war die clubeigene Diskothek nicht geöffnet. Die Gäste waren hauptsächlich aus Frankreich und nur einige aus Deutschland oder England. Die Animation war ausschließlich auf französisch, was uns aber weniger störte, da wir einen Relaxurlaub geplant hatten. Die meisten verstehen ein paar Worte Englisch und konnten uns daher gut verständigen. Das Personal ist sehr freundlich und kommt den Wünschen rasch nach. Die Zimmer, Pools und alle anderen Räumlichkeiten sind sehr sauber und gepflegt. Das Essen (Frühstück, Mittagsbuffet, Snacks, Dinner) war sehr abwechslungsreich. Es gab warme und kalte Speisen zur Auswahl und es war ausgezeichnet! Vor Ort konnte man bei Wassergymnastik, Tanzkurs, Beachvolleyball und anderen Aktivitäten seine Zeit vertreiben oder man genoss die Ruhe am Strand. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen und wir werden sicher wieder einen Urlaub in diesem Club verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Nr. 1 von 1 in Santa Monica
Hotel Boa Vista
Hotel Boa Vista
Nr. 6 von 9 in Sal Rei

Sie waren bereits im Royal Horizons Boa Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Horizons Boa Vista

Unternehmen: Royal Horizons Boa Vista
Anschrift: | Boa Vista Island, Boa Vista 4110, Kape Verde (ehemals Royal Decameron Boa Vista)
Lage: Kape Verde > Boa Vista
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Boa Vista
Nr. 4 der Spa-Hotels in Boa Vista
Preisspanne pro Nacht: 119€ - 273€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Horizons Boa Vista 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Horizons Boa Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Decameron Boa Vista
Decameron Boa Vista