Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Entspannung garantiert”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Royal Horizons Boa Vista
Nr. 4 von 11 Hotels in Boa Vista
Zertifikat für Exzellenz
Düren
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Entspannung garantiert”
Bewertet am 12. Juni 2013

Wer sich einfach mal ausruhen möchte ohne jeglichen Streß ist auf Boa Vista genau richtig, denn das Motto der " Kapverdianer" ist - " NO STRESS " und so wird das da auch gelebt, was wir auch gut fanden. Diesem Motto haben wir uns auch schnell angepasst. Die deutsche Pünktlichkeit sollte man für die Zeit einfach am Flughafen lassen und auf dem Rückflug wieder mitnehmen.Das Hotel ist Super. Essen? ! Wir haben in zwei Wochen fünf Kilo zugenommen. Grins,das sagt doch alles. Ehrlich, wer hier nichts findet, der sollte so einiges überdenken. Wir hatten absolut nichts zu beanstanden. Das Personal ist immer sehr freundlich. Man darf nicht vergessen ,das die Menschen da ein ganz anderes Leben führen und stetig lernen. Wir haben den ganzen Service sehr zu schätzen gewusst. Sehr empfehlen können wir einen Ausflug mit " Boa Vista Tours, mit Frank " !!! Seit schlau und Bucht es sofort von Deutschland aus über Internet. Klappt 100 prozentig ! Frank weiß sehr viel über die Insel und die Menschen zu berichten. Man sollte die Tour am Anfang des Urlaubes machen, denn dann bekommt man für vieles einen anderen " Blickwinkel ". Sehr viel Spaß hatten wir zum Kapverdischen Abend bei Christina. Dieser wird auch über die Internetseite von Boa Vista Tours angeboten. Wir wählten das Langusten Menü und die Fischplatte. Einfach nur lecker. Mehr wollen wir nicht verraten. Eins ist nur kurz noch gesagt, aufgrund des Passatwindes ist es schlau sich für Abends eine leichte Jacke mitzunehmen. Und immer gut mit Sonnencreme eincremen, denn durch den stetigen Wind merkt man nicht wie sehr die Sonne brennt. Und am besten kommt man mit Bargeld weiter. Alles zahlbar in Euro.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Conny_F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.838 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    617
    838
    251
    80
    52
Bewertungen für
398
1.074
62
8
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (26)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. Mai 2013

6.-20.5.2013 Eine Hotelanlage, die wie ein kleines Dorf erscheint. Viele kleine Häuschen neben- und übereinander, zwei Zimmer mit Kitchenet und zwei Balkonen mit Meerblick, gutes Bett, Flachbildschirm mit vielen deutschen Programmen. Das animierte Sportprogramm ist umfangreich und breit gefächert. Die Animateure sind nicht aufdringlich und immer gut drauf.
Das Showprogramm ist schon fast professionell. Der Strand ist sehr sauber mit weißem Sand und kilometerlang. Es gibt nur eine Nachbar-Hotelanlage, daher verteilt sich alles prima und man hat Platz ohne Ende. Keine Händler, die einen ständig am Strand nerven. Das gesamte Personal ist immer ansprechbar, hilfsbereit und superfreundlich, so wie auch die anderen Einheimischen.
Anlage und Zimmer sind sehr gepflegt und sehr sauber. Reparaturen werden kurzfristig ausgeführt.
Frühstück-, Mittags- und Abendbüffet lassen keine Wünsche offen. Äußerst lecker und sehr abwechlungsreich. Wer da nichts Leckeres findet, ist selbst schuld. Ich habe trotz reichlicher sportlicher Aktivität in 2 Wochen 4kg zugenommen, weil ich einfach immer wieder schlemmen mußte. Nur im zur Anlage gehörenden À-la-carte-Restaurant "Tortuga" klappt es mit dem Steak "englisch" noch nicht so richtig, war leider "durch". Aber nun ja, ich mußte halt ein wenig mehr kauen.
Transfer zum Flughafen ungefähr 10 Minuten. Im Hotel hört man so gut wie nichts vom Flughafen.
Rundum: ein Spitzenurlaub.
Bin schon am Suchen, wie ich Weihnachten am günstigsten da noch mal hin komme.

Zimmertipp: Zimmer 815, 814, 813 und 812 liegen am Rande der Anlage. Man muss ein wenig laufen, aber es ist dafü ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, abraxxa0!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. April 2013

25.3. - 8.4.13 Obiges Hotel ist nun wirklich was sich das Herz wünscht.
Grosse Zimmer mit zum Teil Sicht aufs Meer. Wunderbarer Strand mit weissem Sand. Saubere Zimmer und extrem freundliche hilfsbereite Reception. Essen vielseitig und sehr gut gekocht. Familiäre Atmosphäre.

  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Susanne B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir waren zum 2. Mal im Royal Decameron weil das erste Mal im vorigen März traumhaft schön war. Mit dieser Vorfreude kamen wir an und waren dann über viele negative Veränderungen enttäuscht. Die Anlage ist immer noch schön angelegt, der Strand schön, die Bademöglichkeiten jetzt im Dezember im Meer sehr gut.Das Zimmer ok, im Badezimmer komme ich über den Schimmel zwischen den Fliesen hinweg, macht mir nicht viel aber das Restaurant mit den abgeschlagenen Tellern, Schüsseln, den schmutzigen Gläsern, das fand ich nicht mehr so prickelnd. Die Bedienung war uninteressiert, unfreundlich, die Rezeptionisten nicht besonders entgegenkommend, alles anders als beim 1. Mal.
Das Essen - ok, nicht 1st class, man ging kein 2. Mal um sich etwas nach zu holen, der Kaffee beim Frühstück eher nicht zu empfehlen aber man fährt ja nicht wegen der Mahlzeiten in Urlaub oder? Es war kein Restaurantmanager mehr da und auch im Service kein geschultes Personal, die Angestellten trugen ihre Auseinandersetzungen vor den Gästen aus, muss ich nicht haben im Urlaub.

Die Anlage ist bepflanzt mit herrlichen Blumen, der Pool ist gepflegt, allerdings sehr kalt zumindest beim Einstieg. Möglichkeit, sich außerhalb des Hotels aufzuhalten ist recht beschränkt weil in der Umgebung direkt nicht viel zu sehen ist.Allerdings kann man Touren von dort unternehmen. Boa vista ist unglaublich schön, ich werde sicher auch wieder kommen aber nicht mehr in dieses Hotel.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
5 Danke, Anne H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bodnegg
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. November 2012

Die Hotelanlage liegt traumhaft direkt am sauberen Strand. Sowohl das Personal als auch die Animateure sind sehr zuvorkommend, hilfsbereit und verbreiten eine Wohlfühlatmosphäre.Die kleine Wohnung war sehr geräumig, sauber und hatte 2 Terrassen. Es wurden sowohl internationale als auch regionale Gerichte serviert, die uns sehr gut schmeckten. Das Abendprogramm war eine interessante und vielseitige Mischung aus kapverdischen Musikern und Animateuren.
Dieses Hotel ist rundherum zu empfehlen!

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, seewolf_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. November 2012

Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig. Die Entfernung vom Flughafen zum Hotel sind 6 min und man hört trotzdem kein Flieger. Allerdings sollte man kein Problem mit sämtlichen Getier haben. Käfer und Kakerlaken sind hier deutlich in der Mehrzahl :-( fand ich ziemlich erschreckend, wenn man sie nachts schon kommen hört....wie soll man sich da erholen. Die Sauberkeit in den Zimmern ist eher pfui als hui. Wir hatten Zimmer 321....muss man sich so vorstellen....wenn die Reinigunskraft sich in einem Reihenhaus mit 10 Einheiten morgens mit ihrem halb gefüllten Wassereimer und Lappen an die Arbeit macht und ich in der vorletzten Einheit wohne.....klar, da wird nix mehr richtig sauber.Ich ( blond) hatte grundsätzlich schwarze Haare in Bad und Zimmer. Das Essen ...Fisch wird dort sehr gut zubereitet, beim Fleisch müssen sie noch eine Menge lernen. Animation....ja, meiner Meinung nach viel zu viele. Wir haben schon min. 15 gezählt. Welche Funktion die hatten?...keine Ahnung, die meisten waren nur zum Essen da :-) Die Leute dort sind sehr freundlich. Trotzdem brauchen die bestimmt noch ein paar Jahre, bis es dort wirklich schön und erholsam wird.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Sandra K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. Oktober 2012

Der Transfer ist toll. Ca. 15 Min.Kein Fluglärm, trotz der Nähe.Wir hatten einen 2 Zimmer Bungalow der allerdings sehr renovierungsbedürftig ist.Aufgrund von heftigen Regenfällen,( ist im August + September normal) stand in vieln Zimmern das Wasser. Die Schäden wurden nur oberflächlich beseitigt.Das Essen war essbar, aber nichts besonderes.Waren schonmal auf Sal, dort wa das Essen sehr viel hochwertiger. Die Getränke,nun es ist geschmachssache, aber für uns war das nichts..Personal, Animatöre sehr freundlich. Die Shows, wenn sie nicht in französisch waren, haben uns gut gefallen.Als Strandurlaub sehr empfehlenswert. Der Atlantik ist heute so und morgen so. Aber das weiß man ja vorher. Liegen sind fat alle defekt. Kein Wunder wie manche Gäste damit umgehen!Klimaanlage hatte oft Schwierigkeiten, Techniker kam sehr schnell.Ohne Klimaanlage nicht aushaltbar.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Friedrich180352!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Boa Vista angesehen:
7.9 km entfernt
Marine Club Beach Resort
6.3 km entfernt
Hotel Estoril
Hotel Estoril
Nr. 5 von 5 in Sal Rei
90 Bewertungen
0.5 km entfernt
IBEROSTAR Club Boa Vista
IBEROSTAR Club Boa Vista
Nr. 1 von 11 in Boa Vista
1.886 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.5 km entfernt
Clubhotel Riu Karamboa
Clubhotel Riu Karamboa
Nr. 2 von 11 in Boa Vista
7.094 Bewertungen
18.3 km entfernt
Hotel Riu Touareg
Hotel Riu Touareg
Nr. 1 von 1 in Santa Monica
7.582 Bewertungen
6.4 km entfernt
Hotel Boa Vista
Hotel Boa Vista
Nr. 5 von 9 in Sal Rei
46 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Royal Horizons Boa Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal Horizons Boa Vista

Unternehmen: Royal Horizons Boa Vista
Anschrift: | Boa Vista Island, Boa Vista 4110, Kape Verde (ehemals Royal Decameron Boa Vista)
Lage: Kape Verde > Boa Vista
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 der besten Resorts in Boa Vista
Nr. 4 der Spa-Hotels in Boa Vista
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 212€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Horizons Boa Vista 3*
Anzahl der Zimmer: 300
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Horizons Boa Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Royal Decameron Boa Vista
Decameron Boa Vista
Royal Decameron Boa Vista Kapverden
Hotel Royal Decameron Boavista
Royal Decameron Boavista
Royal Decameron Boa Vista Hotel Boa Vista
Ventaclub Hotel Boa Vista
Ventaclub Resort Boa Vista

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen