“Tolle Menschen, tolles Land, Hotel gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Decameron Boa Vista

Royal Decameron Boa Vista
Nr. 4 von 11 Hotels in Boa Vista
Jena
“Tolle Menschen, tolles Land, Hotel gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Urlaub im Decameron Boa Vista bietet bedeutet:

Lebenslustige und freundliche Menschen in einem der ärmsten und infrastrukturschwächsten Länder, einen unglaubliche breiten und einsamen Strand, ein angenehmes Klima, glasklares Wasser mit Wellenbaden und landestypisches Essen erleben.

Allein das Hotel müsste stärker auf Wartung sowie Sauberkeit in den Zimmern achten. Putz der von Decke rieselt, Schmutzflecken in der Dusche und nahezu jede Strandliege defekt und/oder schmutzig - das passt nicht zu 4 Sternen.

Wir würden wieder nach Boa Vista fliegen, wenn TuiFly nicht neuerdings mit etlichen Zwischenstopps die Flugreise ziemlich unbequem machen würde. Allerdings würden wir wohl das nahegelegene RUI Hotel bevorzugen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, UGrunewald!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wichtig ist, das man sich vorher genau informiert, dann ist man hinterher nicht enttäuscht.
Es ist ein reiner Erholungsurlaub! Sonne - Sand - Strand - Meer, das war's.
An die Animation hat man sich schnell gewöhnt, es sind superfreundliche Menschen wie
das gesamte Team.
Das Essen ist spitze, die Zimmer, bzw. Appartements sind geräumig und mit allen aus-
gestattet was man benötigt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, zagato134!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Das Hotel ist sehr schön in die Landschaft eingepasst wie ein Dorf. Alles ist gut zu erreichen,allerdings für Gehbehinderte oder Rollstuhlfahrer nicht geeignet. Die Zimmer sind groß, man hat keine direkten Nachbarn, Bad geräumig und ok. Der Swimmingpool ist mit Seewasser und sehr sehr kalt aber man gewöhnt sich. Die Restaurants sind ok, das Essen vielseitig, man kann immer zwischen vielen Gemüsen, Fleisch, Pasta und Rohkost und Obst wählen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Nachtischbuffet ist ein Gedicht! das Restaurant, für das man sich anmelden muss war allerdings eine Enttäuschung weil das Essen unansehnlich dargeboten war und dann auch noch geschmacklos. Also das kann man sich sparen. Der Service ist immer freundlich und aufmerksam, die Animation angenehm zurückhaltend. Wenn man wie ich Katzenliebhaber ist, mag man auch die schnurrende Begleitung beim Essen. Um alles genießen zu können sollte man französisch oder englisch sprechen können denn Deutsch wird nur rudimentär gesprochen und verstanden. Ein sehr schöner Aufenthaltsort, das Hotel entspricht zwar nicht einem deutschen 3,5 Sterne Hotel aber die freundlichen Mitarbeiter lassen Kleinigkeiten wie harte Sonnenliegen oder fehlende Handtücher gerne vergessen. Um die Umgebung zu erkunden braucht man allerdings ein Taxi weil die nächste Stadt etwas 7 km entfernt liegt und um das Hotel herum wirklich gar nichts lzu sehen ist. Was ich wichtig fand, man kann nur mit Visa Kreditkarte bezahlen auf den Kapverden, Mastercard und andere werden nicht angenommen, sonst eben alles bar in Euro.

• Aufenthalt März 2011
5 Danke, Anne H!
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Wir waren vom 31.12.10 bis 12.1.2011 im Hotel Decameron. Sowohl der Strand als auch das Essen, die Freundlichkeit des ganzen Personals, lässt keine Wünsche offen!
Wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt und werden mit Freunden wieder kommen.
Einzig: die Liegen könnten etwas bequemer sein, denn dort hält man sich gerne auf, da es
jeden Tag einen strahlend blauen Himmel gab.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 Danke, Caline86!
Minden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Wir waren angenehm überrascht. Die Verantwortlichen (Franka und Ralf) geben sich die größte Mühe. Allen kann man es nicht richtig machen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Unterkunft wurde täglich gereinigt. Die Lage ist sehr gut. Laute Menschen gibt es in jeder Nation, obwohl da die italienischen Urlauber im Punkt "Tische rücken" weit oben anzusiedeln sind. Wir würden diese Reise noch einmal machen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Steiniger!
Steyr, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

Der Club ist mit 300 Zimmern ausgestattet und beherbergte während unseres Aufenthaltes ca. 100 Gäste! Es war eine sehr ruhige und entspannte Woche, kein Gedränge am Buffet, in den Bars und Shops. Liegen standen am Pool und am Strand ausreichend zur Verfügung. Während unseres Urlaubes hat der Club das Management gewechselt, wegen der wenigen Gäste war die clubeigene Diskothek nicht geöffnet. Die Gäste waren hauptsächlich aus Frankreich und nur einige aus Deutschland oder England. Die Animation war ausschließlich auf französisch, was uns aber weniger störte, da wir einen Relaxurlaub geplant hatten. Die meisten verstehen ein paar Worte Englisch und konnten uns daher gut verständigen. Das Personal ist sehr freundlich und kommt den Wünschen rasch nach. Die Zimmer, Pools und alle anderen Räumlichkeiten sind sehr sauber und gepflegt. Das Essen (Frühstück, Mittagsbuffet, Snacks, Dinner) war sehr abwechslungsreich. Es gab warme und kalte Speisen zur Auswahl und es war ausgezeichnet! Vor Ort konnte man bei Wassergymnastik, Tanzkurs, Beachvolleyball und anderen Aktivitäten seine Zeit vertreiben oder man genoss die Ruhe am Strand. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen und wir werden sicher wieder einen Urlaub in diesem Club verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Nr. 1 von 1 in Santa Monica
Clubhotel Riu Karamboa
Clubhotel Riu Karamboa
Nr. 2 von 11 in Boa Vista

Sie waren bereits im Royal Decameron Boa Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Decameron Boa Vista

Unternehmen: Royal Decameron Boa Vista
Anschrift: Boa Vista Island, Boa Vista 4110, Kape Verde
Lage: Kape Verde > Boa Vista
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Boa Vista
Nr. 4 der besten Resorts in Boa Vista
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Decameron Boa Vista 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Expedia, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Decameron Boa Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Decameron Boa Vista
Decameron Boa Vista