Iberostar Club Boa Vista
189 $
183 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Residencial A Paz B&B(Boa Vista)(Großartige Preis/Leistung!)
57 $
  • Restaurant
111 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 123 $ pro Nacht.

Pensão Santa Isabel(Sal Rei)(Großartige Preis/Leistung!)
50 $
41 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Riu Karamboa(Boa Vista)
218 $
Hotwire.com
  • Pool
Hotel Riu Touareg(Santa Monica)
180 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 218 $ pro Nacht.

146 $
  • Am Strand gelegen
132 $
Elvoline
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 159 $ pro Nacht.

Bewertungen (2.180)
2.180 Ergebnisse
Bewertet 11. März 2012

Zimmer und Sauberkeit waren sehr gut.
Leistungen für Ibero nicht angemessen.
Gästestruktur gemischt.

Direkt am Strand jedoch mit dem Hindernis, dass der Strand ca. 25 m unterhalb der Hotelanlage lag. Das Gesamtniveau der Anlage war sehr schwierig begehbar. Das Hotel ist für Menschen mit Gehbehinderungen nicht empfehlenswert.
Trotz starker Sonne war es zeitweilig durch den ständigen Passat sehr kühl und man musste mit Hemd und/oder Pullover am Pool liegen.
Liegen am Strand war durch den Wind kaum möglich, alles war in Sekunden versandet.
Für abends keinen windgeschützten Bereich zum gemütlichen Verweilen.
Zimmerreinigung war gut.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, ibrahimo44!
Bewertet 21. März 2011

Traumhafter Strand und Natur pur!
Unser Alltag war tägliche Strandspaziergänge, viele Sportmöglichkeiten und sogar Wale vom Strand beobachten.
Das Hotel ist wunderschön gelegen und wir waren mit dem Service und der Sauberkeit mehr als zufrieden. Liebevoll hat das Hote leine Geburtstagsüberraschung für meinen Sohn aus dem Hut gezaubert. Für uns war es ein Traumurlaub und wir kommen wieder!

Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
9  Danke, evirella!
Bewertet 17. Dezember 2010

Lage: hervorragend gelegen auf einem Steilufer direkt über dem breiten Sandstrand. Am Strand gibt es (harte) Liegen.
Pool: klares Meer-(=Salz-) wasser mit Schwimm- und Plantschbereich, geeignet auch für Kleinkinder, dazu Wassermassage. Insgesamt ruhig, aber zu manchen Tageszeiten mit Musik.
Essen: Mit Ausnahme der Suppen hervorragend, vielseitig, täglich mittags und abends Fisch- und Fleischgerichte, aber auch für Vegetarier reichliches Angebot.
Zimmer: große saubere Zimmer, leider für Leseratten etwas zu dunkel, dafür moderner Fernseher mit mehreren deutschen Programmen (u. a. ZDF, Kika, Sat,) bemerkenswert das altmodische Schlüsselsystem anstatt modernerer Magnetkarten o. ä. Für ein All-inclusive-Hotel ebenfalls bemerkenswert die eher hoch angesiedelten Gebühren für das Safe im Zimmer.
Sport und Unterhaltung: übliches Angebot mit Wassergymnastik, Ballspiele am Strand, Boule, Dart, etc. Sehr gute sehenswerte Shows am Abend, die allerdings leider etwas spät angeboten werden.
Personal: In allen Bereichen sehr freundlich und stets um das Wohl des Gastes bemüht. Sie vermitteln ein Gefühl, dass man gerne wiederkommen möchte.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
6  Danke, Winterreise!
Bewertet 14. Dezember 2010

liebe, nette Leute, sehr sauberes, ruhig und direkt am genialen Strand gelegenes Hotel
Animation vorhanden, aber nicht aufdringlich
sehr schöner Pool
Essen abwechslungsreich und gut
tolle und bequeme Betten, jederzeit warmes und kaltes Wasser
jederzeit wieder!!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, TintaWanga!
Bewertet 4. Dezember 2010

Hier stimmt alles, was man sich von einem großen, luxuriösen Hotel wünschen kann. Bars, Restaurants, Spaßbadecken, Swimmingpool, Sonnenschirme, Zimmereinrichtung, Wetter, Essen, Getränke, etc. Alles ist da, funktioniert und ist auch schön. Aber es ist natürlich nur was für Sie, wenn Sie Urlaub in Massenhotels mögen. Das Hotel liegt irgendwo am Strand, Kilometer weit weg vom nächsten Ort und könnte eigentlich überall sein, wo es warm ist und einen Strand gibt. Aber es ist nicht schlecht.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
6  Danke, xiluva!