“Vom Winde verweht” 2 von fünf Punkten

Nr. 1 von 11 Hotels in Boa Vista
Mainz, Deutschland
“Vom Winde verweht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2012 über Mobile-Apps

Unsere Urlaubsfreude wurde im wahrsten Sinne vom Winde verweht. Während in Reiseempfehlungen vom blauen Meer, dem weichen, kilometerlangen Sandstrand und den subtropischen Temperaturen berichtet wird, wird der orkanartige, andauernde Wind kaum erwähnt.
Und es windet nicht ein wenig, sondern so stark, dass der Strand an ein Sandstrahlgebläse erinnert und es an drei Tagen unmöglich gemacht hat auch nur in die Nähe des Strandes zu gehen.
Am Pool ist der Wind nicht viel besser, aber wenigstens kein Sand.
Dafür kann man keinen Schirm öffnen oder einen Hut tragen. Was nutzt einem ein kilometerlanger Strand, wenn man ihn nicht nutzen kann?
Es gibt 10 windgeschützte Liegeplätze, die morgens um 7h belegt waren.
Zum Hotel: das Hotel hat keine 5 Sterne verdient und war letztes Jahr auch noch ein 4 Sterne Hotel. Die Einrichtung ist maximal nett und Plastik dominiert (Stühle/Tische/Gläser). Wir waren von dem Essen enttäuscht - es gab kaum frisches Obst (meistens halbreif & geschmacklos) - immer Pizza & Pasta, Pommes und zerkochtes Fleisch oder Fisch. Wichtiger Hinweis für Allergiker - es ist nicht erkennbar, was in die Gerichte gematscht wurde, das erkennt man ggf. Am Geschmack oder an der allergischen Reaktion. Des Weiteren fliegen überall Spatzen rum - auch im Restaurant - und sitzen im Essen. Dementsprechend ist überall viel Vogeldreck. Wir hoffen, dass unser Essen verschont blieb.
Die Säfte sind alle künstlich und sehr süß.
Die Zimmer sind taghell und man sollte unbedingt in den 2.stock, um den Kakerlaken zu entfliehen. Es gibt im Zimmer nur Wasser. Alle anderen Getränke müssen in Paketen dazu gekauft werden. Es ist nicht erlaubt Essen oder Getränke mit auf das Zimmer zu nehmen.
Nicht vergleichbar mit anderen All inclusive Hotels.
Das SPA hat deutsches Preisniveau und man sollte nichts vergessen ( autan kostet 20€/ Florena tagescreme 16€).
Überraschenderweise gibt es ein fitnessstudio, das man kostenfrei nutzen darf.
Das Personal war trotz allem sehr nett und bemüht.
Fazit: die beworbene Leistung und damit verbundene Erwartungshaltung wird bei Weitem nicht erfüllt.

• Aufenthalt Juni 2011
4 Danke, Mainz_DP!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Club Boa Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2012
Sehr geehrte Gäste,

Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Club Boa Vista verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Service-Verhältnis Erwartungen erfüllen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft.. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Vielen Dank noch einmal für Ihren Kommentar.

Mit freundlichen Grüßen,

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Zimmer und Sauberkeit waren sehr gut.
Leistungen für Ibero nicht angemessen.
Gästestruktur gemischt.

Direkt am Strand jedoch mit dem Hindernis, dass der Strand ca. 25 m unterhalb der Hotelanlage lag. Das Gesamtniveau der Anlage war sehr schwierig begehbar. Das Hotel ist für Menschen mit Gehbehinderungen nicht empfehlenswert.
Trotz starker Sonne war es zeitweilig durch den ständigen Passat sehr kühl und man musste mit Hemd und/oder Pullover am Pool liegen.
Liegen am Strand war durch den Wind kaum möglich, alles war in Sekunden versandet.
Für abends keinen windgeschützten Bereich zum gemütlichen Verweilen.
Zimmerreinigung war gut.

• Aufenthalt November 2011, Familie
4 Danke, ibrahimo44!
Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2012

Unser Aufenthalt im Iberostar war phantastisch. Die Anlage liegt etwas erhöht am Praia de Chave, dem schönsten Strand der Insel. Wenn man ein Meerblick-Fan ist, kommt man hier voll auf seine Kosten: überall hat man Terrassen mit Blick aufs Meer, im Restaurant, am Pool, an der Poolbar. Das Hotel hat All-in, was wir normalerweise nicht so mögen, aber hier war es wirklich toll. Das Essen war sehr abwechslungsreich und ausser den klassischen und europäischen Gerichten wurden viele kapverdianische Spezialitäten und jede Menge Fischsorten zubereitet. Durch die angenehme Hotelgrösse und die Terrasse fühlt man sich auch nicht wie in einer Kantine. Auch der in grossen Hotelschuppen oft beobachtete Kampf ums Essen findet hier nicht statt. Der Pool ist riesig, aber leider eiswürfelkalt. Da der Wind oft sehr frisch war, war das Schwimmen kein richtiger Genuss. Dafür wird mittags am Pool schon Funana getanzt. Die Angestellten und Animateure tun alles, um einem den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen und das mit einer sehr lustigen und familären Art. Die Anlage ist hübsch angelegt im Bungalowstil und wie hier schon beschrieben, kein typischer Touristenbunker. Wir hatten eine tolle Suite zur Meerseite, da bleiben keine Wünsche offen. Unten am Strand gibt es eine Beachbar und man kann Quad-Touren machen, was zu empfehlen ist, z. B. zum Wrack der Cabo de Santa Maria. Am langen Sandstrand kann man herrliche Spaziergänge machen entlang von schönen Dünen. Der Caipirinha danach bekommt 5 Sterne! Bei allem Luxus und aller Schönheit darf man aber nicht ausser Acht lassen, dass dieses Hotel eine Oase ist auf einer sehr kargen Insel, die auch mit dem 4WD nicht einfach zu befahren ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
13 Danke, DelphineLux!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2011

Traumhafter Strand und Natur pur!
Unser Alltag war tägliche Strandspaziergänge, viele Sportmöglichkeiten und sogar Wale vom Strand beobachten.
Das Hotel ist wunderschön gelegen und wir waren mit dem Service und der Sauberkeit mehr als zufrieden. Liebevoll hat das Hote leine Geburtstagsüberraschung für meinen Sohn aus dem Hut gezaubert. Für uns war es ein Traumurlaub und wir kommen wieder!

Aufenthalt April 2010, Familie
9 Danke, evirella!
Waiblingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2010

Lage: hervorragend gelegen auf einem Steilufer direkt über dem breiten Sandstrand. Am Strand gibt es (harte) Liegen.
Pool: klares Meer-(=Salz-) wasser mit Schwimm- und Plantschbereich, geeignet auch für Kleinkinder, dazu Wassermassage. Insgesamt ruhig, aber zu manchen Tageszeiten mit Musik.
Essen: Mit Ausnahme der Suppen hervorragend, vielseitig, täglich mittags und abends Fisch- und Fleischgerichte, aber auch für Vegetarier reichliches Angebot.
Zimmer: große saubere Zimmer, leider für Leseratten etwas zu dunkel, dafür moderner Fernseher mit mehreren deutschen Programmen (u. a. ZDF, Kika, Sat,) bemerkenswert das altmodische Schlüsselsystem anstatt modernerer Magnetkarten o. ä. Für ein All-inclusive-Hotel ebenfalls bemerkenswert die eher hoch angesiedelten Gebühren für das Safe im Zimmer.
Sport und Unterhaltung: übliches Angebot mit Wassergymnastik, Ballspiele am Strand, Boule, Dart, etc. Sehr gute sehenswerte Shows am Abend, die allerdings leider etwas spät angeboten werden.
Personal: In allen Bereichen sehr freundlich und stets um das Wohl des Gastes bemüht. Sie vermitteln ein Gefühl, dass man gerne wiederkommen möchte.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
6 Danke, Winterreise!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2010

liebe, nette Leute, sehr sauberes, ruhig und direkt am genialen Strand gelegenes Hotel
Animation vorhanden, aber nicht aufdringlich
sehr schöner Pool
Essen abwechslungsreich und gut
tolle und bequeme Betten, jederzeit warmes und kaltes Wasser
jederzeit wieder!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
3 Danke, TintaWanga!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2010

Hier stimmt alles, was man sich von einem großen, luxuriösen Hotel wünschen kann. Bars, Restaurants, Spaßbadecken, Swimmingpool, Sonnenschirme, Zimmereinrichtung, Wetter, Essen, Getränke, etc. Alles ist da, funktioniert und ist auch schön. Aber es ist natürlich nur was für Sie, wenn Sie Urlaub in Massenhotels mögen. Das Hotel liegt irgendwo am Strand, Kilometer weit weg vom nächsten Ort und könnte eigentlich überall sein, wo es warm ist und einen Strand gibt. Aber es ist nicht schlecht.

• Aufenthalt April 2010, Paar
6 Danke, xiluva!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Boa Vista.
Marine Club Beach Resort
Clubhotel Riu Karamboa
Clubhotel Riu Karamboa
Nr. 2 von 11 in Boa Vista
4.0 von fünf Punkten 6.477 Bewertungen

Sie waren bereits im IBEROSTAR Club Boa Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Club Boa Vista

Unternehmen: IBEROSTAR Club Boa Vista
Anschrift: Playa Areja de Chaves, Boa Vista, Kape Verde
Lage: Kape Verde > Boa Vista
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Boa Vista
Nr. 1 der Luxushotels in Boa Vista
Nr. 1 der besten Resorts in Boa Vista
Nr. 1 der Strandhotels in Boa Vista
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — IBEROSTAR Club Boa Vista 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Club Boa Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Boa Vista
Club Iberostar Boa Vista