“Paradiesisch, ein Stück Himmel auf der schönen ...”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 2 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Nomad7202 ...
“Paradiesisch, ein Stück Himmel auf der schönen Insel Boa Vista”
Bewertet am 8. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Schon am Flughafen in Boa Vista startetet das Rund-um-sorglos-Paket. Wir reisten zu zweit und wurden von den Eigentümerinnen Verena und Corin persönlich abgeholt und zu unserer Unterkunft gebracht. Schon beim Betreten des Hauses war klar, mehr geht nicht! Die Kühlschränke bestens gefüllt, die Vorratskammer bis unter die Decke ebenfalls mit allerlei Leckereien gefüllt. Das Strandhaus hat sehr viel Platz und es ist wunderschön aufgeteilt und vom Feinsten eingerichtet. Es fehlt hier wirklich an Nichts, ob man jetzt kochen möchte oder einfach zur Perola-Strandbar spazieren möchte. Hier haben wir von der ersten Minute entspannt und jeden Augenblick genossen. Wir hatten sogar die Möglichkeit deutsches Fernsehen oder DVD zu sehen, Musik über ein BOSE Soundsystem zu genießen und WLAN versteht sich dann ja von selbst. Aber am Besten ist der immer grandiose Ausblick auf den Atlantik, die Ruhe, das tolle Wetter, die Seeadler, Falken und Schildkröten. Das Wasser war herrlich warm. Verena und Corin waren jederzeit ansprechbar und haben Ausflüge empfohlen und organisiert. Also ein herrlicher Ort im Paradies. Als weiteres Sahnehäubchen haben wir Massagen im Haus gebucht, herrlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder, für uns die absolute Note 1!!! So eine Traumunterkunft hatten schon lange nicht mehr. Vielen Dank an die Eigentümerinnen. Chapeau :)

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
cvector
“wow...wow...und noch mal wow.....”
Bewertet am 5. März 2017 für einen Aufenthalt im Februar 2017

Dieses Haus ist ein wahrgewordener Traum....
schöner, edler, liebevoller geht es nicht. Direkt am Strand und am Meer...wie in einem wunderschönen Film. Bei Ankunft wurden wir von den Eigentümerinnen (2 Deutsche, Corin und Verena) am Flughafen abgeholt und mit dem Auto direkt in das Haus gebracht. Der Kühlschrank war bis oben hin gefüllt mit flüssigen und festen "Leckereien". Der Urlaub konnte mit Betreten des Hauses los gehen. Die Möbel komplett von Riviera Maison....die Kühlschränke von Smeg....kostenfreies WLAN, TV, Bose Soundlink, freistehende Badewanne mit Blick auf den Atlantik, wenn gewünscht, tägliche Massagen im Haus möglich (Dank an die wunderbare Dària) ...und und und....Die Einrichtung ist unglaublich geschmackvoll. Wir reisen sehr, sehr viel...einen solchen Service und einen solchen Standard kann man auf der Welt an einer Hand abzählen. Wir haben am Rückreisetag bereits für das nächste mal gebucht. Beide Eigentümerinnen sind jederzeit zu erreichen und klären absolut alles (welches Restaurant ist das Beste, welches ist der schönste Tisch? welche Inseltour ist zu empfehlen etc. etc.). Für alle Stressgeplagten gibt es keinen besseren Ort um wieder runter und zu sich zu kommen. Wir kommen definitiv noch dieses Jahr wieder!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung