Bewertungen (8.719)
8.719 Ergebnisse
Bewertet am 31. Juli 2018

Tolles Hotel, sehr weitläufig. Hier gibt es wirklich Platz und es ist nicht alles dicht aufeinander. Toller Strand, ausreichend Liegen. Pool wurde von uns selten genutzt, zum einen weil ziemlich eng und besetzt. Tolle Poolbar Inwater.
Das absolut Beste ist jedoch das Animationsteam. Ich bin kein Animationsfreak, aber hier waren die Abendlichen Shows wirklich professionell, und aus meinem Munde hat das schon was zu bedeuten... Auch unter Tage, hat das RIU Ream einmalige Einlagen gebracht, die sehr gut waren. Kaum Belästigungen am Strand, kostenloses Kajak und Tretboot. Das war ein wirklich tollen Entspannungsurlaub !
Das Personal ist super Freundlich und hilft, wo es nur kann !

Die Insel selbst bietet die Besten Strände der Welt, TOP10 Weltrangliste!

Zimmertipp: Fastt alle Zimmer haben Meerblick
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, cray-5!
Bewertet am 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Mit sehr netten, aufmerksamen und stets gut gelaunten Personal. Echt vorbildlich!

Die Essensauswahl ist vielfältig, die DZ geräumig und sauber, wer auf Animation steht ist auch richtig. Man wird aber auch in Ruhe gelassen, wenn man nicht möchte kann mich hier meinen Vorrednern nur anschließen.

Punktabzug gibt es für die Themenrestaurants. Hier werden (richtigerweise) die Männer um ein ordentliches Auftreten gebeten, aber dennoch mit Flipflops und kurzer Hose eingelassen. Dieses Vorgehen ist nicht konsequent!
Schade!!! Die Idee ist gut, aber wird nicht professionell umgesetzt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, astridl718!
Bewertet am 28. Juni 2018 über Mobile-Apps

Bei dem Hotel gibt es nichts auszusetzen. Alles ist sauber und wird jeden Tag gereinigt. Man bekommt täglich mehrere Flaschen Wasser aufs Zimmer.
Essen gibt es rund um die Uhr und schmeckt sehr gut! Für jeden Geschmack immer was dabei.
Die Hotelanlage an sich ist sehr schön, wird täglich von Gärtnern gepflegt und man findet sich gut zurecht, trotz der Größe.
Am riesigen Pool sowie am Strand befinden sich immer genügend Liegen. Am Pool ist viel Unterhaltung, Sportaktivitäten und Musik. Am Meer findet man am besten zur Ruhe. Dazu ist es auch super schön, einfach mal am Strand entlang zu spazieren, da rechts und links vom Hotel einige Kilometer erstmal nichts außer schöner Sandstrand kommt.
Die Barzahlung mit Euro war überall einwandfrei möglich, auch außerhalb des Hotels z.B. bei Sightseeing-Touren oder ähnlichem. Diese Touren kann man ganz einfach an der Hotelrezeption buchen, hierbei gibt es sehr viele Möglichkeiten, dann wird es auch keinem langweilig.
Viele Sportmöglichkeiten, Fitnessstudio und tägliche Kurse am oder im Pool.

Pool-/Strandhandtücher pro Person eins, im Badezimmer sind genügend Handtücher verfügbar.
Das Personal an der Rezeption hat sogar 2 mal auf unserem Zimmer angerufen um nachzufragen, ob im Zimmer alles in Ordnung ist oder ob wir etwas brauchen. An der Rezeption wird teilweise auch deutsch gesprochen, ansonsten klappt es mit englisch ohne Probleme! Alle Mitarbeiter dort sehr freundlich und aufgeschlossen.

Für diesen Preis ist das Hotel absolut super!

Kleiner Tipp: Touren zum Santa Monica Beach sind absolut empfehlenswert! Noch nie so einen schönen Strand gesehen und der Preis ist vollkommen in Ordnung! Tolles Erlebnis und tolles Hotel!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
Danke, sabrinalZ5819RW!
Bewertet am 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes gepflegtes Hotel.
Super freundliches und gutgelauntes Personal überall!
Die Shows sind der Hammer.
Essen ist gut, nichts aussergewöhnliches.
Gut gelöst sind die Getränke Stationen an denen man selber Zapfen kann.
Cocktails etc an den Bars verfügbar und sehr gut :)
Der Strand lädt zu langen Spaziergängen ein.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
3  Danke, Rebecca L!
Bewertet am 23. Mai 2018

Hier gibt es nichts zu meckern! Super sauber, es wird immer überall geputzt und die Zimmer werden täglich gereinigt. Das Essen in den Restaurants ist ausgezeichnet. Wer hier was zu meckern hat, hat zu Hause einen Sternekoch beschäftigt!
Riesiger Pool mit ausreichend Liegen und schöner Poolbar. Am Strand sind auch immer genügend Liegen frei.
Abends wird immer eine Show angeboten die echt gut gemacht sind!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar