Quality Inn
Comfort Inn The Pointe(Niagarafälle)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $*
Sheraton.com
  • Pool
85 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Red Coach Inn Historic Bed and Breakfast Hotel(Niagarafälle)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $*
The Giacomo(Niagarafälle)
174 $*
140 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Summit Inn(Niagarafälle)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $*
98 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn Niagara Falls(Niagarafälle)(Großartige Preis/Leistung!)
Hampton.com
172 $*
Hampton.com
349 $*
226 $*
Bewertet 16. August 2010

Hotel liegt nicht wie beschrieben nur ein paar Gehminuten von den Falls entfernt.
Die Falls sind jedoch mit einem kostenpflichtigen Shuttle-Bus zu erreichen, was jedoch
gegenueber einem Hotel in der naeheren Umgebung der Falls nachteilig ist.

Das Hotel war mit Fruehstueck gebucht. Das Fruehstueck haben wir nur am ersten Tag
beansprucht. Mise Qualitaet in Plastikgeschirr.

Ansonsten laesst sich ueber das Hotel weder positives noch negatives berichten.

• Aufenthalt: August 2010
Danke, RolandKarle!
Bewertet 21. September 2008

Zuerst erschien diese Unterkunft wie ein durchschnittliches Billighotel.... Bis wir die Bettdecke zurückzogen und die Kissen bewegten!!! Dort waren sie und krabbelten übers ganze Bett... Wir reisten in derselben Nacht ab.... Riskiert es lieber nicht in diesem Hotel!

Danke, TipperOntario!
Bewertet 27. Juni 2008

Als wir ankamen fragte man uns, ob wir ein kostenloses Upgrade haben möchten, was wir natürlich annahmen. Die Angestellten sind freundlich, das Zimmer war sauber, waren aber nur abends zum Schlafen hier. Der Pool war nicht so toll, eher ein Kinderplanschbecken. Das Essen war sehr gut, die Lage war für alle Sehenswürdigkeiten gut und wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, scarecrowNj!
Bewertet 26. November 2007

Hatten eine super Zeit, sehr saubere Zimmer und kein Lärm, was ein Vorteil war. Leider gab es keine Kühlschränke im Zimmer, deshalb war es etwas ärgerlich, weil wir versucht hatten, unsere Getränke gekühlt zu halten. Davon abgesehen würde ich das Hotel jedem empfehlen und werde auch wiederkommen. Ganz sicher.... Vielen Dank.

1  Danke, JOEHANK!
Bewertet 31. Oktober 2007

Am Hotel standen mehrere Reisebusse, die Aufzüge funktionierten aber gut. Im Restaurant auf dem Gelände war die Bedienung sehr langsam, mussten eine Stunde auf unsere Hänchenflügel zum Mittag warten, ein Glas gezapftes Bier kostete $2, das Frühstücksbuffet $7.95.

In der Kaffe wurde kostenloser Kaffee ausgeschenkt. Das Restaurant Dennis war ca. 2 Blöcke entfernt. Kleine Zimmer, die aber für eine Nacht reichen.

Danke, ss5959!