Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Gutes Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Niagara Falls

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hampton Inn Niagara Falls
Zertifikat für Exzellenz
toronto
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Sind gerade vom Hampton Inn Niagara Falls, New York zurück gekommen. Ich bin der Meinung, dass ich einfach eine Bewertung schreiben musste, nachdem ich die ganzen anderen vernichtenden Bemerkungen gelesen habe. Wir waren hier im Herbst und hatten uns wegen der negativen Kritiken schon Sorgen gemacht. Ich wurde von freundlichen Angestellten willkommen geheißen und bekam unser Nichtraucherzimmer. Das war tatsächlich ein echtes Nichtraucherzimmer und roch überhaupt nicht nach Rauch. Das Zimmer war sauber und die Zimmermädchen ließen uns am zweiten Morgen auch Shampoo da (wir haben hier zwei Nächte verbracht).
Das kostenlose Frühstück ist eine nette Geste. Es gab Eier, Würstchen, Obst, Saft und Müsli. Am zweiten Tag gab es Arme Ritter. Wir nahmen uns ein paar Äpfel für unterwegs mit und gingen dann einkaufen. Fragen Sie auf jeden Fall nach einem Nachlass für AAA/ADAC Mitglieder. Wir hatten hier ganz und gar keine Probleme und planen schon unseren nächsten Einkaufsausflug.

Hilfreich?
2 Danke, benney!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

933 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    397
    366
    112
    24
    34
Bewertungen für
418
292
23
48
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Columbus, Ohio
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hampton Inn bietet des schlechstesten Kundenservice den ich in meinem Leben je erlebt habe. Man stornierte meine Reservierung und teilte mir das noch nicht einmal mit. Einchecken begann um 16 Uhr und ich war um 16.30 Uhr da, am Empfang teilte man mir mit, dass meine Buchung storniert worden sei und dass es keine freien Zimmer mehr gebe. Dabei war die Dame noch sehr unfreundlich. Ich werde nie wieder in diesem Hotel unterkommen.

Hilfreich?
Danke, SunnyCleveland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Niagarafälle.
0.5 km entfernt
Sheraton At The Falls
Sheraton At The Falls
Nr. 4 von 53 in Niagarafälle
4.5 von 5 Sternen 1.397 Bewertungen
0.7 km entfernt
Comfort Inn The Pointe
Comfort Inn The Pointe
Nr. 6 von 53 in Niagarafälle
4.0 von 5 Sternen 842 Bewertungen
5.5 km entfernt
Hampton Inn Niagara Falls / Blvd
Hampton Inn Niagara Falls / Blvd
Nr. 3 von 53 in Niagarafälle
4.5 von 5 Sternen 395 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
The Red Coach Inn Historic Bed and Breakfast Hotel
6.0 km entfernt
Four Points by Sheraton Niagara Falls
0.3 km entfernt
Seneca Niagara Resort & Casino
Seneca Niagara Resort & Casino
Nr. 7 von 53 in Niagarafälle
4.0 von 5 Sternen 1.166 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hampton Inn Niagara Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton Inn Niagara Falls

Unternehmen: Hampton Inn Niagara Falls
Anschrift: 501 Rainbow Blvd, Niagarafälle, NY 14303-1311
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > Niagarafälle
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Niagarafälle
Nr. 4 der Businesshotels in Niagarafälle
Nr. 4 der Romantikhotels in Niagarafälle
Preisspanne pro Nacht: 147 € - 288 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Niagara Falls 2.5*
Anzahl der Zimmer: 99
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hilton Hotels, HRS, Expedia, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Niagara Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hampton Inn Niagara Falls USA/NY - Niagarafälle
Hampton Inn Niagara Falls Hotel Niagara Falls
Niagara Falls Hampton Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen