“Finger weg! - Unfreundlich und inkompetent”

Howard Johnson Closest to the Falls and Casino
Nr. 35 von 50 Hotels in Niagarafälle
“Finger weg! - Unfreundlich und inkompetent”
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2009

pro:
Die Lage ist sehr gut. 5 min zu Fuß zu den Niagara Fällen. Das Frühstück war in Ordnung!

contra:
Der Flur stinkt fürchterlich nach Rauch, überdeckt mit einem Raumspray. Die Zimmer stinken nach Rauch.
Das Bad war sauber aber baufällig. Als ich ein Handtuch nehmen wollte kam mir der Handtuchhalter entgegen.
Das Personal, mit Ausnahme der Frau, die das Frühstück serviert hat war unglaublich unfreundlich und inkompetent.
Keine meiner Fragen konnten beantwortet werde und das Personal wirkte auch kein Bisschen bemüht mir zu helfen.
Da wir sehr früh abreisen mussten habe ich darum gebeten ein paar Scheiben Toast und etwas Butter etc am Abend zu bekommen um wenigstens ein kleinen Frühstück zu haben. Dieser Bitte wurde nicht nachgekommen. Stattdessen wurde ich darüber aufgeklärt, dass ich ja kein Recht auf das Frühstück habe, da es "complementary" wäre.

Fazit:
Das war das schlechteste Hotel auf meiner USA Rundreise aber bei weitem nicht das billigste!
Ich kann von diesem Hotel nur abraten. Das einzige positive ist die Lage aber es gibt viele Hotels, die gleich nahe an den Wasserfällen sind und in der gleichen Preiskategorie liegen.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, nasowasz!

ohio
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2007

Eigentlich wollten wir für zwei Nächte bleiben, konnten es allerdings nicht abwarten, wieder abzufahren. Das Zimmer stank wie eine alte Kneipe. Musste zu einem Laden um mir Raumduft zu kaufen und dann die Fenster, ohne Netz, die ganze Nacht geöffnet lassen. Im Zimmer waren Spinnenweben, die Farbe blätterte ab und die Tapete kam von den Wänden. Es war ekelhaft.

2 Danke, ohioollie!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Niagarafälle.

Portland, Oregon
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2007

Abgesehen von der guten Lage für die Wasserfälle (2 Blöcke entfernt), ist das Hotel nicht gerade angenehm. Die Zimmergrößen sind ok, das Gebäude ist allerdings ziemlich veraltet. Können Sie sich noch an diese alten, braunen Tapeten aus den 70ern erinnern? Es ist recht sauber, aber einfach zu alt. Das Frühstück bekommt man per Selbstbedienung, dass man in einem Zimmer einnimmt, dass nicht größer als ein großer Schrank ist. Wenn es in der Stadt noch ein anderes Hotel gibt, sollten Sie das zuerst ausprobieren.

1 Danke, bythebeachfrance!
Battle, UK
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2007

Ein sehr abgenutztes Hotel das dringend einer Renovierung bedarf. Wir waren im Erdgeschoß und die Wände waren hauchdünn. Auf unserer Seite waren leider jede Menge Kinder untergebracht und so haben wir nicht viel Schlaf bekommen weil diese erst in den frühen Morgenstunden ins Bett gingen. Die Angestellten am Empfang waren hilfsbereit. Das Frühstück war sehr einfach und wir nahmen einfach ein Plastiktablett und aßen auf dem Zimmer. Der Frühstücksraum war sehr voll und laut und ähnelte einem Selbstbedienungsrestaurant für Kinder. Das Hotel sah runderhum so aus wie all die anderen Hotels auf der amerikanischen Seite - schäbig.

1 Danke, littlebranshill!
Oswego,Ny
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2006

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Howard Johnson in der Innenstadt von Niagara Falls, New York. Mein Mann, ich und unsere drei Kinder haben jeden Moment genossen. Das kontinentale Frühstück ist reizend und morgens sehr praktisch. Das Hallenschwimmbad war sehr gut. Das Hotel war sauber und die Betten waren bequem. Der Preis war auch vernünftig. Die Angestellten waren sehr nett und freundlich. Ich würde dieses auf jeden Fall empfehlen, vor allem wenn man hier als Familie unterkommt und auf den Geldbeutel achten muss.

1 Danke, sbell77!
Comfort Inn The Pointe
Comfort Inn The Pointe
Nr. 5 von 50 in Niagarafälle
Quality Hotel & Suites At the Falls
Quality Hotel & Suites At the Fa ...
Nr. 24 von 50 in Niagarafälle
BEST WESTERN Summit Inn
BEST WESTERN Summit Inn
Nr. 7 von 50 in Niagarafälle
4.0 von fünf Punkten 1.016 Bewertungen

Sie waren bereits im Howard Johnson Closest to the Falls and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Closest to the Falls and Casino

Unternehmen: Howard Johnson Closest to the Falls and Casino
Anschrift: 454 Main St, Niagarafälle, NY 14301-1526
Lage: USA > New York > Niagarafälle
Nr. 35 von 50 Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Closest to the Falls and Casino 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Closest to the Falls and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Closest To The Falls And Casino USA/NY - Niagarafälle
Howard Johnson Closest To The Falls Hotel Niagara Falls