“älteres Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 22 von 53 Hotels in Niagarafälle
Wien
“älteres Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

kein Frühstück, abgelegene/düstere Gegend (aber nicht gefährlich). Nahe Goat Island. In der Nähe HardRockCafe. Älteres Hotel. Personal (Reception) könnte freundlicher sein. Großer Parkplatz. Klimaanlage sehr laut. Positiv: keine Teppichböden im Zimmer (Parkett). Schlechter Wlan-empfang. Outlet ca. 15 minuten. Wer mehr Amusement bzw. Entertainment sucht sollte auf der kanadischen Seite eine Unterkunft suchen

• Aufenthalt September 2014, Familie
Danke, Mona-Anna!
IHGCare, Guest Relations Manager von The Holiday Inn Niagara Falls, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2015
Sehr geehrte Mona-Anna,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Bericht über unser Hotel zu schreiben. Da der Erfolg unseres Hotels daran gemessen wird, wie unsere Gäste unseren Service und unsere Räumlichkeiten beurteilen, möchten wir Sie wissen lassen, dass die Kommentare und Anmerkungen, die wir erhalten, sehr ernst genommen werden. Dies sagt uns, was wir richtig und was wir falsch machen, sowie wie wir und verbessern können.
Wir wissen Ihre Bereitschaft, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen, aufrichtig zu schätzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Joel B
Case Manager
IHGCare

• Thai zuerst
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir wollte die Niagara Fälle besuchen und sind in der Nacht angekommen, das Navi hat uns das Hotel angezeigt und da es auf der amerikanischen Seite nicht eine gr. Auswahl gab nahmen wir dieses! Leider hat das Hotel die besten Zeiten längst hinter sich, die ganze Anlage ist nicht sehr gepflegt, ja nicht sauber.. vor allem im Zimmer! Der Frühstücksraum ohne Fenster vernachlässigt und wenig einladend und das sehr junge Rezeption Team wenig motiviert!
Einzig die tolle Lage, wenige Gehminuten von den Fällen entfernt, zu Fuss und der grosse, beleuchtete Parkplatz ist positiv zu erwähnen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, toni-andrea!
IHGCare, Guest Relations Manager von The Holiday Inn Niagara Falls, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrte toni-andrea,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir bedauern die Bedingungen die Sie in Ihrem Zimmer gefunden haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Braunfels, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

positiv:
- große, gepflegte Zimmer
- sehr sauber. Man fühlt sich wohl
- sehr tolle Lage. Vom Hotel aus ist man sehr schnell an den Fällen
- schneller Check-Out, da man die Quitting nachts unter der Tür durchgeschoben bekam

;
negativ:
- Pool war mitten in einem Durchgangsraum, sodass die Nutzung eher unangenehm war
- etwas teuer

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Mona M!
Moscow
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir verbrachten eine Nacht hier, bevor es dann an der Seite von Kanada. Das Hotel ist sicherlich nicht neu, aber sehr sauber und in gutem Zustand. Es ist zehn Minuten zu Fuß zum Wasserfall befindet. Es gibt ein Hallenbad, aber wir haben nicht daran gewöhnt. Parkplatz, wo wir aufgehört haben Sie Ihr Auto kostenlos. Das Restaurant ist nicht schlecht. Wir waren zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, simonovdmitri!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel ist sehr gepflegt und verfügt über sehr schöne und gepflegte Zimmer. Die Zimmer sind Sauber , geräumig und die Fenster lassssen sich öffnen. Parkplätze sind kosenlos vorhanden. Die Wasserfälle auf der amerikanischen Seite sind leicht zu fuß zu erreichen und das Hardrock cafe ist nur weinige hundert meter entfernt. Besonders Empfehlenswert ist es die Wasserfälle von der kanadischen seite zu sehen. Mit unserem Esta Visum war die Ausreise aus den usa und die Einreise nach Kanada absolut kein problem (Wartezeit in beide (mit einem Amerikanischen Mietwagen) richtungen Jeweils ca 5 Minuten) . Ist aber auch ohne auto zu Fuß leicht möglich, und ein spaziergang über die Brücke ist sicher auch ein erlebnis (Ca 1Km vom Hotel )

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, AndreK187309!
50321Brühl
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Ich kann nur jedem empfehlen ein Hotel in Canada zu buchen. Die US Seite ist total herunter gekommen. Das Hotel ist ungepflegt und dreckig. Nachdem ich mich beschert habe, das im Zimmer Kaugummis an der Wand hängen, ist nichts passiert. Ich war schon entsetzt als Nachmittags der Teppich im Hotelflur total versaut und dreckig war. Da konnte es im Zimmer nicht anders sein. Der Schuppen ist die totale abzocke. Fahrt nach Canada, das sin nur 2 Meilen mehr und der Grenzübertritt ist schnell erledigt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Frank P!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Niagarafälle.

Cypress, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel liegt sehr nahe an den Niagarafällen (Auf der amerikanischen Seite). Die Sicht auf die Fälle ist von Kanada aus besser, aber bei der Cave of the Winds tours kommt man näher an die Fälle ran als auf der kanadischen Seite. (Es war keine Problem über die Brücke zu Fuss nach Kanada einzureisen und zurückzukommen, ich habe dort den Nachmittag verbracht).
Das Hotel macht zuminedst im Flur einen verwohnten Eindruck. Allerdings sind die Zimmer selbst moderner. Für amerikanische Verhältnisse hat mich hier gewundert, dass kein Teppichboden im Zimmer war. Da ich während der Reinigungszeit an zwei Tagen zum Zimmer kam, habe ich gesehen, dass die Zimmer täglich feucht gewischt werden. Die Badewanne hätte allerings eine Renovierung nötig gehabt. Frühstücksbuffet war in Ordnung, allerdings nicht im Preis inbegriffen.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
The Red Coach Inn Historic Bed and Breakfast Hotel
Hampton Inn Niagara Falls / Blvd
Hampton Inn Niagara Falls / Blvd
Nr. 4 von 53 in Niagarafälle

Sie waren bereits im The Holiday Inn Niagara Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Holiday Inn Niagara Falls

Anschrift: 114 Buffalo Avenue, Niagarafälle, NY 14303
Lage: USA > New York > Niagarafälle
Nr. 22 von 53 Hotels in Niagarafälle
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Holiday Inn Niagara Falls 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com, IHG, Odigeo, Expedia, Weg, Low Cost Holidays, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Holiday Inn Niagara Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Holiday Gasthof Niagara Falls
Hotel The Holiday Inn Niagara Falls