Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“älteres Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Holiday Inn Niagara Falls

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
The Holiday Inn Niagara Falls gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Holiday Inn Niagara Falls
3.0 von 5 Hotel   |   114 Buffalo Avenue, Niagarafälle, NY 14303   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 22 von 53 Hotels in Niagarafälle
Wien
Beitragender der Stufe 
120 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“älteres Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

kein Frühstück, abgelegene/düstere Gegend (aber nicht gefährlich). Nahe Goat Island. In der Nähe HardRockCafe. Älteres Hotel. Personal (Reception) könnte freundlicher sein. Großer Parkplatz. Klimaanlage sehr laut. Positiv: keine Teppichböden im Zimmer (Parkett). Schlechter Wlan-empfang. Outlet ca. 15 minuten. Wer mehr Amusement bzw. Entertainment sucht sollte auf der kanadischen Seite eine Unterkunft suchen

  • Aufenthalt September 2014, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Mona-Anna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von The Holiday Inn Niagara Falls, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2015
Sehr geehrte Mona-Anna,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Bericht über unser Hotel zu schreiben. Da der Erfolg unseres Hotels daran gemessen wird, wie unsere Gäste unseren Service und unsere Räumlichkeiten beurteilen, möchten wir Sie wissen lassen, dass die Kommentare und Anmerkungen, die wir erhalten, sehr ernst genommen werden. Dies sagt uns, was wir richtig und was wir falsch machen, sowie wie wir und verbessern können.
Wir wissen Ihre Bereitschaft, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen, aufrichtig zu schätzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Joel B
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

613 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    91
    196
    175
    81
    70
Bewertungen für
271
173
19
25
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir wollte die Niagara Fälle besuchen und sind in der Nacht angekommen, das Navi hat uns das Hotel angezeigt und da es auf der amerikanischen Seite nicht eine gr. Auswahl gab nahmen wir dieses! Leider hat das Hotel die besten Zeiten längst hinter sich, die ganze Anlage ist nicht sehr gepflegt, ja nicht sauber.. vor allem im Zimmer! Der Frühstücksraum ohne Fenster vernachlässigt und wenig einladend und das sehr junge Rezeption Team wenig motiviert!
Einzig die tolle Lage, wenige Gehminuten von den Fällen entfernt, zu Fuss und der grosse, beleuchtete Parkplatz ist positiv zu erwähnen!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, toni-andrea!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von The Holiday Inn Niagara Falls, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrte toni-andrea,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir bedauern die Bedingungen die Sie in Ihrem Zimmer gefunden haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Braunfels, Germany
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

positiv:
- große, gepflegte Zimmer
- sehr sauber. Man fühlt sich wohl
- sehr tolle Lage. Vom Hotel aus ist man sehr schnell an den Fällen
- schneller Check-Out, da man die Quitting nachts unter der Tür durchgeschoben bekam

;
negativ:
- Pool war mitten in einem Durchgangsraum, sodass die Nutzung eher unangenehm war
- etwas teuer

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Mona M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moscow
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir verbrachten eine Nacht hier, bevor es dann an der Seite von Kanada. Das Hotel ist sicherlich nicht neu, aber sehr sauber und in gutem Zustand. Es ist zehn Minuten zu Fuß zum Wasserfall befindet. Es gibt ein Hallenbad, aber wir haben nicht daran gewöhnt. Parkplatz, wo wir aufgehört haben Sie Ihr Auto kostenlos. Das Restaurant ist nicht schlecht. Wir waren zufrieden.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, simonovdmitri!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel ist sehr gepflegt und verfügt über sehr schöne und gepflegte Zimmer. Die Zimmer sind Sauber , geräumig und die Fenster lassssen sich öffnen. Parkplätze sind kosenlos vorhanden. Die Wasserfälle auf der amerikanischen Seite sind leicht zu fuß zu erreichen und das Hardrock cafe ist nur weinige hundert meter entfernt. Besonders Empfehlenswert ist es die Wasserfälle von der kanadischen seite zu sehen. Mit unserem Esta Visum war die Ausreise aus den usa und die Einreise nach Kanada absolut kein problem (Wartezeit in beide (mit einem Amerikanischen Mietwagen) richtungen Jeweils ca 5 Minuten) . Ist aber auch ohne auto zu Fuß leicht möglich, und ein spaziergang über die Brücke ist sicher auch ein erlebnis (Ca 1Km vom Hotel )

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, AndreK187309!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
50321Brühl
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Ich kann nur jedem empfehlen ein Hotel in Canada zu buchen. Die US Seite ist total herunter gekommen. Das Hotel ist ungepflegt und dreckig. Nachdem ich mich beschert habe, das im Zimmer Kaugummis an der Wand hängen, ist nichts passiert. Ich war schon entsetzt als Nachmittags der Teppich im Hotelflur total versaut und dreckig war. Da konnte es im Zimmer nicht anders sein. Der Schuppen ist die totale abzocke. Fahrt nach Canada, das sin nur 2 Meilen mehr und der Grenzübertritt ist schnell erledigt.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Frank P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Niagarafälle.

Cypress, Texas
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel liegt sehr nahe an den Niagarafällen (Auf der amerikanischen Seite). Die Sicht auf die Fälle ist von Kanada aus besser, aber bei der Cave of the Winds tours kommt man näher an die Fälle ran als auf der kanadischen Seite. (Es war keine Problem über die Brücke zu Fuss nach Kanada einzureisen und zurückzukommen, ich habe dort den Nachmittag verbracht).
Das Hotel macht zuminedst im Flur einen verwohnten Eindruck. Allerdings sind die Zimmer selbst moderner. Für amerikanische Verhältnisse hat mich hier gewundert, dass kein Teppichboden im Zimmer war. Da ich während der Reinigungszeit an zwei Tagen zum Zimmer kam, habe ich gesehen, dass die Zimmer täglich feucht gewischt werden. Die Badewanne hätte allerings eine Renovierung nötig gehabt. Frühstücksbuffet war in Ordnung, allerdings nicht im Preis inbegriffen.

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, h_tobias!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
0.4 km entfernt
Sheraton At The Falls
Sheraton At The Falls
Nr. 3 von 53 in Niagarafälle
4.5 von 5 Sternen 1.050 Bewertungen
0.5 km entfernt
Comfort Inn The Pointe
Comfort Inn The Pointe
Nr. 6 von 53 in Niagarafälle
4.0 von 5 Sternen 713 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hampton Inn Niagara Falls
Hampton Inn Niagara Falls
Nr. 5 von 53 in Niagarafälle
4.0 von 5 Sternen 791 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Seneca Niagara Resort & Casino
Seneca Niagara Resort & Casino
Nr. 9 von 53 in Niagarafälle
4.0 von 5 Sternen 1.029 Bewertungen
0.2 km entfernt
The Red Coach Inn Historic Bed and Breakfast Hotel
5.9 km entfernt
Hampton Inn Niagara Falls / Blvd
Hampton Inn Niagara Falls / Blvd
Nr. 4 von 53 in Niagarafälle
4.5 von 5 Sternen 296 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Holiday Inn Niagara Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Holiday Inn Niagara Falls

Anschrift: 114 Buffalo Avenue, Niagarafälle, NY 14303
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > Niagarafälle
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 von 53 Hotels in Niagarafälle
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Holiday Inn Niagara Falls 3*
Anzahl der Zimmer: 189
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com, IHG, Odigeo, Expedia, Weg, Low Cost Holidays, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Holiday Inn Niagara Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Holiday Gasthof Niagara Falls
Hotel The Holiday Inn Niagara Falls
The Holiday Inn Niagara Falls USA/NY - Niagarafälle
The Holiday Inn Niagara Falls Hotel Niagara Falls
Holiday Inn Niagara Falls
Niagara Falls Holiday Inn
Four Points Niagara Falls

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen