“Nur die gute Lage "rettet" das Hotel!”

The Holiday Inn Niagara Falls
Nr. 29 von 52 Hotels in Niagarafälle
Bewertet am 12. Mai 2013

Wir wollte die Niagara Fälle besuchen und sind in der Nacht angekommen, das Navi hat uns das Hotel angezeigt und da es auf der amerikanischen Seite nicht eine gr. Auswahl gab nahmen wir dieses! Leider hat das Hotel die besten Zeiten längst hinter sich, die ganze Anlage ist nicht sehr gepflegt, ja nicht sauber.. vor allem im Zimmer! Der Frühstücksraum ohne Fenster vernachlässigt und wenig einladend und das sehr junge Rezeption Team wenig motiviert!
Einzig die tolle Lage, wenige Gehminuten von den Fällen entfernt, zu Fuss und der grosse, beleuchtete Parkplatz ist positiv zu erwähnen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, toni-andrea!
IHGCare, Guest Relations Manager von The Holiday Inn Niagara Falls, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2014

Sehr geehrte toni-andrea,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir bedauern die Bedingungen die Sie in Ihrem Zimmer gefunden haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

• Weitere Sprachen

Bewertet am 23. April 2013

positiv:
- große, gepflegte Zimmer
- sehr sauber. Man fühlt sich wohl
- sehr tolle Lage. Vom Hotel aus ist man sehr schnell an den Fällen
- schneller Check-Out, da man die Quitting nachts unter der Tür durchgeschoben bekam

;
negativ:
- Pool war mitten in einem Durchgangsraum, sodass die Nutzung eher unangenehm war
- etwas teuer

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mona M!
Bewertet am 30. Mai 2012

Wir verbrachten eine Nacht hier, bevor es dann an der Seite von Kanada. Das Hotel ist sicherlich nicht neu, aber sehr sauber und in gutem Zustand. Es ist zehn Minuten zu Fuß zum Wasserfall befindet. Es gibt ein Hallenbad, aber wir haben nicht daran gewöhnt. Parkplatz, wo wir aufgehört haben Sie Ihr Auto kostenlos. Das Restaurant ist nicht schlecht. Wir waren zufrieden.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, simonovdmitri!
Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel ist sehr gepflegt und verfügt über sehr schöne und gepflegte Zimmer. Die Zimmer sind Sauber , geräumig und die Fenster lassssen sich öffnen. Parkplätze sind kosenlos vorhanden. Die Wasserfälle auf der amerikanischen Seite sind leicht zu fuß zu erreichen und das Hardrock cafe ist nur weinige hundert meter entfernt. Besonders Empfehlenswert ist es die Wasserfälle von der kanadischen seite zu sehen. Mit unserem Esta Visum war die Ausreise aus den usa und die Einreise nach Kanada absolut kein problem (Wartezeit in beide (mit einem Amerikanischen Mietwagen) richtungen Jeweils ca 5 Minuten) . Ist aber auch ohne auto zu Fuß leicht möglich, und ein spaziergang über die Brücke ist sicher auch ein erlebnis (Ca 1Km vom Hotel )

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, AndreK187309!
Bewertet am 15. August 2011

Ich kann nur jedem empfehlen ein Hotel in Canada zu buchen. Die US Seite ist total herunter gekommen. Das Hotel ist ungepflegt und dreckig. Nachdem ich mich beschert habe, das im Zimmer Kaugummis an der Wand hängen, ist nichts passiert. Ich war schon entsetzt als Nachmittags der Teppich im Hotelflur total versaut und dreckig war. Da konnte es im Zimmer nicht anders sein. Der Schuppen ist die totale abzocke. Fahrt nach Canada, das sin nur 2 Meilen mehr und der Grenzübertritt ist schnell erledigt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Frank P!
Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel liegt sehr nahe an den Niagarafällen (Auf der amerikanischen Seite). Die Sicht auf die Fälle ist von Kanada aus besser, aber bei der Cave of the Winds tours kommt man näher an die Fälle ran als auf der kanadischen Seite. (Es war keine Problem über die Brücke zu Fuss nach Kanada einzureisen und zurückzukommen, ich habe dort den Nachmittag verbracht).
Das Hotel macht zuminedst im Flur einen verwohnten Eindruck. Allerdings sind die Zimmer selbst moderner. Für amerikanische Verhältnisse hat mich hier gewundert, dass kein Teppichboden im Zimmer war. Da ich während der Reinigungszeit an zwei Tagen zum Zimmer kam, habe ich gesehen, dass die Zimmer täglich feucht gewischt werden. Die Badewanne hätte allerings eine Renovierung nötig gehabt. Frühstücksbuffet war in Ordnung, allerdings nicht im Preis inbegriffen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, h_tobias!
Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel war zentral gelegen. Man kann zu Fuß die Fälle erkunden und durch die nahe gelegenen Geschäfte bummeln. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber und nett eingerichtet. Also keine Beanstandungen.

Aufenthalt: Juni 2010
Wingate by Wyndham Niagara Falls
Nr. 11 von 52 in Niagarafälle
0,2 km entfernt
Quality Hotel & Suites At the Falls
Quality Hotel & Suites At the Fa ...
Nr. 23 von 52 in Niagarafälle
0,4 km entfernt
Sheraton At The Falls
Sheraton At The Falls
Nr. 6 von 52 in Niagarafälle

Sie waren bereits im The Holiday Inn Niagara Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Holiday Inn Niagara Falls

Anschrift: 114 Buffalo Ave, Niagarafälle, NY 14303-1211
Lage: USA > New York > Niagarafälle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 52 Hotels in Niagarafälle
Preisklasse: 55€ - 216€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Holiday Inn Niagara Falls 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Holiday Inn Niagara Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Holiday Inn Niagara Falls
The Holiday Gasthof Niagara Falls