“Super Hotel für die Niagarafälle” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Holiday Inn Niagara Falls

und 1 weitere Seite
The Holiday Inn Niagara Falls
Nr. 33 von 50 Hotels in Niagarafälle
“Super Hotel für die Niagarafälle”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel ist sehr gepflegt und verfügt über sehr schöne und gepflegte Zimmer. Die Zimmer sind Sauber , geräumig und die Fenster lassssen sich öffnen. Parkplätze sind kosenlos vorhanden. Die Wasserfälle auf der amerikanischen Seite sind leicht zu fuß zu erreichen und das Hardrock cafe ist nur weinige hundert meter entfernt. Besonders Empfehlenswert ist es die Wasserfälle von der kanadischen seite zu sehen. Mit unserem Esta Visum war die Ausreise aus den usa und die Einreise nach Kanada absolut kein problem (Wartezeit in beide (mit einem Amerikanischen Mietwagen) richtungen Jeweils ca 5 Minuten) . Ist aber auch ohne auto zu Fuß leicht möglich, und ein spaziergang über die Brücke ist sicher auch ein erlebnis (Ca 1Km vom Hotel )

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, AndreK187309!

• Thai zuerst
50321Brühl
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

Ich kann nur jedem empfehlen ein Hotel in Canada zu buchen. Die US Seite ist total herunter gekommen. Das Hotel ist ungepflegt und dreckig. Nachdem ich mich beschert habe, das im Zimmer Kaugummis an der Wand hängen, ist nichts passiert. Ich war schon entsetzt als Nachmittags der Teppich im Hotelflur total versaut und dreckig war. Da konnte es im Zimmer nicht anders sein. Der Schuppen ist die totale abzocke. Fahrt nach Canada, das sin nur 2 Meilen mehr und der Grenzübertritt ist schnell erledigt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Frank P!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Niagarafälle.

Cypress, Texas
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel liegt sehr nahe an den Niagarafällen (Auf der amerikanischen Seite). Die Sicht auf die Fälle ist von Kanada aus besser, aber bei der Cave of the Winds tours kommt man näher an die Fälle ran als auf der kanadischen Seite. (Es war keine Problem über die Brücke zu Fuss nach Kanada einzureisen und zurückzukommen, ich habe dort den Nachmittag verbracht).
Das Hotel macht zuminedst im Flur einen verwohnten Eindruck. Allerdings sind die Zimmer selbst moderner. Für amerikanische Verhältnisse hat mich hier gewundert, dass kein Teppichboden im Zimmer war. Da ich während der Reinigungszeit an zwei Tagen zum Zimmer kam, habe ich gesehen, dass die Zimmer täglich feucht gewischt werden. Die Badewanne hätte allerings eine Renovierung nötig gehabt. Frühstücksbuffet war in Ordnung, allerdings nicht im Preis inbegriffen.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, h_tobias!
Stralsund, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel war zentral gelegen. Man kann zu Fuß die Fälle erkunden und durch die nahe gelegenen Geschäfte bummeln. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber und nett eingerichtet. Also keine Beanstandungen.

Aufenthalt Juni 2010
Danke, abru64!
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2010

Das Hotel ist zwar nicht das neuste aber grundsätzlich ganz o.k.. Unser Zimmer war recht groß und modern eingerichtet. Das Fenster kann man leider nicht öffnen. Schön war, dass man zu Fuß die amerikanische Seite der Niagarrafälle schnell erreicht. Die amerikanische Seite ist nicht ganz so impossant wie die canadische Seite.

Nachteil war das Zimmermädchen. Wir haben auf dem Bett und auf dem Fußboden einige Haare von anderen Menschen gefunden- nicht so toll!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Hampton Inn Niagara Falls
Nr. 6 von 50 in Niagarafälle
4.0 von fünf Punkten 1.010 Bewertungen
Four Points by Sheraton Niagara Falls
Four Points by Sheraton Niagara  ...
Nr. 11 von 50 in Niagarafälle
Days Inn Niagara at the Falls
Days Inn Niagara at the Falls
Nr. 12 von 50 in Niagarafälle
Wingate by Wyndham Niagara Falls
Wingate by Wyndham Niagara Falls
Nr. 10 von 50 in Niagarafälle

Sie waren bereits im The Holiday Inn Niagara Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Holiday Inn Niagara Falls

Unternehmen: The Holiday Inn Niagara Falls
Anschrift: 114 Buffalo Avenue, Niagarafälle, NY 14303
Lage: USA > New York > Niagarafälle
Nr. 33 von 50 Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Holiday Inn Niagara Falls 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Ebookers, Odigeo, Expedia, IHG und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Holiday Inn Niagara Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Holiday Inn Niagara Falls
The Holiday Gasthof Niagara Falls