“Direkt an den Niagara Fällen”
Bewertung zu Comfort Inn The Pointe

Comfort Inn The Pointe
Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Comfort Inn "The Pointe" liegt nur wenige hundert Meter von den amerikanischen Niagara Fällen entfernt. Auch die Innenstadt mit einigen Restaurants und Läden ist zu Fuß gut zu erreichen. So kann man auch abends noch die beleuchteten Wasserfälle anschauen. Das Hotel selbst entspricht dem üblichen Standard. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber, wenn auch nicht mehr ganz neu eingerichtet. im Zimmerpreis ist , wie inzwischen in den meisten Hotels in den USA ein sogenanntes "Continental Breakfast" enthalten. Der Frühstücksraum befindet sich allerdings im Keller und ist nicht besonders gemütlich. Dafür ist die Auswahl am Frühstück recht gut. Es gibt Zerealien, Toast und Bagels und man kann sich selbst frische Waffeln backen. Dazu gibt es den typischen amerikanischen Kaffee und Orangensaft.
Im großen und ganzen ein gutes Hotel, das ich aufgrund seiner Lage empfehlen kann.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, rck001!
Bewertungen (1.120)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. September 2010

Das Comfort Inn The Pointe liegt auf der US-Seite von Niagara Falls. Wer es liebt, nah an der Sehenswürdigkeit zu übernachten, ist hier bestens aufgehoben. Sogar ein Abend- oder Morgenjogging am Niagra-River mit Blick auf die Wasserfälle ist von hier aus möglich.
Die Zimmer sind typischer amerikanischer Comfort Inn-Standard. Ausreichend groß und sauber. Alles in allem - jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2009
Danke, laufmutti!
Bewertet am 10. September 2010

Dieses Comfort Inn besticht vor allem durch seine perfekte Lage direkt an den Niagara-Fällen. Zu Fuß ist man in nur 5 Minuten an den Wasserfällen. Abgesehen davon ist das Hotel eine gute Übernachtungsmöglichkeit mit einem freundlichen Service. Die Zimmer sind sauber und alles ist in einwandfreiem Zustand.

• Aufenthalt: September 2009
Danke, travelette77!
Bewertet am 11. August 2010

Das Comfort Inn The Pointe, auf der US-Seite von Niagara Falls gelegen, besticht durch seine unmittelbare und damit unschlagbare Lage zu den american falls, die auch für amerikanische Verhältnisse in fußläufiger Entfernung von ca. 5 min liegen. Zum Glück hat man im Gegensatz zu den Hotelburgen auf kanadischer Seite hier bewußt auf überhohe Häuser verzichtet. Hektik kommt in diesem Hauses jedenfalls nicht auf.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Laufvati!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 2. Juni 2009

• Aufenthalt: Juni 2009
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 21. November 2007

Wir wohnten für eine Nacht hier. Wir waren schon auf der kanadischen Seite gewesen und wollten die amerikanische Seite ausprobieren.
Das Hotel gefiel uns sehr gut. Es war sauber und komfortabel. Das Bad war gut beleuchtet und hatte viel Ablagefläche.
Das Frühstück war gut, und das Esszimmer sah sauber und gut erhalten aus.
Mir persönlich macht es nichts aus, einen langen Korridor zum Frühstück herunterzugehen und mein Frühstück von Papptellern zu essen! Für $100 pro Nacht inklusive Frühstück und Parken fand ich das günstig. Zu diesem Preis gibt es noch einfachere Hotels, deren Frühstück aus Donuts besteht. Die Lage dicht bei den Niagara-Fällen ist toll.

Es gab nicht viele Restaurants in der Gegend. Das Hotelrestaurant war geschlossen. Wir gingen zu Fuß zum Red Coach Inn zum Abendessen, was sehr gehobenes Niveau war. Wir waren nicht wirklich entsprechend angezogen, aber wir aßen trotzdem dort. Es war teuer, aber das Essen war gut. Die einzigen anderen Restaurants sind ein Hard Rock Cafe und ein indisches Büfettrestaurant.
Wir haben die Niagarafälle genossen, da wir noch nie diese Seite besucht hatten. Besucht auf jeden Fall Goat Island wenn ihr könnt.
Three Sisters Island ist auch nett. Wir hoffen, dass wir noch mal wiederkommen werden. Wenn wir wiederkommen, werden wir wieder in diesem Hotel wohnen.

Danke, Romans623!
Bewertet am 13. November 2007

Unsere Gruppe von 6 Leuten reiste zu den Niagara Fällen in New York zum Einkaufen und um das Casino auszuprobieren. Wir wohnten 3 Nächte im Comfort Inn The Pointe, und es war insgesamt ein gutes Erlebnis.

Die Lage ist toll....eine Minute von der Rainbow Bridge entfernt. Alle 3 Zimmer waren im 4. Stock. Sie waren alle sauber. Die Betten waren sehr bequem. Das kontinentale Frühstück besteht aus Säften, Kaffee, Gebäck, Toast, Waffeln, Zerialien, gekochten Eiern und Obst. Wenn man etwas mehr will, dann gibt es einen Danny's ein paar Straßen weiter.
Die junge Dame an der Rezeption war sehr hilfsbereit, wenn wir Fragen hatten, keine Beschwerden hierüber. Es gab keine tägliche Parkgebühr beim Hotel wie auf der kanadischen Seite.

Der Preis war der beste, den wir bisher finden konnten und für unseren Zweck war es eine exzellente Wahl. Es ist kein Luxushotel, und es gibt auch nicht vor, eins zu sein. Die Leute, die sich über die Lage des Frühstückszimmers oder die langsamen Fahrstühle beschweren, müssen mal ein bisschen lockerer werden.

2  Danke, crisisnurse!
DoubleTree by Hilton Hotel Niagara Falls New York
Hampton Inn Niagara Falls / Blvd
Hampton Inn Niagara Falls / Blvd
Nr. 4 von 52 in Niagarafälle

Sie waren bereits im Comfort Inn The Pointe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn The Pointe

Anschrift: 1 Prospect Pointe, Niagarafälle, NY 14303-1130
Lage: USA > New York > Niagarafälle
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Niagarafälle
Nr. 5 der Familienhotels in Niagarafälle
Nr. 6 der Romantikhotels in Niagarafälle
Preisklasse: 71€ - 187€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn The Pointe 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Weg, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn The Pointe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn The Pointe USA/NY - Niagarafälle
Comfort Inn The Pointe Hotel Niagara Falls