“Zu Fuß an die Fälle...” 5 von 5 Sternen

Comfort Inn The Pointe
Dresden, Deutschland
“Zu Fuß an die Fälle...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Comfort Inn The Pointe liegt auf der US-Seite von Niagara Falls. Wer es liebt, nah an der Sehenswürdigkeit zu übernachten, ist hier bestens aufgehoben. Sogar ein Abend- oder Morgenjogging am Niagra-River mit Blick auf die Wasserfälle ist von hier aus möglich.
Die Zimmer sind typischer amerikanischer Comfort Inn-Standard. Ausreichend groß und sauber. Alles in allem - jederzeit wieder!

• Aufenthalt Oktober 2009
Danke, laufmutti!

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Dieses Comfort Inn besticht vor allem durch seine perfekte Lage direkt an den Niagara-Fällen. Zu Fuß ist man in nur 5 Minuten an den Wasserfällen. Abgesehen davon ist das Hotel eine gute Übernachtungsmöglichkeit mit einem freundlichen Service. Die Zimmer sind sauber und alles ist in einwandfreiem Zustand.

• Aufenthalt September 2009
Danke, travelette77!
Radeberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Das Comfort Inn The Pointe, auf der US-Seite von Niagara Falls gelegen, besticht durch seine unmittelbare und damit unschlagbare Lage zu den american falls, die auch für amerikanische Verhältnisse in fußläufiger Entfernung von ca. 5 min liegen. Zum Glück hat man im Gegensatz zu den Hotelburgen auf kanadischer Seite hier bewußt auf überhohe Häuser verzichtet. Hektik kommt in diesem Hauses jedenfalls nicht auf.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, Laufvati!
NYS
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Wir wohnten für eine Nacht hier. Wir waren schon auf der kanadischen Seite gewesen und wollten die amerikanische Seite ausprobieren.
Das Hotel gefiel uns sehr gut. Es war sauber und komfortabel. Das Bad war gut beleuchtet und hatte viel Ablagefläche.
Das Frühstück war gut, und das Esszimmer sah sauber und gut erhalten aus.
Mir persönlich macht es nichts aus, einen langen Korridor zum Frühstück herunterzugehen und mein Frühstück von Papptellern zu essen! Für $100 pro Nacht inklusive Frühstück und Parken fand ich das günstig. Zu diesem Preis gibt es noch einfachere Hotels, deren Frühstück aus Donuts besteht. Die Lage dicht bei den Niagara-Fällen ist toll.

Es gab nicht viele Restaurants in der Gegend. Das Hotelrestaurant war geschlossen. Wir gingen zu Fuß zum Red Coach Inn zum Abendessen, was sehr gehobenes Niveau war. Wir waren nicht wirklich entsprechend angezogen, aber wir aßen trotzdem dort. Es war teuer, aber das Essen war gut. Die einzigen anderen Restaurants sind ein Hard Rock Cafe und ein indisches Büfettrestaurant.
Wir haben die Niagarafälle genossen, da wir noch nie diese Seite besucht hatten. Besucht auf jeden Fall Goat Island wenn ihr könnt.
Three Sisters Island ist auch nett. Wir hoffen, dass wir noch mal wiederkommen werden. Wenn wir wiederkommen, werden wir wieder in diesem Hotel wohnen.

Danke, Romans623!
London, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Unsere Gruppe von 6 Leuten reiste zu den Niagara Fällen in New York zum Einkaufen und um das Casino auszuprobieren. Wir wohnten 3 Nächte im Comfort Inn The Pointe, und es war insgesamt ein gutes Erlebnis.

Die Lage ist toll....eine Minute von der Rainbow Bridge entfernt. Alle 3 Zimmer waren im 4. Stock. Sie waren alle sauber. Die Betten waren sehr bequem. Das kontinentale Frühstück besteht aus Säften, Kaffee, Gebäck, Toast, Waffeln, Zerialien, gekochten Eiern und Obst. Wenn man etwas mehr will, dann gibt es einen Danny's ein paar Straßen weiter.
Die junge Dame an der Rezeption war sehr hilfsbereit, wenn wir Fragen hatten, keine Beschwerden hierüber. Es gab keine tägliche Parkgebühr beim Hotel wie auf der kanadischen Seite.

Der Preis war der beste, den wir bisher finden konnten und für unseren Zweck war es eine exzellente Wahl. Es ist kein Luxushotel, und es gibt auch nicht vor, eins zu sein. Die Leute, die sich über die Lage des Frühstückszimmers oder die langsamen Fahrstühle beschweren, müssen mal ein bisschen lockerer werden.

2 Danke, crisisnurse!
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Eine Übernachtung im Oktober 2007 im Zimmer mit 2 Queen Betten.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man hat nur wenige Gehminuten zu den amerikanischen Fällen, sowie zur Brücke nach Kanada. Das Parken direkt vor dem Hotel ist prima.
Das Hotel hat seine besten Zeiten sicher hinter sich. Alles ist eher alt und zum Teil lieblos ausgebessert und renoviert. Im gesamten Hotel liegt ein Geruch aus "alt und muffig" und Putzmittel, besonders in den Zimmern. Der Teppichboden ist austauschwürdig, die Betten amerikanischer Standard, Sauberkeit ok, aber sicher nicht perfekt.
Der Frühstücksraum ist nichts für Depressive. Dunkel, im Untergeschoß ohne Licht gelegen, mit alten angeschrammten Möbeln, einer Großbildglotze, die permanent läuft, und einer Bar, an der man auf Papptellern die üblichen amerikanischen Frühstückszutaten findet.
Insgesamt ok, aber - außer der Lage - nichts Spezielles. Der Preis war allerdings mit 83 $ inkl. Tax für 4 Personen sehr günstig - you get, what you pay for.

• Zufrieden mit — Der Lage
Four Points by Sheraton Niagara Falls
Seneca Niagara Resort & Casino
Seneca Niagara Resort & Casino
Nr. 7 von 51 in Niagarafälle

Sie waren bereits im Comfort Inn The Pointe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn The Pointe

Unternehmen: Comfort Inn The Pointe
Anschrift: 1 Prospect Pointe, Niagarafälle, NY 14303-1130
Lage: USA > New York > Niagarafälle
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Niagarafälle
Nr. 5 der Familienhotels in Niagarafälle
Nr. 6 der Romantikhotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn The Pointe 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Priceline, TripOnline SA, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn The Pointe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn The Pointe USA/NY - Niagarafälle
Comfort Inn The Pointe Hotel Niagara Falls