“UNschlagbare Lage zu den american falls” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Comfort Inn The Pointe

Comfort Inn The Pointe
Radeberg, Deutschland
“UNschlagbare Lage zu den american falls”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2010

Das Comfort Inn The Pointe, auf der US-Seite von Niagara Falls gelegen, besticht durch seine unmittelbare und damit unschlagbare Lage zu den american falls, die auch für amerikanische Verhältnisse in fußläufiger Entfernung von ca. 5 min liegen. Zum Glück hat man im Gegensatz zu den Hotelburgen auf kanadischer Seite hier bewußt auf überhohe Häuser verzichtet. Hektik kommt in diesem Hauses jedenfalls nicht auf.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, Laufvati!

NYS
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2007

Wir wohnten für eine Nacht hier. Wir waren schon auf der kanadischen Seite gewesen und wollten die amerikanische Seite ausprobieren.
Das Hotel gefiel uns sehr gut. Es war sauber und komfortabel. Das Bad war gut beleuchtet und hatte viel Ablagefläche.
Das Frühstück war gut, und das Esszimmer sah sauber und gut erhalten aus.
Mir persönlich macht es nichts aus, einen langen Korridor zum Frühstück herunterzugehen und mein Frühstück von Papptellern zu essen! Für $100 pro Nacht inklusive Frühstück und Parken fand ich das günstig. Zu diesem Preis gibt es noch einfachere Hotels, deren Frühstück aus Donuts besteht. Die Lage dicht bei den Niagara-Fällen ist toll.

Es gab nicht viele Restaurants in der Gegend. Das Hotelrestaurant war geschlossen. Wir gingen zu Fuß zum Red Coach Inn zum Abendessen, was sehr gehobenes Niveau war. Wir waren nicht wirklich entsprechend angezogen, aber wir aßen trotzdem dort. Es war teuer, aber das Essen war gut. Die einzigen anderen Restaurants sind ein Hard Rock Cafe und ein indisches Büfettrestaurant.
Wir haben die Niagarafälle genossen, da wir noch nie diese Seite besucht hatten. Besucht auf jeden Fall Goat Island wenn ihr könnt.
Three Sisters Island ist auch nett. Wir hoffen, dass wir noch mal wiederkommen werden. Wenn wir wiederkommen, werden wir wieder in diesem Hotel wohnen.

Danke, Romans623!
London, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2007

Unsere Gruppe von 6 Leuten reiste zu den Niagara Fällen in New York zum Einkaufen und um das Casino auszuprobieren. Wir wohnten 3 Nächte im Comfort Inn The Pointe, und es war insgesamt ein gutes Erlebnis.

Die Lage ist toll....eine Minute von der Rainbow Bridge entfernt. Alle 3 Zimmer waren im 4. Stock. Sie waren alle sauber. Die Betten waren sehr bequem. Das kontinentale Frühstück besteht aus Säften, Kaffee, Gebäck, Toast, Waffeln, Zerialien, gekochten Eiern und Obst. Wenn man etwas mehr will, dann gibt es einen Danny's ein paar Straßen weiter.
Die junge Dame an der Rezeption war sehr hilfsbereit, wenn wir Fragen hatten, keine Beschwerden hierüber. Es gab keine tägliche Parkgebühr beim Hotel wie auf der kanadischen Seite.

Der Preis war der beste, den wir bisher finden konnten und für unseren Zweck war es eine exzellente Wahl. Es ist kein Luxushotel, und es gibt auch nicht vor, eins zu sein. Die Leute, die sich über die Lage des Frühstückszimmers oder die langsamen Fahrstühle beschweren, müssen mal ein bisschen lockerer werden.

2 Danke, crisisnurse!
Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2007

Eine Übernachtung im Oktober 2007 im Zimmer mit 2 Queen Betten.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man hat nur wenige Gehminuten zu den amerikanischen Fällen, sowie zur Brücke nach Kanada. Das Parken direkt vor dem Hotel ist prima.
Das Hotel hat seine besten Zeiten sicher hinter sich. Alles ist eher alt und zum Teil lieblos ausgebessert und renoviert. Im gesamten Hotel liegt ein Geruch aus "alt und muffig" und Putzmittel, besonders in den Zimmern. Der Teppichboden ist austauschwürdig, die Betten amerikanischer Standard, Sauberkeit ok, aber sicher nicht perfekt.
Der Frühstücksraum ist nichts für Depressive. Dunkel, im Untergeschoß ohne Licht gelegen, mit alten angeschrammten Möbeln, einer Großbildglotze, die permanent läuft, und einer Bar, an der man auf Papptellern die üblichen amerikanischen Frühstückszutaten findet.
Insgesamt ok, aber - außer der Lage - nichts Spezielles. Der Preis war allerdings mit 83 $ inkl. Tax für 4 Personen sehr günstig - you get, what you pay for.

• Zufrieden mit — Der Lage
  • Unzufrieden mit: — Dem Renovierungsrückstand im gesamten Hotel
  • Aufenthalt Oktober 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Stuggi!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2007

Frühstück war im Keller...o.k. das war leider nicht so toll, zumal auch wenig Platz dort unten war. Von daher war es schon etwas entäuschend. Die Zimmer waren jedoch in Ordnung und die Lage natürlich einmalig. Wir fühlten uns sicher. Die Angestellten an der Rezeption und im Frühstückskeller waren wohl noch in der Ausbildung. Man hatte nicht den Eindruck, als ob es sich um geschultes Personal handelt, aber trotzdem haben sie sich Mühe gegeben. Für einen 2 bis 3tägigen Aufenthalt ist es insgesamt befriedigend.

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, LupoBerlin!
doublecz
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2007

Die Niagara Fälle sind schnell zu Fuß vom Hotel aus zu erreichen.
Die Gegend war nett und man fühlte sich sicher, sogar wenn man spät abends zu Fuß unterwegs war.

Hier die Probleme: Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock gebucht wegen der Aussicht (das Hotel hat nur 6 Stockwerke). Wir zahlten $10 mehr für diese Aussicht. Stattdessen bekamen wir ein Zimmer im 5. Stockwerk mit Aussicht auf Bäume, toll. Das Zimmer war nicht das sauberste am ersten Tag, aber bei weitem nicht das schlimmste. Am zweiten Tag war das Zimmer viel sauberer. Die Steckdosen bewegten sich, wenn man etwas reinstecken wollte. Am zweiten Abend funktionierte unser Hotelschlüssel nicht. Mir wurde vom Hotelpersonal erklärt, dass meine Kreditkarten den Magnetstreifen entmagnetisiert hatten.

An dem Abend kamen wir spät nach Hause, um das Hotelrestaurant geschlossen vorzufinden. Es gab keine geregelten Öffnungszeiten. Beim Ausschecken stellte ich fest, dass man mir die Rate für das Zimmer im 6.Stock berechnet hatte. Ich erklärte dem Mann an der Rezeption die Situation, und er berechnete mir den korrekten Betrag, aber dabei berechnete er doppelt, einmal den richtigen und einmal den falschen Betrag. Das war für mich das schlimmste an der Reise: Ich musste fast 640 km nach Hause fahren mit nur $18 auf meinem Konto. Der Betrag wurde mir letztendlich wieder gutgeschrieben, aber nicht bevor ich nach meiner langen Heimreise zu Hause war.

Kundenservice ist auch unter dem Durschnitt. Insgesamt war ich nicht glücklich mit dem Aufenthalt.

1 Danke, doublecz!
Hampton Inn Niagara Falls
Nr. 6 von 50 in Niagarafälle
4.0 von fünf Punkten 1.009 Bewertungen
Four Points by Sheraton Niagara Falls
Four Points by Sheraton Niagara  ...
Nr. 11 von 50 in Niagarafälle
Days Inn Niagara at the Falls
Days Inn Niagara at the Falls
Nr. 12 von 50 in Niagarafälle

Sie waren bereits im Comfort Inn The Pointe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn The Pointe

Unternehmen: Comfort Inn The Pointe
Anschrift: 1 Prospect Pointe, Niagarafälle, NY 14303-1130
Lage: USA > New York > Niagarafälle
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Niagarafälle
Nr. 5 der Familienhotels in Niagarafälle
Nr. 6 der Romantikhotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn The Pointe 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn The Pointe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn The Pointe USA/NY - Niagarafälle
Comfort Inn The Pointe Hotel Niagara Falls