“Tolle Lage”

Comfort Inn The Pointe
Louisville
“Tolle Lage”
Bewertet am 19. September 2007

Wir wohnten vor kurzem für eine Nacht im Comfort Inn. Unser Zimmer war sauber, aber der Teppich könnte mal ordentlich shampooniert werden. Das Personal war höflich und hilfsbereit. Der Duschkopf war toll, und das Bett und die Kissen waren sehr bequem. Die Lage ist wunderbar....man kann überall zu Fuß hingehen. Wir wohnten im 6.Stock und konnten das Wasser von unserem Fenster aus sehen.

Das kontinentale Frühstück war nett, und es gab sogar ein Waffeleisen.
Obwohl wir schon um 8 Uhr morgens ausscheckten, durften wir das Auto auf dem Hotelparkplatz lassen, während wir auf der "Maid of the Mist" fuhren.

Wenn wir jemals wieder in dieser Gegend sein sollten, dann werden wir auf jeden Fall wieder in diesem Hotel wohnen.

1 Danke, wanderlo!

New Jersey Shore
Bewertet am 20. August 2007

Meine Frau und zwei Töchter (8 + 11) wohnten am 13. und 14. August 2007 mit mir im Comfort Inn The Pointe. Wir waren noch nie bei den Niagara Fällen gewesen und riefen die Handelskammer an, die dieses Hotel empfiehl. Eine tolle Wahl gleich neben den amerikanischen Wasserfällen und bei der Brücke nach Goat Island zwischen den Wasserfällen, von wo aus man einen unglaublichen Aussichtspunkt auf beide Wasserfälle hat.
Um auf die kanadische Seite zu gelangen, muss man einfach über die Rainbow Bridge gehen - 150 m vom Comfort Inn entfernt für 50 cents pro Überqueren mit gültigen Ausweispapieren.

Das Personal im Comfort Inn ist sehr freundlich. Das kontinentale Frühstück ist toll, und das Parken ist im Preis inklusive. Wir werden auf jeden Fall wieder hier wohnen auf unserer nächsten Reise zu den Niagarafällen!

3 Danke, JerseyTravelers4!
San Francisco
Bewertet am 17. August 2007

Ich suchte in der Gegend des State Parks, bevor ich mich entschied und wählte das Comfort Inn wegen der Lage. Es ist die dichteste Unterkunft am State Park und ich war froh, überall zu Fuß hingehen zu können.

Ich konnte einfach hineingehen und ein Zimmer reservieren und sparte einen großen Betrag mit einem Rabattcoupon von RoomSaver. Ich wohnte dort eine Nacht, und ich verbrachte meine Zeit mit Besichtigungen und Endeckungstouren, also brauchte ich keinen Luxus.

Das Rezeptionspersonal war effizient und höflich. Das Hotel und seine Anlagen waren sauber, gut erhalten und sicher. Der einzige Einwand, den ich hatte, war der ständige Zigarettengestank in der Fahrstuhl-Lobby, aber ich habe dort nicht geschlafen. Ich verbrachte nicht genug Zeit im Hotel, um dort zu essen. Das Frühstück war nicht toll oder außergewöhnlich, aber sicherlich ausreichend.

Man konnte wirklich überallhin zu Fuß laufen: zum State Park auf dem Festland, Goat Island, zur Haltestelle für die Rundfahrt mit dem Trolley und zu einigen von den spektakulären Aussichtspunkten auf die Niagarafälle. Ich fuhr zweimal mit dem Trolley: beim ersten Mal, um mich zu orientieren und beim zweiten Mal, um zu speziellen Orten zu gelangen.

Am Abend machte ich eine Nachttour auf der Ontario Seite, die ich durch den Majestic Niagara Schalter in der Comfort Inn Lobby gebucht hatte. Die Dauer und der Preis der Tour lohnten sich wirklich.

Dies ist kein neues oder tolles Hotel, aber das Comfort Inn erfüllte den Zweck dessen, was ich im Urlaub brauche.

2 Danke, Frisco_Roadrunner!
Central NY
Bewertet am 5. Juni 2007

Ich verstehe die ganzen negativen Bewertungen nicht weil ich eine ganz andere Erfahrung hatte. Ich fühlte mich in dem Hotel jederzeit sehr sicher, es ist ruhig und gut beleuchtet. Das Zimmer war sauber und recht hell. Das Frühstückszimmer war tatsächlich im Keller aber das war eher entspannend und die Zimmer und Gänge waren sauber. Viele Kohlenhydrate zum Frühstück aber die Waffeln waren fantastisch - ich sagte meinem Sohn, dass ich noch nie ein Waffeleisen benutzt hatte, ein Angestellter, der nebenan neu aufstockte, überhörte das und bot an, die Waffeln für meinen Sohn zu backen. Alle Angestellten waren warmherzig, fröhlich und aufmerksam. Die Lage ist unschlagbar, ist liegt gegenüber eines Stateparks/der Niagarafälle und direkt neben einer Gegend, auf der ein kleines Straßenfest stattfindet - dort gibt es einen Minigolfplatz, einen Flight of Angels und verschiedene Stände.

Danke, TMMM!
New York
Bewertet am 5. Januar 2007

Dieses Hotel ist grauenhaft. Das Frühstück findet im Keller statt, entlang eines Korridors, der überhaupt nicht aufzuhören scheint. Es war so dreckig, ich hatte Angst, den Tisch anzufassen. Die Angestellten am Empfang hatten die Zunge gepierct.

2 Danke, SMCVT!
Hampton Inn Niagara Falls / Blvd
Hampton Inn Niagara Falls / Blvd
Nr. 6 von 51 in Niagarafälle
Four Points by Sheraton Niagara Falls
Four Points by Sheraton Niagara  ...
Nr. 13 von 51 in Niagarafälle

Sie waren bereits im Comfort Inn The Pointe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn The Pointe

Unternehmen: Comfort Inn The Pointe
Anschrift: 1 Prospect Pointe, Niagarafälle, NY 14303-1130
Lage: USA > New York > Niagarafälle
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Niagarafälle
Nr. 6 der Romantikhotels in Niagarafälle
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 247€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn The Pointe 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Priceline, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn The Pointe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn The Pointe USA/NY - Niagarafälle
Comfort Inn The Pointe Hotel Niagara Falls