“Gute Wahl in Niagara Falls”

Travelodge Niagara Falls
Nr. 40 von 50 Hotels in Niagarafälle
Mainz, Deutschland
“Gute Wahl in Niagara Falls”
Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Das Travelodge liegt am Niagara Falls Blvd im US-amerikanischen Teil von Niagara Falls. Zu den Fällen selbst sind es etwa 5 Meilen. In unmittelbarer Nähe liegen ein 7 Eleven Shop, zahlreiche Fastfoodmöglichkeiten und eine richtig gute Outletmall. Nach weniger guten Erfahrungen in vergleichbaren Einrichtungen in den USA bleibt für das Travelodge viel Lob - das Zimmer ist recht nett eingerichtet, es war wirklich ein Nichtraucherzimmer und weitgehend sauber. Das Frühstück war erwartungsgemäß wenig vielfältig, aber immerhin gab es Frühstück. Ich würde wieder dort buchen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, HesseWI!

• Arabische zuerst
Pune, Indien
Bewertet am 31. Oktober 2006

Das Motel ist nicht sehr geräumig aber okay wenn man auf den Geldbeutel achten möchte. Das Bett/Sofa sah abgenutzt aus und müßte mal aufgepostert werden. Die Toilette war allerdings sauber. Die Parkplätze sind zu nah an den Zimmern. Ich öffnete eines Morgens das Fenster und erschrak mich ganz schön weil ein fetter Wagen direkt vor mir stant. Oh mein Gott. Zum Frühstück gab es nicht sehr viele Auswahlmöglichkeiten. Muffins, Donuts und Kaffee/Orangensaft. Wenige Sitzmöglichkeiten am Empfang. Der Eigentümer ist hilfsbereit und sagte uns, wo man an den Niagarafällen parken und essen konnte.

1 Danke, Kaushik_Datta!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 20. Juni 2006

Ich kann diesem Motel keine 4 oder 5 Sterne geben. Aber es bietes ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und es ist ein bequemes Hotel, in dem man nach einem Ausflug zu den Niagarafällen schlafen kann.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Niagarafälle.
Motel 6 Niagara Falls
Motel 6 Niagara Falls
Nr. 28 von 50 in Niagarafälle
Travelodge Hotel Niagara Falls Fallsview
Travelodge Hotel Niagara Falls F ...
Nr. 60 von 129 in Niagarafälle
Best Western Summit Inn
Best Western Summit Inn
Nr. 7 von 50 in Niagarafälle
4.0 von fünf Punkten 1.027 Bewertungen
Super 8 Niagara Falls/Buffalo Area
Super 8 Niagara Falls/Buffalo Ar ...
Nr. 11 von 50 in Niagarafälle
Econo Lodge at the Falls North
Econo Lodge at the Falls North
Nr. 22 von 50 in Niagarafälle
Swiss Cottage Inns
Swiss Cottage Inns
Nr. 27 von 50 in Niagarafälle

Sie waren bereits im Travelodge Niagara Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Niagara Falls

Unternehmen: Travelodge Niagara Falls
Anschrift: 9401 Niagara Falls Blvd, Rt 62 & Niagara Falls Blvd, Niagarafälle, NY 14304-4908
Lage: USA > New York > Niagarafälle
Nr. 40 von 50 Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Travelodge Niagara Falls 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Niagara Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Niagara Falls USA/NY - Niagarafälle
Travelodge Niagara Falls Hotel Niagara Falls