“der Indoor Pool ist genial”

Best Western Summit Inn
Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“der Indoor Pool ist genial”
Bewertet am 12. Juni 2013

Auch dieses BW haben wir nach Bewertungen rausgesucht.

Wir hatten keine Reservierung. Wir versuchten unser Glück und es hat auch geklappt.
Die Gegend ist sehr touristisch eingerichtet. Ein Hotel nach dem anderen. Jedoch auch genug Restaurants und Bars und neben dem Hotel hat es noch eine Bowlingbahn. Für Familien natürlich einen tollen "Ausgang"

Die Zimmer wie immer nach BW Standart. Hatten ein Kingsize Room mit einem kleinen Sofa. Kühlschrank und Föhn.
Den Indoor Pool haben wir auch getestet. Sehr sauber und gemütlich. Unser Zimmer hatte einen Balkon zum Indoorpool.
Da wir nur eine Nacht hier waren, hat das uns nicht gestört und der Lärm war gering. Der Pool kann bis 22.00 Uhr benutzt werden. Also keine Sorge für die müden Gäste.

Das Hotel hat sehr viele Zimmer. Es hat auch mehrere Eingänge, damit man das Auto in der Nähe seines Zimmers parkieren kann.
Es hat auch Computerspiele und Snackautomaten. Von den Zimmern ist es ein gutes Familienhotel. Es gibt auch Verbindungstüren.

In der Gegend ist ein Outlet, ein Walmart und diverse andere Shops. Also langweilig wird es nicht. Gemäss Auskunft fahren wir zu dem Niagara Falls State Park nur 11 Minuten.
Preis / Leistung super.

Würden hier wieder zurück kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Michaela K!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. August 2012

Das Hotel ist zwar eher einfach, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und es ist geeignet für 1 bis 2 Nächte, wenn man die Niagara Falls sehen will. Die Zimmer sind sauber und entsprechen einem Best Western Standard. Die Lage ist nicht unbedingt die Beste, da das Hotel etwas ausserhalb liegt und man ein Automobil benötigt, um irgendwohin zu kommen. Aber für einen Kurzbesuch bei den Niagara Falls reicht es durchaus, auch als 4-köpfige Familie.
Der Swimmingpool kannsich sehen lassen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Stephane P!
Erding
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. August 2011

Hotel liegt ca. 5 Minuten von Downtown per AUto entfernt. Downtown Parken kostet bei den nicht ausgewiesenen "offiziellen" Stellplätzen 5 Dollar pro Tag, also optimal. Achtung, nur auf AMerikanischerseite. Auf Canadischerseite sind es 20 US-Dollar pro Tag. Hotel wurde gerade renoviert, d.h. ein neuer Teppichboden verlegt und gestrichen. Wir hatten aber keinen Baulärm oder irgendeine Beeinträchtigung. Schwimmingpool ziemlich groß vorhanden. Zimmer sehr sauber, geräumig und ruhig gelegen. Viele andere Hotels in der Umgebung, auch viele Restaurants wie Pondarosa Ranch etc. Frühstücksbuffet sehr groß, inkl. warmen Speisen und Obst. Hotelangestellte sehr nett, kostenlose, ausreichende Parkplätze vorhanden. Auch eine öffentliche Bushaltestelle ist nicht weit weg vom Hotel (allerdings wurde diese wg. günstigen Parkpreisen von uns nicht genutzt). Super Preis-Leistungsverhältnis für NIagara Fälle, auch Freitags (teuerste Tag wg. Feuerwerk). Guter Ausgangspunkt, um die Niagara Fälle zu besichtigen. Natürlich kostenloser INternetzugang.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, clpo!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. Juli 2011

Das Best Western Summit Inn liegt zwar in Niagara Falls, man benötigt aber mit dem PKW um die 15 Minuten zum Zentrum und den Wasserfällen.
Die Zimmer sind geräumig, allerdings gab es keine Mini-Bar oder Kühlschrank. In unserem Zimmer roch es muffig wie wenn der Filter der Klimaanlage schon geraume Zeit nicht mehr gewechselt wurde.
Das im Preis inklusive Frühstück mit dem das Hotel Werbung gemacht hat bestand aus Kaffee aus Papbechern und einigen Donuts und Muffins, ebenfalls aus Papptellern mit Plastik Besteck.
Alles in allem gibt es in Niagara Falls sicher besseres zum selben Preis.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, xyz1999!
Braunschweig
Bewertet am 14. August 2008

Wir können nur empfehlen von diesem Hotel die Finger zu lassen!
Wir hatten das Hotel aus Deutschland gebucht und bezahlt. Das war keine gute Idee. Von einem Best Western Hotel erwartet man zumindest kein Gesundheitsrisiko!
Im Hotel angekommen bekamen wir das Zimmer 131 zugewiesen. Bereits beim Betreten kam uns ein unangenehmer Geruch entgegen. Die Luft war feucht und muffig.
Nach 2 Stunden Aufenthalt im Zimmer, welches optisch ok aussah, bekamen wir beide starke Atemnot. Es muss wohl etwas in der Luft gewesen sein. Ohne Experte für sowas zu sein, würde ich auf Schimmel tippen. Das ganze Hotel wirkt so als ob es feucht in den Wänden ist.
Die Dame am Tresen war alles andere als interessiert oder bemüht uns zu helfen. Mittlerweile um 0 Uhr nachts bekamen wir nur gesagt, dass es kein anderes freies Zimmer gäbe und wir dann eben gehen müssten.
Also haben wir alles zusammengepackt und sind schräg gegenüber in die Travellodge umgezogen. Dort war alles ok, gute Luft.

Wir können nur vom von uns in "Worst Western" umgetauften Hotel abraten!

• Zufrieden mit — nichts
1 Danke, Q_Traveler12!
Cleveland, Ohio
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. August 2006

Wir hatten das Hotel gebucht und eines der wenigen erwischt, das auch nur eine Übernachtung am Samstag zuließ. Die Hotels in dieser Gegend sind ziemlich teuer, besonders in der Hauptsaison. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und das Zimmer war zwar winzig, aber sauber und ich war froh, nur für eine Nacht in diesem Bett schlafen zu müssen. Im Treppenhaus hat es gestunken und man konnte Geräusche aus den Korridoren hören. Zum Frühstück gab es Kaffee, Saft, Äpfel, Toast, Bagels (keinen Streichkäse), unverpackte Danish oder Muffins oder 2 trockene Müsliriegel. Die Angestellten hatten und das Buzzy's als gutes Restaurant in der Nähe empfohlen, die Pizza und Chicken Wings warn gut.

2 Danke, kencolian!
Hampton Inn Niagara Falls / Blvd
Hampton Inn Niagara Falls / Blvd
Nr. 5 von 51 in Niagarafälle
Four Points by Sheraton Niagara Falls
Four Points by Sheraton Niagara  ...
Nr. 13 von 51 in Niagarafälle
Holiday Inn Express & Suites Niagara Falls
Holiday Inn Express & Suites Nia ...
Nr. 15 von 51 in Niagarafälle

Sie waren bereits im Best Western Summit Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Summit Inn

Unternehmen: Best Western Summit Inn
Anschrift: 9500 Niagara Falls Blvd, Niagarafälle, NY 14304-4909
Lage: USA > New York > Niagarafälle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Niagarafälle
Nr. 4 der Familienhotels in Niagarafälle
Nr. 5 der Businesshotels in Niagarafälle
Nr. 5 der Romantikhotels in Niagarafälle
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 220€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Summit Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Weg, HotelsClick, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Summit Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Summit Gasthof
Best Western Summit Hotel Niagara Falls