“Hotel für kleines Geld!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Days Inn & Suites Niagara Falls/Buffalo

Days Inn & Suites Niagara Falls/Buffalo
Nr. 15 von 52 Hotels in Niagarafälle
Karlsruhe, Deutschland
“Hotel für kleines Geld!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2010

Das Days Inn Niagara-Falls auf der amerikanischen Seite ist ca. 15 min. von den Wasserfällen entfernt etwas außerhalb der Stadt.
Das Hotel ist zweistöckig, es gibt für die obere Etage jedoch scheinbar keinen Aufzug ?!), also mussten wir unser Gepäck die Treppen hoch tragen.
Das Zimmer war sehr sauber und das Bett angenehm hart (nicht so durchgelegen, wie manch andere Hotelbetten).
Im Hof gab es einen schöne großen Pool, wir hatten jedoch keine Zeit, um ihn zu nutzen.

Alles in allem ein gutes Motel, das Frühstück war überschaubar, aber okay.

TIPPS: Wenn Ihr an die Wasserfälle fahrt, unbedingt Reisepass mitnehmen, damit Ihr auch nach Kanada rüber laufen könnt. Beim Mietwagen vorher fragen, ob über die Grenze fahren gestattet ist. Parkgebühren an den Fällen ca. 10,- Dollar. Es gibt vor Ort Touren zu buchen, man kann aber die Highlights auch selbst erkunden. Dazu gehören eine Fahrt mit dem Boot an die Wasserfälle (Maid of the Mist - am Aussichtsturm ca. 13 Dollar) und ein Besuch am Fuß der Wasserfälle (Cave of the Winds - ca. 10 Dollar).
Man wird bei beiden Touren ziemlich nass, also die Capes die man bekommt lieber anziehen und dann Spaß haben!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, amerikaichcom!

Ludwigshafen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2009

Das Hotel liegt etwa 20 Minuten von den Niagara Falls entfernt, umgeben von vielen anderen Hotels und Restaurants. Wir haben eine Nacht dort verbracht und sehr freundliche Mitarbeiter und ein sauberes, nett eingerichtetes Hotelzimmer mit TV und Kühlschrank vorgefunden. Auch Frühstück war im Preis inbegriffen. Da wir jedoch bereits vor dem Frühstück weitergefahren sind, kann ich hierzu keine Aussage treffen. Ich würde das Hotel immer wieder buchen, sollte ich noch mal an die Wasserfälle fahren.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Danke, lilizzy83!
Illinois
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2008

Das Zimmer war ganz schön für den Preis. Es war sauber und gepflegt. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das kontinentale Frühstück war ok und wurde regelmäßig aufgefüllt.

Danke, 1966Airstream!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2007

Die Angestellten sind sehr aufmerksam, der Pool sah sauber aus, das Frühstück war im Preis enthalten (Motelfrühstück). Das Zimmer roch komisch, es sah aber alles sauber aus. Kostenlose Internetverbindung, die allerdings ziemlich lahm war. War ok, die Angestellten machen es aber aus!

2 Danke, Barbara-Euzebia!
PA
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2007

Dieses Motel bot ein tolles Preis/Leistungsverhältnis, wir hatten zwei Zimmer zu je 62.95 Dollar. Beide Zimmer waren sauber und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Die Auswahl beim kostenlosen Frühstück war nicht sehr groß aber für den Preis waren wir sehr zufrieden.

Danke, Sperkie!
Waterloo, Ontario, Canada
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2006

Das Hotel sieht von außen okay aus. Die Zimmer sind aber alt und muffig. Die Wände sind hauchdünn und man kann die Unterhaltungen in den Nachbarzimmern leicht verfolgen. Wenn Sie hier übernachten, bringen Sie Ihre eigenen Matratze mit weil die, die hier geboten werden, hart wie Stein sind. Nicht mehr auf meiner Hitliste.

Danke, RenoTraveller!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Niagarafälle.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
BEST WESTERN Summit Inn
BEST WESTERN Summit Inn
Nr. 8 von 52 in Niagarafälle
Super 8 Niagara Falls/Buffalo Area
Super 8 Niagara Falls/Buffalo Ar ...
Nr. 10 von 52 in Niagarafälle
Sheraton At The Falls
Sheraton At The Falls
Nr. 4 von 52 in Niagarafälle
4.5 von fünf Punkten 1.546 Bewertungen

Sie waren bereits im Days Inn & Suites Niagara Falls/Buffalo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn & Suites Niagara Falls/Buffalo

Unternehmen: Days Inn & Suites Niagara Falls/Buffalo
Anschrift: 2821 Niagara Falls Boulevard, Niagarafälle, NY 14304
Lage: USA > New York > Niagarafälle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn & Suites Niagara Falls/Buffalo 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Ostrovok, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn & Suites Niagara Falls/Buffalo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn & Suites Niagara Falls/Buffalo USA/NY - Niagarafälle
Days Inn And Suites - Niagara Falls / Buffalo