“Finde das Seneca Niagara immer noch am Besten” 5 von 5 Sternen

Seneca Niagara Resort & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seneca Niagara Resort & Casino
3.5 von 5 Hotel   |   310 Fourth Street, Niagarafälle, NY 14303   |
Pittsburgh
“Finde das Seneca Niagara immer noch am Besten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Blieben für eine kostenlose Übernachtung und hatten, wieder einmal, eine wunderbare Zeit. Wir finden immer noch, dass das Seneca Niagara die meisten Nettigkeiten im Zimmer anbietet und wir haben bestimmt viele andere Hotels ausprobiert! Egal wo wir auch hinfahren, wir freuen uns immer, hierher zurückzukommen. Gute Auswahl an Spielautomaten.

Danke, PittsburghJudy!

Highland Hts, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Meine Frau und ich verbrachten die Nacht in diesem Hotel und hatten eine Ecksuite mit Blick auf die Niagarafälle reserviert. Bei der Ankunft hatten wir Mittagessen im Restaurant in der Lobby aber wir erfuhren zu unserer Überraschung, dass die Kellner es nicht zuließen, dass man für eine Gruppe von 7 Erwachsenen zwei Tische zusammen schob, sodass die zusammen sitzen konnten.

Unsere Ecksuite war wunderbar!!! Wir haben uns HGTV mit Freuden angesehen und der Whirlpool im Zimmer war sehr sauber. Rundherum eine schöne Erfahrung aber man müsste hier mal was wegen des Qualms unternehmen, vielleicht stärkere Abzüge/Lüftungsanlagen - oder man sollte das Rauchen gleich untersagen. Einige der Angestellte müssten mal an Ihrem Umgang mit Gästen arbeiten, denen schien ihr Job manchmal auf die Nerven zu gehen. Das Kasino war schön und wir haben sogar am Einarmigen Banditen ein paar Dollar gewonnen. Wir kommen wieder.

2 Danke, map3526!
Parma, Ohio
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2006

Ich bin schon zweimal in diesem Hotel gewesen. Die Zimmer sind sagenhaft. Sehr sauber und so schön wie ein 5-Sterne Hotel in Las Vegas. Die Restaurants sind okay, nichts besonderes. Das Problem mit dem Hotel/Kasino ist der Rauch. Wir hatten am Morgen unserer Abreise geduscht und wir kamen zu Hause an und mussten wieder duschen weil wir nach Zigarettenqualm rochen. Dann haben wir uns umgezogen und alles gewaschen. Die Leute laufen überall mit ihren Glimmstengeln herum.

1 Danke, Traci14!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Niagarafälle.
Sheraton At The Falls
Hampton Inn Niagara Falls
Hampton Inn Niagara Falls
Nr. 5 von 52 in Niagarafälle
Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa

Sie waren bereits im Seneca Niagara Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seneca Niagara Resort & Casino

Unternehmen: Seneca Niagara Resort & Casino
Anschrift: 310 Fourth Street, Niagarafälle, NY 14303
Lage: USA > New York > Niagarafälle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 7 der Familienhotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Seneca Niagara Resort & Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TravelClick, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seneca Niagara Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seneca Niagara Resort & Casino USA/NY - Niagarafälle
Seneca Niagara Casino And Hotel