“Verruchtes Hotel mit Spielcasino” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Seneca Niagara Resort & Casino

Seneca Niagara Resort & Casino
würzburg
“Verruchtes Hotel mit Spielcasino”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2012

Hotel mit klassisch-luxuriösen Hotelzimmern ähnlich Marriott usw. Direkt angegliedert eine Monster-Turnhalle mit ca. 4000 Spielautomaten und Kartenspieltischen. Wenn man an der Bar am Pokerautomaten spielt, sind die Getränke umsonst. Viele ältere, kränkliche, rauchende und saufende Spielkunden am Start. Nicht ganz so schick wie LasVegas, aber aufgrund der Dimension sehr beeindruckend. Interessantes Setting auch für Nichtspieler..

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, kjensw!

Derby
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2008

Kommen gerade von den Niagara Fällen zurück. Es war einfach fantastisch. Das Seneca hat eine erstklassige Lage. Das Hotel ist sehr sauber und hatte alles, was wir brauchten. Die Angestellten sind sehr freundlich und kennen sich gut aus. Den besten Tipp, den ich Ihnen geben kann, wäre ein Upgrade zu einer Suite (vorzugsweise Zimmernummern, die auf 02 enden, wie z.B. 1602/2202/2602), weil man von hier aus den besten Ausblick überhaupt hat.

Genießen Sie es!

Danke, Number11Derby!
Oak Park, Michigan
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2008

Wir waren für zwei Nächte in diesem Casinohotel und haben eine tolle Zeit gehabt. Alles, von der Ankunft bis zu unserer Abreise, war perfekt.

Danke, Scarcethings!
new hampshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2007

Das schönste Hotel in der Gegend... sauber, allerdings ist es ein Rauchercasino. Ein sehr neues, attraktives Hotels. Die Angestellten und der Service waren klasse! Kostenloser Parkservice und Page.

3 Danke, lisalove!
mount airy, north carolina
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2007

Ich bin immer noch atemlos! Was für ein Erlebnis! Ein Herr namens Wayne hat uns, weit über seine flicht hinaus, geholfen. Er war so nett und dieser Ort ist so besonders! Vielen Dank für diese wunderschöne Zeit! Mary Ellen PArks, Mount Airy, North Carolina

1 Danke, ellen66fun!
Pittsburgh
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2007

Blieben für eine kostenlose Übernachtung und hatten, wieder einmal, eine wunderbare Zeit. Wir finden immer noch, dass das Seneca Niagara die meisten Nettigkeiten im Zimmer anbietet und wir haben bestimmt viele andere Hotels ausprobiert! Egal wo wir auch hinfahren, wir freuen uns immer, hierher zurückzukommen. Gute Auswahl an Spielautomaten.

Danke, PittsburghJudy!
Highland Hts, Ohio
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2007

Meine Frau und ich verbrachten die Nacht in diesem Hotel und hatten eine Ecksuite mit Blick auf die Niagarafälle reserviert. Bei der Ankunft hatten wir Mittagessen im Restaurant in der Lobby aber wir erfuhren zu unserer Überraschung, dass die Kellner es nicht zuließen, dass man für eine Gruppe von 7 Erwachsenen zwei Tische zusammen schob, sodass die zusammen sitzen konnten.

Unsere Ecksuite war wunderbar!!! Wir haben uns HGTV mit Freuden angesehen und der Whirlpool im Zimmer war sehr sauber. Rundherum eine schöne Erfahrung aber man müsste hier mal was wegen des Qualms unternehmen, vielleicht stärkere Abzüge/Lüftungsanlagen - oder man sollte das Rauchen gleich untersagen. Einige der Angestellte müssten mal an Ihrem Umgang mit Gästen arbeiten, denen schien ihr Job manchmal auf die Nerven zu gehen. Das Kasino war schön und wir haben sogar am Einarmigen Banditen ein paar Dollar gewonnen. Wir kommen wieder.

2 Danke, map3526!
Comfort Inn The Pointe
Comfort Inn The Pointe
Nr. 5 von 50 in Niagarafälle
Four Points by Sheraton Niagara Falls
Four Points by Sheraton Niagara  ...
Nr. 12 von 50 in Niagarafälle
Hampton Inn Niagara Falls
Nr. 6 von 50 in Niagarafälle
4.0 von fünf Punkten 1.029 Bewertungen
The Red Coach Inn Historic Bed and Breakfast Hotel

Sie waren bereits im Seneca Niagara Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seneca Niagara Resort & Casino

Unternehmen: Seneca Niagara Resort & Casino
Anschrift: 310 Fourth Street, Niagarafälle, NY 14303
Lage: USA > New York > Niagarafälle
Nr. 3 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 7 der Familienhotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Seneca Niagara Resort & Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seneca Niagara Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seneca Niagara Resort & Casino USA/NY - Niagarafälle
Seneca Niagara Casino And Hotel