“wie immer” 4 von 5 Sternen

Hard Rock Cafe
333 Prospect Street, Niagarafälle, NY 14303
+1-716-282-0007
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Hard Rock Cafe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 287 Restaurants in Niagarafälle
Preisbereich: 20 $ - 30 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pizza, Glutenfrei
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Remscheid, Deutschland
“wie immer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

DIe lage dieses Hard Rock ist bestens, nämlich nur wenige Meter von den Fällen entfernt. Das Pendant auf der kanadischen Seite der Fälle liegt duetlich schlechter. DIe Sammlung ist gut, der Service und das Essen genau so , wie man es auch erwartet.
Alles in allem: Solide Hard Rock Cafe QUaität, aber sicherlich schon eines der touristischten Hard Rock Cafes. Falls man denn eine solche ABstufung vornehmen darf...

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
1 Danke, rennschnecke1972!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Mainz, Deutschland
“Wie immer: TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Superfreundlicher Service, Essen typisch HRC (Burger, Pommes, Sandwiches, Salate, Gegrilltes) wie immer sehr lecker -> absolut empfehlenswert!!
Hatte einen kleinen HRC Klassikburger mit Pommes und 'ner Sprite. Die Bedienung war vorbildlich, super nett und hilfbereit.
Alles perfekt!
Auch im Shop wird man sehr freundlich bedient. Die Auswahl ist recht übersichtlich, habe dennoch gefunden wonach ich suchte!!

Aufenthalt März 2012
1 Danke, AlexGerber!
“Schönes Cafe, lecker Kuchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Wir haben nach unsere Niagra Falls Besuch auf den Bus Richtung Flughafen gewartet und uns dann noch schnell ins Hard Rock Cafe gesetzt zu Kaffee und Kuchen. Die Bedienungen waren sehr nett und der Kuchen (im Glas :-)) war wirklich sehr lecker. Der Kaffee hat auch geschmeckt und so waren wir rundum zufrieden.

Aufenthalt Dezember 2010
Danke, Daniela R!
Gronau, Deutschland
“Das bessere von beiden an den Falls”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Beim Besuch an den Falls mussten wir auch in den Hard Rock`s einkehren.Zuerst in Kanada was zu unserer Enttäuschung mitten auf einer(ich sage mal Kirmesmeile lag)auch in den USA.Es war urtypisch eingerichtet und sagen wir mal der Service war ein wenig Profihafter als in Kanada.Übers Essen gibt es wenig zu sagen,es ist soweit überall gleich gut.Da die meisten Falls Besucher doch im Kanadischen Teil übernachten sollten sie doch mal in die USA rüberlaufen(Entree 25 Cent)und sich das Cafe dort anschauen,auch die Falls in den Staaten waren für uns spektakulärer als die Horse Shoes,naturbelassener.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, hering3!
Düsseldorf, Deutschland
“Hard Rock an den Niagara Fällen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Auf unserer USA-Reise haben wir in jeder größeren Stadt unserer Route das ortsasässige Hard Rock cafe besucht.
Hard Rock Cafe, kurz HRC, ist eine durch Hard Rock Cafe International betriebene Kette von Restaurants sowie seltener auch Hotels und Casinos.
Weltweit existieren 149 Filialen in 53 Ländern, im deutschsprachigen Raum befinden sich Hard Rock Cafes in Berlin, Hamburg, Köln und München.
Die Hard Rock Cafes sind nicht in erster Linie wegen ihres Essens, sondern vor allem wegen ihrer Atmosphäre bekannt. Die Kette verfügt mit ihren über 70.000 Exponaten über die größte Musikexponatensammlung der Welt. Alle Ausstellungsstücke werden auf Auktionen gekauft oder direkt von Musikern zur Verfügung gestellt. So dienen unter anderem signierte Gitarren, Bühnenkleidung, seltene Fotos oder Goldene Schallplatten als Wanddekoration in den verschiedenen Cafes.

An den Niagara Fällen gibt es gleich zwei Hard Rock Cafes (die wir beide besucht haben): Eines auf amerikanischer eines auf der kanadischen Seite.

Im amerikanischen Cafe gibt es zum Beispiel eine Armani-Sonnenbrille von Bono (U2), Klamotten und einen handgezeichnetes Bild von Jim Morrison (The Doors) und Instrumente von Bob Dylan und den Goo Goo Dolls zu sehen.

Das Essen ist gehobene amerikanische Fast-Food-Küche, der Service ist ausgesprochen gut. Für uns sind die Hard Rock Cafes in jeder Metropole, die wir besuchen, Pflichprogramm!

• Aufenthalt Oktober 2010
      Ambiente