“Sehr schön”

222 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 132 "Hilfreich"-
“Sehr schön”
Bewertet am 12. Mai 2014

Man sollte gleich ein komplette Tour buchen, Schifffahrt, höhle der winde u. Daredevil Museum. Das Geld lohnt sich aufjedenfall! Man wird meist auch direkt an der straße angesprochen.
Wenn man einmal bei den Niagarafällen ist sollte man diese kleineren Wasserfälle nicht auslassen. Sehr schönes Fotomotiv!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Micheljanina!

Frechen
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“USA-Seite Unter die Fälle”
Bewertet am 14. Oktober 2013

super Aktion! hat sehr viel Spaß gemacht, mit dem Aufzug nach unten zu fahren und sich unter die Fälle zu stellen- ein Riesen-Familienspaß- sehr zu empfehlen. Die Gummi-Schlappen, die im Preis waren haben wir uns als Andenken mitgenommen.

Aufenthalt August 2013
Danke, andreaFrechen!