“Absteige” 1 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
us
“Absteige”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Dieses Hotel ist eine Absteige, unsere Dusche war ekelhaft! Haben uns hier im Park getraut, was sehr schön war. Die Dame hier, die für mein Haar zuständig war, ging mir auf die Nerven, weil sie es einfach nicht so gemacht hat, wie ich es wollte, obwohl ich schon Monate im Voraus Bilder mit meiner Wunschfrisur geschickt hatte. Sie kam auch noch zu spät, deshalb war das Makeup schrecklich. Nur Proben von Mary Kay..., was für eine Absteige!

Danke, spiderpigz!

ny
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Die telefonische Reservierung hatte nicht geklappt, deshalb musste ich dies bei der Ankunft nachholen. Wir bekamen entweder eine Entschuldigung, noch einen Nachlass.

Dia Angestellten an der Rezeption waren frech. Überall waren Flecken. Die Betten waren nicht frisch bezogen worden, weil ich am nächsten Morgen noch Hinterlassenschaften des Vormeiters entdecken konnte (die ich nicht gegessen hatte). Der Abfluss am Waschbecken war nicht so toll.

Danke, kurt0001!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Niagarafälle.

Dartmouth,ma
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Das Zimmer war sehr groß, gut für eine 4köpfige Familie mit zwei kleinen Kindern. Der Pool ist schön, die Lage ist großartig und die Betten waren bequem. Die Kinderecke unten ist irgendwie überbewertet. Im Großen und Ganzen würde ich hier wieder unterkommen.

Danke, buddylove!
fulton ny
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Wir waren hier im März 2007 zu einem Hockeyturnier. Ich war mit dem Hotel insgesamt sehr zufrieden. Wir kamen abends an und waren innerhalb von ein paar Minuten schon auf unserem Zimmer. Die Angestellten am Empfang waren sehr nett und hilfsbereit, das gilt auch für die anderen Angestellten. Der Rest des Hotels war sehr komfortabel und gut für die Hockeymannschaft. Die Kinder konnten sich hier zwischen den Spielen gut beschäftigen. Ich würde hier mit absoluter Sicherheit wieder wohnen. Vielen Dank an die Angestellten für ein wunderbares Wochenende.

Danke, hockeymomFultonNy!
The Red Coach Inn Historic Bed and Breakfast Hotel
Hampton Inn Niagara Falls
Hampton Inn Niagara Falls
Nr. 5 von 52 in Niagarafälle

Sie waren bereits im Quality Hotel & Suites At the Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel & Suites At the Falls

Unternehmen: Quality Hotel & Suites At the Falls
Anschrift: 240 First Street, Niagarafälle, NY 14303
Lage: USA > New York > Niagarafälle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Hotel & Suites At the Falls 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel & Suites At the Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Hotel & Suites At The Falls USA/NY - Niagarafälle
Quality Hotel And Suites At The Falls