“Etwas teuer, bei diesem Service”

Econo Lodge at the Falls North
Nr. 22 von 50 Hotels in Niagarafälle
Delhi
“Etwas teuer, bei diesem Service”
Bewertet am 14. November 2007

War für eine Nacht in diesem Hotel und finde, dass ich mehr bezahlt habe, als es eigentlich wert ist.

Das Zimmer war zwar sauber, aber nichts Besonderes. Die Angestellten haben etwas spät auf meine Aufforderungen reagiert, ich musste sie 2-3 Mal erinnern.

Es gab ein gutes Frühstück, es gab ein paar Probleme mit dem Platz, weil es viel zu voll war.

Die Klimaanlage war etwas laut.

1 Danke, invincible_virus!

Home
Bewertet am 22. Mai 2007

Sogar noch besser als auf den Fotos. Wir hatten ein Zimmer mit Whirlpool. Das Zimmer war sogar noch größer als wir erwartet hatten. Die Lampen trugen zur Atmosphäre bei. Wir wussten die zwei Waschbecken sehr zu schätzen. Sauber und bequem. Dazu noch ein großer Flachbildschirm. Die Angestellten am Empfang waren sehr freundlich.

Kritikpunkte: Polierter Marmorboden ist kalt und glatt. Die Tür war billig, war so angestrichen, dass es wie eine Sicherheitstür aussah - es war aber eine dünne Tür, die innen hohl war. Am Ende des Bettes stößt man sich die Schienenbeine an - wir haben beide blaue Flecken und ich habe einen Schnitt davon getragen. Ich habe meine Meinung in Bezug auf Econo Lodges hiernach geändert, wir waren noch in einem anderen Econo Lodge außerhalb von Pittsburgh und sind nicht enttäuscht worden.

Danke, BeaForoni!
Toronto
Bewertet am 19. November 2006

Unserer Meinung nach ein sehr sauberes und komfortables Motel, die Angestellten waren sehr freundlich. Es liegt in der Nähe von Target und der Prime Outlet Mall und super für Kanadier, die zum Einkaufen über die Grenze kommen. Wenn man über 60 Jahre alt ist, dann bekommt man Rabatt und wenn man über 50 ist ... nun, wir bekamen auch einen sehr guten Preis. Man bekommt auch eine kostenlose Zeitung und ein kostenloses Frühstück.

Danke, Dalkeith33!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
Best Western Summit Inn
Best Western Summit Inn
Nr. 7 von 50 in Niagarafälle
4.0 von fünf Punkten 1.029 Bewertungen
Super 8 Niagara Falls/Buffalo Area
Super 8 Niagara Falls/Buffalo Ar ...
Nr. 11 von 50 in Niagarafälle
Days Inn & Suites Niagara Falls/Buffalo
Days Inn & Suites Niagara Falls/ ...
Nr. 17 von 50 in Niagarafälle
La Quinta Inn & Suites Niagara Falls
La Quinta Inn & Suites Niagara F ...
Nr. 21 von 50 in Niagarafälle
Howard Johnson Closest to the Falls and Casino
Howard Johnson Closest to the Fa ...
Nr. 36 von 50 in Niagarafälle
Motel 6 Niagara Falls
Motel 6 Niagara Falls
Nr. 28 von 50 in Niagarafälle

Sie waren bereits im Econo Lodge at the Falls North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge at the Falls North

Unternehmen: Econo Lodge at the Falls North
Anschrift: 5919 Niagara Falls Blvd, Niagarafälle, NY 14304-1535
Lage: USA > New York > Niagarafälle
Nr. 22 von 50 Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge at the Falls North 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge at the Falls North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Lodge At The Falls North USA/NY - Niagarafälle
Econo Lodge At The Falls North Hotel Niagara Falls