“Wundervoll!!!!”

Residence Inn New Rochelle
Atlanta
“Wundervoll!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2007

Ich war im Oktober 2007 in diesem Hotel. Ich lebe in Atlanta, bin aber jede Woche unterwegs. Mein Aufenthalt dort war wundervoll und ich kann das Hotel ohne zu zögern weiterempfehlen. Der Service war super, die Zimmer geräumig und sehr sauber. Die Zimmermädchen leisteten tolle Arbeit und am besten war, dass ein komplettes Frühstück inklusive war - mit Würstchen, Eiern, Waffeln, Pancakes, Obst, Yoghurt, Saft, Kaffee, usw. Ach ja, dann war dort von Montag bis Donnerstag auch noch ein Abendessen im Preis mit enthalten. Ein Juwel von einem Hotel, vor allem für einen längeren Aufenthalt. Ich war vom Hotel und dem Personal begeistert. Schöne Feiertage.

P.S.: Ich kann das Hotel wirklich sehr empfehlen. Und 2008 werde ich wieder im Residence Inn in New Rochelle übernachten.

Danke, SweetSunshineAtlanta!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von New Rochelle.
Radisson Hotel New Rochelle
Nr. 4 von 8 in White Plains
Courtyard Rye
Courtyard Rye
Nr. 1 von 1 in Rye

Sie waren bereits im Residence Inn New Rochelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn New Rochelle

Unternehmen: Residence Inn New Rochelle
Anschrift: 35 Lecount Pl, New Rochelle, NY 10801-6408
Lage: USA > New York > Westchester County > New Rochelle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in New Rochelle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn New Rochelle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, HotelQuickly, HRS, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn New Rochelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn New Rochelle Hotel New Rochelle
New Rochelle Residence Inn