“Wohnen Sie hier bloß in der Hauptsaison” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Mohonk Mountain House

Mohonk Mountain House
Nr. 1 von 5 Hotels in New Paltz
Washington, DC
“Wohnen Sie hier bloß in der Hauptsaison”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2008

Die Lage des Mohonk Mountain Houses ist einfach atemberaubend schön. Auch das Hotel ist von außen wunderschön. Am Besten kann man es sehen, wenn tagsüber die wunderschönen Wanderpfade entlang geht und vielleicht im Hotel Mittag isst (ordentlich, aber nichts Besonderes). Wenn Sie mindestens $600 für ein Mittelklassehotel ausgeben möchten, buchen Sie. Für unsere $600 im August bekamen wir ein kleines , traditionelles Zimmer (kleines Zimmer, schäbige Möbel, kein Balkon, kaputte Glühbirnen, kaputter Safe, kaputte Steckdosen im Bad). Die Belegschaft war mit dem ausgebuchten Haus völlig überfordert. Die Reservierung für unser Abendessen war verschlampt wurden (hatten Lobster reserviert) und meine Frau konnte ihren Lobster nichte essen, weil dieser ja bereits "ausgebucht" war. Auch die Ausflüge waren überbucht worden. Unsere Abschlussrechnung, die ja noch 15% Servicegebühren on Top hatte, war auch falsch. Unterm Strich kann man sagen, dass das Hotel, was die Wanderungen am Nachmittag betrifft, unschlagbar ist. Die Kosten und der Ärger hingegen, sind die Übernachtung nicht wert.

1 Danke, heroldra!

New York
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2007

Wir waren im Mohonk und waren beeindruckt vom Hotel. Mein Aufenthalt war gut, aber ich hatte hinterher ein schlechtes Gefühl. Im Hotel gibt es keinen Handy-Empfang, aber ich musste ein paar Male zuhause anrufen. Ich musste 5 Mal das Telefon im Zimmer nutzen. Diese Anrufe dauerten nur 2-3 Minuten. Man berechnete mir $60 für 4 Anrufe. Wenn man zuhause anrufen muss und sich nach den Kindern bzw. Familienmitgliedern erkundigen will, dann ist dies NICHT das passende Hotel. Es kostet $10,00, nur damit die Verbindung hergestellt wird. Selbst wenn man nur den Anrufbeantworter bekommt, muss man $10,00 zahlen (sobald es klingelt). Ich sagte den Rezeptionisten, dass das übertrieben sei und sie sagten, dass man nichts für mich tun könnte. Man würde meinen, dass man den Gästen eine Chance geben würde, weil es in der Gegend keinen Handy-Empfang gibt. Es versteht sich von selbst, dass das nicht der Fall war.

So führt man kein Hotel. Ich werde nicht wiederkommen.

2 Danke, remo555!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von New Paltz.
Minnewaska Lodge
Honor's Haven Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Ellenville
Buttermilk Falls Inn & Spa
Americas Best Value Inn - New Paltz

Sie waren bereits im Mohonk Mountain House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mohonk Mountain House

Unternehmen: Mohonk Mountain House
Anschrift: 1000 Mountain Rest Rd., New Paltz, NY 12561-2814
Lage: USA > New York > New Paltz
Nr. 1 von 5 Hotels in New Paltz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mohonk Mountain House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mohonk Mountain House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mohawk Mountain House
Hotel Mohonk Mountain House New Paltz