“Nett”

Garrison's Tavern & Wine Cellar
Platz Nr. 19 von 35 Restaurants in Montgomery
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Getränke, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Avarua, Cookinseln
“Nett”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2011

Das "Garrison's Tavern & Wine Cellar" liegt im Zentrum des historischen Teils von Montgomery im malerischen Hudson Valley. Das Lokal ist noch relativ neu und wir waren zum ersten Mal hier. Der erste Eindruck war, dass das Lokal für einen normalen Wochentag gegen halb sechs abends überaus gut besucht war. Die Lautstärke im Vorraum war sogar überdurchschnittlich hoch. Ansonsten ist die Einrichtung eher altmodisch und bedingt gemütlich. Zudem war es unangenehm kühl: Unter den meisten Tischen im hinteren Teil das Restaurants waren die Schlitze der Klimaanlage eingelassen. Für Menschen mit kurzen Hosen bzw. Röcken eher sehr unangnehm. Auch das Umstellen der Tisch half nichts. Die Bedienung war durchaus sehr nett, wenn auch etwas unbeholfen. Die Preise für Vor- und Hauptgerichte sind in Ordnung, die für Getränke überhaupt nicht. Da hat wohl jemand vergessen, dass man sich nicht in Manhattan befindet. Das Essen, in unserem Fall der "Caesar Salad", "Mac & Four Cheeses" und die "Crispy Red Pepper Calamari" waren zudem eher (unterer) Durchschnitt. Die Nudeln musste man in einem Berg von Käse suchen und die Calamari waren sehr gummiartig. Der Salat hingegen war gut und lecker. Ansonsten war es im ganzen Restaurant sehr sauber, vor allem auch im Sanitärbereich. Insgesamt war es ein recht netter Abend im "Garrison's": Die Stimmung im Restaurant ist gut und die kritiserten Punkte können sich ja ändern.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente
1 Danke, hvidesande!

Reisende, die sich Garrison's Tavern & Wine Cellar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Garrison's Tavern & Wine Cellar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!