“Herrlicher Ort und leckerer Hummer”
Bewertung zu Duryea's Lobster Deck

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
“Herrlicher Ort und leckerer Hummer”
Bewertet am 6. Mai 2012

Wir sind hier nach langer Fahrt von New York City aus am späten Nachmittag angekommen und die Fahrt hat sich gelohnt.
Man sitzt auf einfachen Holzbänken oder Gartenstühlen auf der Terasse direkt am Meer. Toller Ausblick und alles total entspannt. Bedienung gibt es keine. Den Hummer kann man direkt an der Küche bestellen und abholen. Serviert wird auf Papptellern mit Ofenkartoffel und Krautsalat. Klingt etwas unkonventionell, schmeckt aber super. Auf jeden Fall ausprobieren! Lässt sich prima mit einem Tagesausflug in die Hamptons verbinden.
Wenn ich wieder in New York bin werde ich dem Lobster Deck sicher wieder einen Besuch abstatten.

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente