“Gigantischer Blick” 5 von fünf Punkten

Inlet Seafood Restaurant
Platz Nr. 2 von 106 Restaurants in Montauk
Preisbereich: 16 $ - 32 $
Küche: Meeresfrüchte, Sushi, international, zeitgenössisch, gesund
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, besondere Anlässe, regionale Küche, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Gigantischer Blick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Unbedingt auf der Terasse reservieren, der Blick ist wunderbar und der Sonnenuntergang ein echtes Erlebnis. Da unser Tisch noch nicht frei war aßen wir vorab Calamari fritti - sensationelle Panade, guter Dip!!!
Personal ist bemüht aber hat sehr viel zu tun. Das Essen kann man empfehlen, allerdings sind die Tische draußen extrem klein und alles sehr eng gestellt.
Zum Nachtisch empfehle ich Key Lime Pie - köstlich!
Um 22 Uhr waren wir die letzten Gäste!

Aufenthalt August 2011
Danke, Travel-Eneri!

Reisende, die sich Inlet Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Inlet Seafood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!