“Traumhafte Lage und tolle Unterkunft!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hartman's Briney Breezes Motel

Hartman's Briney Breezes Motel
Nr. 5 von 39 Hotels in Montauk
“Traumhafte Lage und tolle Unterkunft!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Wir haben drei Nächte im Hartman's verbracht und waren begeistert. Wir haben zu dritt im Studio Deluxe Appartment gewohnt, das Appartment war geräumig und schön eingerichtet, auch die Küche gut ausgestattet und praktisch. Um zum Strand zu kommen, muss man nur die Straße überqueren, Strandequipment kann man sich auch beim Vermieter ausborgen. Zu den Highlights gehört sicherlich der beheizte Pool, der am Wochenende schon bald in der Früh geöffnet wird und die Webergriller auf der Wiese, die man kostenlos nutzen kann. Eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, numa-3107!

Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2010

Alle Zimmer haben Blick auf das Meer. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Zur Küche gehören Toaster, Mikrowelle, Herd, großer Kühlschrank. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Es stehen ein Dutzend Weber Griller herum die man kostgenlos benutzen kann und täglich gereinigt werden.
BBQ auf der Wiese macht echt Spaß. Schwimmbadbetrieb ist bis 20.00 Uhr. Kostenloses Internet. Internet reicht bis zum Strand.
Will man sich andere Strände ansehen bekommt man leihweise kostenlos eine Parkgenehmigung.
Wir hatten als Flugreisende natürlich keinen Sonnenschirm und keine Strandliegen mit. Wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.
Das Anwesen ist durch eine wenig befahrene Straße vom Meer getrennt.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, MIB2010!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2010

In Montauk gibt es edlere Unterkünfte und günstigere Unterkünfte. War jetzt zum zweiten Mal im Hartman's und wurde nicht enttäuscht. Tadellose Zimmer mit kleiner Küche, perfekt gepflegter Garten und Pool und das alles 20 Schritte vom Strand entfernt. Mehr braucht man nicht wenn man dem Trubel New Yorks mal ein paar Tage entkommen will. Jederzeit gerne wieder und jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, afreitag!
Bayside
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2008

Erst einmal, vom ersten telefonischen Kontakt an war der Eigentümer sehr unfreundlich... Ich hatte keine andere Wahl, da ich unbedingt in der Stadt für eine Hochzeitsfeier die Woche drauf ein Hotel brauchte und es war das einzige Hotel, das in der Nähe lag. Als wir dann morgens eincheckten, war der Eigentümer wieder sehr unfreundlich, die Zimmer waren dreckig, der Pool war geöffnet, wenn der Eigentümer Lust drauf hatte und wenn man nicht in den Parkplatz fuhr, den der Eigentümer einen zugewiesen hatte, wurde man vom wundervollen Eigentümer angebrüllt. Ich kann nur sagen, dass man dieses schreckliche Benehmen nur wegen des billigen Preises ertragen konnte. Er war jedes Mal anwesend, wenn ich nach draußen ging und er hat einen immer beobachtet. Und an unserem letzten Abend mussten wir im Bad ein paar Wasserwanzen kaputt machen. Ich Rat an den Eigentümer von jemandem, der über 15 Jahre im Kundendienst arbeitet: Wenn Sie eine so mürrische Person sind, dann sollten Sie kein Hotel besitzen, wo Sie den ganzen Tag mit Gästen zu tun haben.

Danke, lisa718!
Nr. 10 von 39 in Montauk
The Ocean Resort Inn
The Ocean Resort Inn
Nr. 1 von 39 in Montauk

Sie waren bereits im Hartman's Briney Breezes Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hartman's Briney Breezes Motel

Unternehmen: Hartman's Briney Breezes Motel
Anschrift: 693 Old Montauk Hwy, Montauk, NY 11954-5000
Lage: USA > New York > Long Island > Hamptons > Montauk
Nr. 2 der Romantikhotels in Montauk
Nr. 2 der Familienhotels in Montauk
Nr. 5 der Strandhotels in Montauk
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hartman's Briney Breezes Motel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hartman's Briney Breezes Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hartman's Briney Breezes Motel Montauk, Long Island
Hartman`s Briney Breezes Hotel Montauk