“Amerikanische Kueche”

Bad Honnef
Beitragender der Stufe 5
“Amerikanische Kueche”
Bewertet am 12. Oktober 2011

Dieses gemuetliche Lokal liegt in einer laendlichen Umgebung. Die Einrichtung ist leicht rustikal, aber nach Jahreszeit sehr huebsch dekoriert..Die Kueche ist lecker und sehr appetitlich angerichtet. Das Steak, was ich hatte, war auf den Punkt gebraten. Dazu gab es saisonales Gemuese, was auch sehr schmackhaft war. Der Service ist
freundlich aber nicht aufdringlich. Das Einzige, was uns negativ aufgefallen war, war eine Bierflasche,die ein ueberschrittenes Verfallsdatum hatte..

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente
Danke, Travel23BadHonnef!

Bad Honnef
Beitragender der Stufe 5
“Einen Umweg wert”
Bewertet am 23. Juli 2011

Wer einen romantischen Abend auf dem Land verbringen möchte, dabei gut essen will und auch einen guten Tropfen mag, der ist hier bestens aufgehoben. Es wird gute amerikanische Küche serviert, frische Zutaten werden verwendet. Die Rezepte sind nicht Mainstream sondern durchaus kreativ. Es schmeckt gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Werde wiederkommen.

• Aufenthalt April 2011
    • Ambiente