“schöne Betten, super French-Toast” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Courtyard Middletown

Courtyard Middletown
Nr. 2 von 8 Hotels in Middletown
Kiel, Deutschland
“schöne Betten, super French-Toast”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2013

Man kann wohl sagen, das wir große Fans der Marriott Hotels sind. Das Courtyard in Middletown hatten wir als letzte Station vor unserer Rückreise über New York gewählt, da es ein sehr gutes Angebot incl. Frühstücks-Gutschein, Applebee´s-Gutschein, 50 $-Gutschein für das Woodbury Common Premium Outlet (nur ca. 15 min. Fahrzeit entfernt) sowie ein dickes Rabattheft für viele Läden im Woodbury Common gab.

Die Zimmer sah relativ frisch renoviert aus und verfügten über die einfach immer wieder tollen Marriott-Betten.

Das Frühstück wurde nicht in Buffetform bereitgestellt sondern es gab einen Gutschein mit dem man sich an einem Tresen -ähnlich eines Coffee-Shops- Getränke und Speisen bestellen konnte. Die Gutscheinhöhe reichte vollständig aus, um uns für den Start in den Tag ausgiebig zu stärken. Besonders genial war der French-Toast...auf den ich mich beim nächsten Besuch schon freue.

Dadurch das nicht automatisch ein inklusiv-Frühstück mit der Zimmerbuchung verbunden war, ist es im Frühstücksbereich auch nicht so überlaufen wie bei anderen Hotels. Das neue Frühstückskonzept von Marriott, welches wir inzwischen in einigen Courtyards gesehen haben, gefällt uns recht gut, auch wenn die Auswahl der Speisen die man probieren kann dadurch natürlich etwas eingeschränkt wird.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, german-travel67!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Middletown.
Hampton Inn Middletown
Nr. 5 von 8 in Middletown
Holiday Inn Express Hotel & Suites Chester - Monroe - Goshen
Comfort Inn &; Suites Goshen / Middletown
HOME2 Suites by Hilton Middletown

Sie waren bereits im Courtyard Middletown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Middletown

Unternehmen: Courtyard Middletown
Anschrift: 24 Crystal Run Xing, Middletown, NY 10941-4045
Lage: USA > New York > Middletown
Nr. 2 von 8 Hotels in Middletown
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Middletown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Marriott, Booking.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Middletown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Middletown Hotel Middletown
Middletown Courtyard