“Tolle Ambiance”

Nr. 1 von 7 Hotels in Mahebourg
Untersiggenthal
“Tolle Ambiance”
Bewertet am 21. November 2013

Das Preskil Beach bietet eine tolle Ambiance zu moderaten Preisen (all inclusive lohnt sich). Das Resort ist eine gute Wahl für ruhige Strandferien sowie als Basis für Ausflüge (Katamaran zur Ile aux Cerfs startet hier).

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Kurt S!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit dem Essen und dem Service sehr zufrieden. Es gibt für jeden etwas und im Steakrestaurant ein hervorragendes Fleisch. Auch gibt man sich alle Mühe um besondere Wünsche der Gäste zu erfüllen. Wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Peter H!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Sehr schöne Hotelanlage!
Uns war die Flughafennähe wichtig und ich muss sagen, das Hotel war dafür perfekt. Super Service, wunderbares Buffet am Morgen wie am Abend. Am Abend sehr abwechslungsreich- am Morgen gab's immer dasselbe- aber das war eine riiiisen Auswahl!
Eine grosse Auswahl an Liegestühlen, an verschiedenen Strandabschnitten. Der Sand ist nicht ganz fein- aber ganz angenehm, so klebt er nicht überall.
Im Meer kann man nicht gut Kilometer schwimmen gehen, da kleine Bereiche als 'Schwimmbereiche' abgesteckt sind. Weiter raus sollte man wegen den Booten nicht. Aber um Fische zu schauen reichts:-). Badeschuhe sind zu empfehlen, da in den Korallen auch Seeigel wohnen.
Die Tauchschule hat einen super Standard und die Tauchführer sind sehr kompetent. 'Safety first', was sie wirklich auch leben.
Die 'Beachhawker' sind sehr freundlich und akzeptieren auch, wenn man nichts kaufen möchte.
Dass es stark gewindet hat- aber der Jahreszeit zuzuschreiben ist, dafür kann das Hotel nichts. Der Wind war eigentlich warm, aber wenn man nass war, hat's schon etwas ausgekühlt.. Eine Sauna oder Hamam, was gratis zu nutzen wäre, hätte sicher Abhilfe schaffen können- aber so schlimm war's doch nicht (hat mir am Strand besser gefallen, auch wenn das Spa sehr einladend ausgesehen hat).
Unser Zimmer war nicht in Poolnähe, was wir gut fanden. Denn dort gibt's Abendprogramm, und teilweise laute Musik. Die Anlage ist sehr weitläufig und daher gibt's wahrscheinlich nur wenige Zimmer, in denen die Musik laut zu hören ist.

Zimmertipp: Wenn Ruhe gesucht wird, nicht in Pool-Nähe
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, K1112!
Bewertet am 20. September 2013

Ein nettes Hotel für den Mauritius-Anfänger. Gute Möglichkeiten für Ausflüge (Taxi ausserhalb der Hotels nehmen). Essen ist ok, aber nichts besonderes. Nur im Steakrestaurant ißt man erstklassig, muß es aber auch separat bezahlen. Auf Anfrage bekommt man auch mauritianische Speisen hervorragend am Strandrestaurant zubereitet. Einfach danach fragen! (und extra bezahlen)
Was uns hier nicht so gefallen hat, war der (künstlich aufgeschüttete) Strand. Er ist klein, großkörnig (Korallenstücke gehechselt) und hat nichts mit Mauritius ansich zu tun.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Sonne305!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel an sich hat den großen Pluspunkt, dass es recht schön in einer Bucht gelegen ist. Der Strand ist ok (kleine Badebucht, leicht kieseliger Strand).
Zu unserer Zeit waren 90% Engländer und Franzosen im Hotel und nur wenige Deutsche.
Mehrmals kam es vor, dass wir sehr lange bis vergebens auf warmes Wasser gewartet haben - abends (ab 21/22h) gab es meist garkein richtig warmes Wasser mehr.

Das Hotel liegt nah am Flughafen (15 Minuten Transfer)- allerdings ist kein Fluglärm vorhanden. Nightlife und Restaurants in der Nähe sind nicht vorhanden.
Der Hochzeitsbungalow für Gäste, die vor Ort heiraten steht keine 10m neben den Liegen des Hotelstrandes, auf dem tagsüber die anderen Hotelgäste relaxen. Dieser wird leider auch nicht diskreter Weise für Zeremonien geräumt, so dass man neben einem wunderschönen Blick auf das türkisblaue Meer auch ein neugieriges,fotografierendes Publikum im (mehr oder weniger attraktivem) Strandoutfit inklusive hat, wenn man dort heiratet.

Je nachdem wer einen bediente und wem man schon einmal Trinkgeld zugesteckt hatte war der Service unglaublich schwankend. Perfekt war es im Steakhouse. Im Hauptrestaurant und in der Indigo-Bar musste man manchmal vergeblich warten bis man zu seinen Getränken kam. Im Buffetrestaurant waren die Paartische so klein (0,5x0,5m), dass sofern die Teller nicht rechtzeitig abgeholt wurden (was leider oft passierte) man anfangen musste das Geschirr zu stapeln. Das gesamte Personal spricht sehr gut französisch und mehr oder weniger gut Englisch. Die Rezeption war ebenfalls in Punkto Freundlichkeit nicht unbedingt ein Aushängeschild des Hotels-da haben wir von arrogant und mega genervt bis superfreundlich ebenfalls alles miterleben dürfen, was schade ist, weil es den Gesamteindruck des Hotel verschlechtert hat (wir hatten keinerlei Beschwerden, sondern in den ersten zwei Tagen lediglich mehrere Nachfragen, da uns der Umfang des AI-Package anfangs nicht immer ganz klar war).

Was wir wirklich enrschreckend fanden war die schlechte Küche. Das Essen im Hauptrestaurant glich dem eines schlechten All Inclusive 3* Hotels in der Türkei. Enttäuschend wenig Auswahl und das was es gab, war in Punkto Qualitität und Frische grenzwertig (und wir sind wahrlich keine großartigen Gourmets). Wir hatten mehrmals Magen-/Darmprobleme. Essen ist sicherlich immer Geschmackssache, aber Magenprobleme sprechen leider für sich und für den schlechten Eindruck den wir von der Küche hatten.

Der Fitnessraum war sehr gut,die Massagen im Spa waren ebenfalls gut.
Wakeboarding und Wasserski wurden 2x am Tag für 1h lang angeboten.
In Punkto Unterhaltung gab es jeden Abend Live Musik und einmal in der Woche einen Folkloreabend.

Das Zimmer war sehr schön. Wir hatten eine Deluxe-Penthouse-Suite. Kein Zoo, kein Problem mit Schimmel-die Klimaanlage muffte etwas und manchmal roch es auch ein wenig nach Abfluss. Die tägliche Reinigung mit Handtuchwechsel klappte gut und die Damen/Herren waren sehr diskret und freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Angie D!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 6. Juni 2013

Wir wurden von Condor wegen einer Flugverspätung im Preskil für eine Nacht untergebracht.
Da ich selbst aus der Reisebranche bin und den wahren Vergleich zu anderen Hotels dieser Klasse habe, kan ich nur sagen: Kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, unmotiviertes Personal, schlechte Zimmerausstattung (zumindest in den Standard-Zimmern). Von 3 bewohnten Zimmern, war es in 2 Zimmern nicht möglich,die Klimaanlage auszuschalten. Das teure W-Lan hat nicht funktioniert, das Buffet im Hauptrestaurant war mäßig, der teuer bezahlte "Rosé" ungenießbar. Insgesamt:Eher unfreundliches Personal (man hatte das Gefühl, dass das Personal einfach schon schlechte Erfahrungen gemacht hatte mit Gästen). Nebenkosten sehr teuer bezahlt.
Nicht zu empfehlen. Dazu kommt, dass es sehr windig war (von Mai bis September im Osten der Insel immer eine Gefahr),so dass das Urlaubsfeeling leider ausblieb.
Die Betten waren eine Tortur.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Birgit S!
Langenhagen
Bewertet am 6. Mai 2013

Wir hatten ein Honymon Zimmer.Großes Zimmer,sehr großes Bett-aber nur eine Matratze und zunächst nur eine Zudecke und Laken.Einer bewegt sich,der Andere wird gestört.12Tage nicht durchschlafen!Das Hotel hatt unserer Meinung nach ein Leitungsproblem.Alle Wünsche und auch konkrete Beschwerden was die schmuzigen Eßtische,die leider oft sehr launigen Kellner,die zb.oft zum Frühstück eingedeckt haben,obwohl noch Live Musik und die Gäste rund um die Tanzfläche saßen.Getränke,Gläser einfach weg,obwohl meine Handtasche auf dem Tisch lag.Shorts und Badelatschen zum Diner sind sonst bei 4Sternen nicht üblich.Oft war die Disko Musik so laut ,das alle Gäste flüchteten.Schade,so ein schönes Hotel ,mit teilweise sehr gutem Personal zb.im Spa,beim Bootsverleih,beim Strandlakentausch,Tina und die nette Dame am Empfang sprachen sogar deutsch ,was bei uns aber nicht ausschlaggebend ist.Wir meinen;.wenn jeder im Hotel Englisch sprechen und verstehen könnte,für seine Aufgabe in seinem Bereich besser ausgebildet wäre.Sich einmal das Salatbuffet als Gast anschaut und schon wären die schmutzigen Glasbausteine im Buffet gereinigt.Viele Großfamilien machten zu unserer Zeit dort Urlaub.Sie wurden ,so denke ich ,bevorzugt behandelt,hatten sogar Tischdecken auf dem Tisch.Man bedenke es handelt sich ja um ein 4 Sterne Hotel mit super Bewertungen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Gipsy376!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mahebourg.
Zilwa Attitude
Merville Beach Hotel
Merville Beach Hotel
Nr. 4 von 28 in Grand Baie
4.5 von fünf Punkten 2.300 Bewertungen

Sie waren bereits im Preskil Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Preskil Beach Resort

Unternehmen: Preskil Beach Resort
Anschrift: Pointe Jerome, Mahebourg, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Grand Port > Mahebourg
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Mahebourg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Preskil Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Agoda, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Preskil Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mauritius Mahebourg
Preskil Beach Mauritius Hotel