“Super Flitterwochen”
Bewertung zu Preskil Beach Resort

Preskil Beach Resort
Nr. 1 von 6 Hotels in Mahebourg
Bewertet am 8. Juli 2012

Wir waren in den Flitterwochen im Preskil Beach Resort und von Anfang an waren wir sehr begeistert. Wir wurden von vorne bis hinten gut bedient, weil der Service sich immer um einen kümmert. Das Essen war ein Traum und es war immer was für einen dabei. Jeden Tag war auch immer ein anderer Themenabend ums essen. Wir hatten All Inklusiv und konnten so auch 2 X in den Tapas Grill und Charka Restaurant essen und selbst da war das essen ein Traum. Ich hatte sogar Geburtstag an den einen Tag und die Kellner haben sich extra was einfallen lassen und kamen mit einen Geburtstagskuchen mit so ein Feuerwerks krims krams, es war echt genial. Unser Zimmer war aufs Meer draussen und war üblich ausgestattet. Es war immer sauber und es gab sogar noch eine Night service die extra das Bett zur Nacht machten und Handtücher wechselten, für mich merkwürdig aber sehr gut. Sie hatten auch ein großes Freizeit angebot was all inklusiv war und das fand ich sehr gut, so wurde uns auch nie langweilig und die Mitarbeiter waren auch nicht aufdringlich. Das einzige was nervig war es laufen immer 2-3 Strandverkäufer rum, aber die kann man mit ein einfaches "NO" abwimmeln. Also ich kann es weiterempfehlen

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 514Andre514!
Bewertungen (2.494)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Preskil Beach Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Dezember 2011

Sehr schöne Anlage der Mittelklasse. Für Erholungssuchende optimal. Kein Trubel usw. Liegt abseits der Tourismusorte. Der relativ nahe Flughafen stört überhaupt nicht.
Wir waren 16 Tage dort und hatten ein Auto gemietet um Ausflüge zu machen.
Das Hotel ist sehr sauber und das Personal bis auf wenige Ausnahmen freundlich. Bei Beanstandungen direkt den Manager verlangen. Das Essen ist nicht speziell und relativ monoton.
Wartezeiten am Buffet keine. Es war immer genügend Platz auch am Strand hatte es immer freie Liegen,egal um welche Uhrzeit man kam.
Das Preis Leistungsverhältnis ist in der Nebensaison i.O . In der Hochsaison überhöht.
Das Wetter hat auf Mauritius seine eigenen Regeln und Wettervorhersagen stimmen nicht immer. Das Preskil hat immer Wind. Mal mehr mal weniger. Die Erwartungen in die Touristenattraktionen nicht zu hoch ansetzen.
Grundsätzlich ist das Preskil zu empfehlen.

Zimmertipp: Prestige Zimmer sind auf der Ostseite der Anlage direkt am Sandstrand. Auf der Westseite ist eine Ma ...
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Sputnik56!
Bewertet am 9. Oktober 2011

Rezeption - Die Begrüßung bei der Anreise war sehr angenehm und persönlich gestaltet, bei Fragen zwischendurch war die Rezeption immer hilfsbereit und kompetent. Perfekt.

Zimmer - Die Zimmer hatten angenehme Größe, waren sauber und ordentlich. Zimmerservice kam mehrmals am Tag (Zimmer reinigen, Minibar auffrischen, Handtücher wechseln, Betten aufdecken), war auch immer freundlich und bei ortsüblichem Trinkgeld noch freundlicher.

Restaurants - Der Service im Hauptrestaurant hat noch großes Steigerungspotential, sollte man aber nicht negativ bewerten, Gäste haben dadurch eigentlich keine Nachteile. Obwohl die Amtsprache Englisch ist, spricht die Bevölkerung überwiegend Kreolisch und Französisch, mit etwas Geduld findet man aber schon zusammen. Angebot der Speisen war international und gut. Die Gäste haben die Wahl zwischen Halbpension und All-inclusive. Zur Unterscheidung gibt es keine Armbändchen, sondern der All-inclusive-Service wird in den Karten für Speisen, Getränke und Animationen mit Sternchen gekennzeichnet. System ist am Anfang mühselig, man kann sich aber daran gewöhnen und funktionierte in der Abrechnung problemlos.
Neben dem Hauptrestaurant gibt es noch 2 Spezialitätenrestaurants, die Bestandteil des All-in-Paketes sind. Hier sind Speisen und Service perfekt.

Allgemein - Der Strand besteht aus Muschelsand mit Lavainseln, ist sauber, sehr flach und ohne Brandung. Allerdings gibt es viele Seesterne und Seeigel, auch im Wasser ist daher das Tragen von Strandschuhen angeraten. Viele Wassersportaktivitäten sind kostenfrei.
Auch der Wellnessbereich ist ein oder auch mehrere Besuche wert.
Das Resort ist empfehlenswert, auch für Hochzeitspaare, wenn nur nicht der ständige kühle Wind gewesen wäre.

Ein großes Steigerungspotential, hatte allerdings die Reiseleitung (ITS, Jahn-Reisen, DER-Tour, Meiers). Erst kommt man zu spät, dann hat man keine Zeit, die Touren wurden kaum erklärt. Die Ausflüge selbst waren schlecht organisiert. Die Abfahrtszeiten in einem Hotel differierten um bis zu einer ¾ Stunde. Auch wenn es nicht zur Hotelkritik gehört, wäre hier eine Verbesserung dringend wünschenswert.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, uk49!
Bewertet am 18. Juli 2011

Bei unserer Ankunft wurden wir sehr nett empfangen und wir erhielten ein Zimmer, das unsere Erwartungen übertroffen hat.

Der Strand vor dem Hotel war sehr schön. Die Angestellten waren allesamt sehr nett.

Was mir nicht so gefallen hat: Mich hat diese Anlage ein wenig an Cluburlaub erinnert, irgendwie fehlte nur noch das Bändchen ums Handgelenk.
Für Leute, die Unterhaltung und Animation wollen, ist das Hotel sicherlich eine Empfehlung.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Fernweh-Bine!
Bewertet am 28. April 2011

Wir waren 15 Tage im Hotel. Der Service ist gut, freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind sehr Sauberkeit. Die Zimmerfrauen zaubern aus den Handtücher schöne Muster oder Tiere.
Essen war ein kleiner - Punkt, zuviel Internationales Buffet
Schnorcheln kann man auch im Hotel mit einemGlasbodenboot zum Schnorcheln raus.
wünsche euch schönen Urlaub

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hanibal999!
Bewertet am 21. Februar 2011

das hotel Preskil Beach Resort auf Mauritius zeichnet sich durch seine wunderschöne, sehr sauber gehaltene anlage aus. das personal ist durchwegs sehr freundlich und bemüht. der strand, an dem die anlage gelegen ist ist wunderschön, sehr sauber gehalten und eignet sich perfekt für segel- und schnorchel ausflüge. besonders praktisch ist, dass der internationale flughafen nur 10 autominuten entfernt liegt. wunderschön ist die vor der küste gelegene insel, zu der sich ein ausflug, der vom hotel angeboten wird, jedenfalls lohnt: in diesem naturschutzgebiet werden einheimische pflanzen rekultiviert und flora und fauna gepflegt und gehegt. besonders schön sind die dort lebenden mauritanischen riesenschildkröten.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, bmayr!
Bewertet am 17. Januar 2011

Wir haben das Hotel für 14 Tage besucht und keinen einziges bereut. Service ist super, freundlich und zuvorkommend. Das Hotel besticht durch seine Sauberkeit und der Strand hat etwas von Maledivenflair. Zum Schnorcheln ist das Hotel ebenfalls gut geeignet. Täglich fährt 2x ein Glasbodenboot zum Schnorcheln raus. Morgens sogar (dann aber kostenpflichtig) zur Blue Bay, welche man sich nicht entgehen lassen sollte. Preis-Leistung fanden wir sehr gut. Einkaufsmöglichkeiten im London Supermarkt etwas 15-20 Min. zu Fuß entfernt. Viel Spaß im Le Preskil !!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, dobby110!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mahebourg.
Zilwa Attitude
Shandrani Beachcomber Resort & Spa
Solana Beach
Solana Beach
Nr. 7 von 13 in Belle Mare

Sie waren bereits im Preskil Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Preskil Beach Resort

Anschrift: Pointe Jerome, Mahebourg, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Grand Port > Mahebourg
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Mahebourg
Preisklasse: 147€ - 328€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Preskil Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Weg, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Preskil Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mauritius Mahebourg
Preskil Beach Mauritius Hotel