“Erinnerte mich ein wenig an Cluburlaub”
Bewertung zu Preskil Beach Resort

Preskil Beach Resort
Nr. 1 von 6 Hotels in Mahebourg
Bewertet am 18. Juli 2011

Bei unserer Ankunft wurden wir sehr nett empfangen und wir erhielten ein Zimmer, das unsere Erwartungen übertroffen hat.

Der Strand vor dem Hotel war sehr schön. Die Angestellten waren allesamt sehr nett.

Was mir nicht so gefallen hat: Mich hat diese Anlage ein wenig an Cluburlaub erinnert, irgendwie fehlte nur noch das Bändchen ums Handgelenk.
Für Leute, die Unterhaltung und Animation wollen, ist das Hotel sicherlich eine Empfehlung.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Fernweh-Bine!
Bewertungen (2.510)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. April 2011

Wir waren 15 Tage im Hotel. Der Service ist gut, freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind sehr Sauberkeit. Die Zimmerfrauen zaubern aus den Handtücher schöne Muster oder Tiere.
Essen war ein kleiner - Punkt, zuviel Internationales Buffet
Schnorcheln kann man auch im Hotel mit einemGlasbodenboot zum Schnorcheln raus.
wünsche euch schönen Urlaub

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hanibal999!
Bewertet am 21. Februar 2011

das hotel Preskil Beach Resort auf Mauritius zeichnet sich durch seine wunderschöne, sehr sauber gehaltene anlage aus. das personal ist durchwegs sehr freundlich und bemüht. der strand, an dem die anlage gelegen ist ist wunderschön, sehr sauber gehalten und eignet sich perfekt für segel- und schnorchel ausflüge. besonders praktisch ist, dass der internationale flughafen nur 10 autominuten entfernt liegt. wunderschön ist die vor der küste gelegene insel, zu der sich ein ausflug, der vom hotel angeboten wird, jedenfalls lohnt: in diesem naturschutzgebiet werden einheimische pflanzen rekultiviert und flora und fauna gepflegt und gehegt. besonders schön sind die dort lebenden mauritanischen riesenschildkröten.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, bmayr!
Bewertet am 17. Januar 2011

Wir haben das Hotel für 14 Tage besucht und keinen einziges bereut. Service ist super, freundlich und zuvorkommend. Das Hotel besticht durch seine Sauberkeit und der Strand hat etwas von Maledivenflair. Zum Schnorcheln ist das Hotel ebenfalls gut geeignet. Täglich fährt 2x ein Glasbodenboot zum Schnorcheln raus. Morgens sogar (dann aber kostenpflichtig) zur Blue Bay, welche man sich nicht entgehen lassen sollte. Preis-Leistung fanden wir sehr gut. Einkaufsmöglichkeiten im London Supermarkt etwas 15-20 Min. zu Fuß entfernt. Viel Spaß im Le Preskil !!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, dobby110!
Bewertet am 3. Juni 2010

Waren in diesem sehr guten Hotel für 2 Wochen mit einer GRuppe zum Tauchen.
Die Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet. Der Hotelmanager hat uns persönlich begrüsst und Cocktails spendiert.
Essen war immer sehr reichhaltieg und abwechslungsreich.
Das Person war zuvorkommend und freundlich.
Der Traumhafte Strand auf dieser Halbinsel wird täglich gereinigt
Tauchen bei Toni war die reinste Freude. Er kennt sich in seinem Gebiet sehr gut aus und hat eine gut organiesierte Tauchbasis.
Die Umgebung ist etwas langweilig da es abseites der Touristen Hochburg ist, dafür gibt es auch keine wummernden Discos in der Nacht.

• Aufenthalt: Dezember 2009
1  Danke, scooter-rolo!
Bewertet am 9. November 2009

Was einfach herausstach war die ausgesprochen Herausragende Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft vom Personal. Stets waren (fast) alle motiviert und bemüht den Wünschen des Gastes gerecht zu werden. Ab und zu wurde mal vergessen morgens den Kaffee an den Tisch zu bringen - aber dies sollte ja nicht im Vordergrund eines Urlaubs stehen...

Die Zimmer (wir hatten ein Prestige Zimmer unterer Stock) waren schön geräumig mit ein wenig fehlenden Ablagemöglichkeiten. Die Eckbadewanne im Bad war natürlich eine sehr angenehme Überraschung. Super schön war der Ausblick: direkt auf's schöne saubere Meer! Auch die kleinen Nettigkeiten der Zimmerreinigung (wunderbare Blüten & Handtücher in Tierform) perfektionierten die Details.

Das Essen war wirklich toll. Morgens gab's immer ein gutes reichhaltiges Buffet. Abends gab's dann immer verschiedene Themen wie z. B., internationale Küche, asiatische Küche usw. Anfangs hat man vielleicht dass Gefühl, zu wenig Auswahl am Buffet abends zu haben. Doch ich muss wirklich sagen, dass die Qualität und der gute Geschmack der Speisen heraussticht. Das Einzige was öfter störte, war die laute Musik von der Tanzfläche bzw. vom Veranstaltungsplatz des Hotels (direkt neben dem Hauprestaurant).

Am meisten gefallen hat mir die gute Einteilung des Hotels, die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals.

Was mir am wenigsten gefiel war, dass trotz (oder vielleicht auch gerade deswegen) des vielen Personals teilweise öfters Getränke usw. bei Tisch vergessen wurden. Weiters hatten wir eine Paar-Massage mit anschließendem Blumenbad für ca. € 110,-- gebucht, welche 75 Minuten dauern sollte. Nach 60 Minuten jedoch wurden wir aufgefordert den Raum zu verlassen.

Aber nichts destotrotz ein wirklich tolles, gemütliches Hotel welches sich wirklich sehen lassen kann.

Tip: Man sollte sich (wenn man vorhat auf eigene Faust die Insel zu erkundigen) darauf
einstellen, dass Mauritius kein europäisches Land ist. Bitte nicht negativ verstehen.
Wir als junges Paar hatten einfach eine etwas andere Vorstellung der Insel als
solches. Die meist perfekt präsentierten Hotels spiegeln nicht wirklich den Standard
der Insel an sich. Also wer erwartet, dass die Umgebung bzw. die Infrastruktur der
Städte und Dörfer dem der Hotelinternen entspricht, wird enttäuscht sein.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, dragontada444!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 5. Mai 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mahebourg.
Zilwa Attitude
LUX Le Morne
LUX Le Morne
Nr. 1 von 11 in Le Morne
Radisson Blu Poste Lafayette Resort & Spa, Mauritius

Sie waren bereits im Preskil Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Preskil Beach Resort

Anschrift: Pointe Jerome, Mahebourg, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Grand Port > Mahebourg
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Mahebourg
Preisklasse: 148€ - 329€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Preskil Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Preskil Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mauritius Mahebourg
Preskil Beach Mauritius Hotel