“Burger geht immer ”
Bewertung zu The Baroness

The Baroness
Platz Nr. 9 von 364 Restaurants in Long Island City
Bewertet 7. März 2019 über Mobile-Apps

wenn die Amis was können, dann sind es Burger. Tolle und für Europäer außergewöhnliche Burger, aber richtig lecker. Gute Auswahl an Bieren und IPAs. Tolle und sehr entspannte Atmosphäre.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Schoko-Berlin!

Bewertet 17. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten in der Strasse unser Hotel gehabt und sind nach der Rückkehr von Manhatten dort eingekehrt.

Die Burger sind super lecker und die Crew super freundlich...

Kann man nur empfehlen, weil es auch mal eine andere Auswahl von Burger gibt.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, dianakS3125FX!
Bewertet 18. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir haben auch ein Hotel in der Straße gehabt und waren dann am ersten Abend in der Baroness essen.
Die Auswahl der Burger ist wie die der Draft Biere riesig, Wein gibt es auch viel, andere Getränke eher weniger (Soda und Leitungswasser).

Ich hatte The Alice, den klassischen Cheeseburger, mein Freund the Judith, einen Bacon Burger, und beide waren richtig gut. Einziges, für uns unwichtiges Manko: unsere Beilage, der Haussalat, war ziemlich winzig. Pappsatt waren wir trotzdem.

Da es wohl hauptsächlich Bar ist, ist das Baroness auf den ersten Blick ziemlich dunkel drinnen (man gewöhnt sich daran), jedenfalls aber laut.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, sonni89!
Bewertet 6. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Hotel in der Straße und haben dieses Restaurant durch Zufall entdeckt. Von außen macht es nicht viel her, jedoch sind die Burger der Hammer! Sehr gute Auswahl an verschiedensten Burgern, günstige Preis und voller Geschmack waren den Besuch in jedem Fall wert!

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, SchnipSchnap!
Bewertet 20. Mai 2016

Von außen nicht gerade ein Highlight, von innen dann eine positive Überraschung. Viele Biere, von kleinen Amerikanischen Brauereien, leckere Burger und eine urige Atmosphäre. Wenn man dort in der Nähe ist (Long Island City), sollte man mal auf ein Bierchen und Burger vorbeischauen. Die Auswahl ist schon sehr gut.
Die Bar hat bis 2:00 geöffnet, und abends ist auch immer etwas los gewesen. Die U-bahn Station Queensboro Plaza ist circa 200m entfernt.

Besuchsdatum: November 2015
3  Danke, Redskinsfootball!