City View Inn
Super 8 Long Island City LGA Hotel(Long Island City)
144 $*
140 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Home2 Suites by Hilton New York Long Island City/ Manhattan View(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
245 $*
  • Inklusive Frühstück
Wyndham Garden Long Island City(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
204 $*
  • Restaurant
La Quinta Inn Queens New York City(Long Island City)
222 $*
La Quinta
  • Kostenlose Parkplätze
Red Lion Inn & Suites Long Island City(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
237 $*
223 $*
  • Inklusive Frühstück
The Paper Factory Hotel(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
263 $*
232 $*
Official Hotel
  • Restaurant
Best Western Plaza Hotel(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
118 $*
174 $*
162 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Vetiver(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
220 $*
152 $*
  • Fitnessstudio
Z NYC Hotel(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
290 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Oktober 2012

Ja wir suchten ein Hotel das von der Lage her zu Manhattan nah und günstig ist.

Zum Detail.

Zimmer ist sauber, Betten bequem. Badezimmer sauber.
Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine vorhanden.
Gratis WLAN.
Flat Screen aber wenig brauchbare Sender.

Frühstück war gut ausgestattet für USA Verhältnisse.
Obst, viele Backwaren, wurde immer frisch aufgefüllt. Auch wenige Minuten vorm Ende.

gratis Transfer zur Linie 7 U-Bahnstation.

Viele Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel in der Nähe. Stadtauswärts. (10 min Zu Fuß)

Aber jetzt kommt ein Grund der uns am meisten störte. Durchweg Unfreundliches Personal an der Rezeption. Das ein Wiederkommen zur Nichte gemacht hat.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Xela82!
Bewertet 3. Juli 2012

Ich hatte mitte Juni einen Kurztrip nach New York. Dabei war auch eine Übernachtung in diesem Best Western Hotel. Wie überall in den USA liegt auch dieses an einem Highway und ist am besten mit dem Auto zu erreichen. Da ich ohne Leihwagen unterwegs war, führt der Weg zum Beispiel von Manhatten mit der Metro Linie 7 bis zur Haltestelle 33 Street. Bitte aufpassen, das man auf dem Bahnsteig in eine Local Train einsteigt. Die Express Trains lassen einige Haltestellen aus und diese gehört dazu. An der Haltestelle aus Manhatten kommend in Fahrtrichtung rechts, der Fußweg ist ca 15 - 20 Minuten. Das Personal ist Amerikanisch freundlich und professionell. Hierfür 5*. Die Zimmer sind relativ groß. Meines hatte 35 qm. Ein Doppelzimmer zur Alleinenutzung. Eigenes Bad, WC und Balkon. Preis im Juni 150$. Das Sportstudio ist ein 10 qm Räumchen aber immerhin vorhanden. Das Frühstücksbuffet besteht aus Kornflakes, Donuts, Waffeln, Brot, Butter, Marmelade, Nutella, etwas Obst, Milch, Orangensaft, Kaffee - sozusagen, Tee, Rührei. Für die Diät nicht so perfekt aber jeder sollte etwas finden.Sein Gepäck kann man auch nach dem Auschecken bewacht stehen lassen. WLAN ist für Gäste kostenfrei auf bei mir allen Stockwerken verfügbar und auch für VOIP nutzbar. Unter dem Strich ein gutes Mittelklassehotel.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Oliver H!
Bewertet 25. Juni 2012

Das Hotel ist schutzig und schmuddelig. Das Zimmer wurde nur mangelhaft gereinigt; alte Flecken auf dem Teppich, Teppich wurde den Rändern nach nicht gereinigt, der Kühlschrank war schmutzig, dass man lieber nichts hinein stellt, auf den Handtüchern waren Haare zu finden, der Abfalleimer wurde nach der ersten Nacht nicht geleert, ... Der Aufzug ist schmutzig. Beim Frühstück vergeht einem der Appetit. Einen solch schmutziges Buffet habe ich noch nie gesehen. Zwischendurch wird nichts gereinigt oder aufgefüllt. Wer als letzter kommt, hat Pech. Es war so wiederlich, dass wir vorzeitig auscheckten und ein anderes Best Western suchten. Lieber ein paar Dollar mehr zahlen, als sich das City View antun.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, maldiver7!
Bewertet 14. Februar 2012

Direkt vorweg gesagt: Dies war meine absolut preiswerteste Übernachtungsmöglichkeit in New York City bisher. Ich habe es definitv nicht bereut, aber bei dem sehr günstigen Preis (69,-- USD pro Nacht inkl. Frühstück) muss man naturgemäß einige Abstriche hinnehmen. Insbesondere bei der

Lage:

Das Best Western City View Inn liegt verhältnismäßig abseits in Long Island City, Queens. Geographisch nicht allzu weit entfernt von Manhattan (sofern man die Luftlinienentfernung nimmt) aber für New Yorker Verhältnisse recht schlecht an den ÖPNV angebunden. Vom Flughafen JFK kann die Anreise mit den Subwaylinien A und G bis Greenpoint Av. erfolgen (1 mal Umsteigen). Ab Greenpoint Av. Weiterfahrt mit der Buslinie B24 - aber nur montags bis freitags. Ansonsten ist ein längerer Fußmarsch von etwa 25 Min. angesagt. Wesentlich näher liegt die Haltestelle der Linie 7 (33rd Street - Rawson St.). Diese ist gute 10 Min. zu Fuß vom Hotel enfernt; führt zwar durch wenig ansehnliches Gewerbegebiet, aber ich habe mich zu jeder Tages- und Nachtzeit sicher gefühlt. Das Beste dabei ist, dass die Linie 7 direkt zum Times Square fährt (Fahrzeit ca. 18 Min.).

Check-In:

Mein Check-In verlief korrekt und vollkommen problemlos. Einziges Manko war, dass mein Zimmer beim Einzug (ca. 13:30 Uhr) definitiv die Spuren der Vormieter getragen hat und nicht fertig war. Dieser Zustand war aber vollkommen zufriedenstellend bis 17 Uhr behoben.

Das Zimmer:

Ich bekam als Einzelzimmer ein Corner-Room (Zi.-Nr. 317) im zweiten OG (Lift vorhanden). Das Zimmer hatte ein Kingsize-Bett, Bad mit Wanne/Dusche und WC, Aircon., TV, Telefon, Kühlschrank, Mikrowelle, Bügelbrett und -eisen, sowie eine Kaffeemaschine. Zudem bot das Zimmer einen schönen Blick auf die Skyline von Manhattan (der Name des Hotels ist echt Programm). Allerdings hörte man auch den nahen Queens-Express-Way, eine vielspurige Stadtautobahn. Aber seien wir mal ehrlich, wo geht es in New York schon ruhig zu. Das Zimmer war jedenfalls in einem guten Zustand (einige Gebrauchsspuren) und sehr sauber, die individuell einstellbare Aircon. wärmte dabei angenehm. Ich konnte jedenfalls gut schlafen und habe mich wohl gefühlt.

Frühstück:

Typisches, amerikanisches Hottelkettenfrühstück. Kaffee, Gebäck (v. a. Bagels und Süßes), Rührei, Cerealien und Waffeln. Aber auch frisches Obst (Apfel und Banane) und Joghurt, dazu Säfte. Alles in allem vollkommen in Ordnung. Ach ja, natürlich sucht man richtiges Geschirr und Besteck vergeblich, Pappe und Plastik ist Trumpf! Das Personal war beim Frühstück ständig zu gegen und es wurde eifrig aufgefüllt und abgeräumt; der Frühstücksraum ist nicht groß, machte aber einen stimmigen Eindruck. Zeiten von 6:00 bis 9:00 Uhr ok.

Resümee:

Für den sehr günstigen Preis habe ich mich gut untergebracht gefühlt und würde jederzeit bei meinem nächsten New York-Besuch wieder dieses Hotel wählen. Die Lage ist zwar nicht die Beste, aber noch ok und alle anderen Punkte stimmen soweit. Wie gesagt, meine bisher preiswerteste Art in New York zu nächtigen!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Maverick87!
Bewertet 7. Februar 2012

Mussten auf Grund verschiedener Umstände kurzfristig ein Hotel finden, dieses war das einzige, was bezahlbar und auf die Schnelle zu kriegen war. Die Lage ist in Ordnung. Entweder läuft man cirka 15 minuten bis zur Subway, die einen gleich nach Manhattan bringt oder wartet auf einen 'Shuttle Service', der einen zur Haltestelle bringt. Der ist aber nicht wirklich regelmässig bzw den gibt es wohl nur auf Anfrage. Haben wir genutzt um später mit unserem Gepäck zur Subway zu kommen, haben cirka 10 Minuten gewartet und wurden dann von einem netten jungen Herrn zur Station gefahren :)
Das Hotel ist ziemlich abgewohnt aber relativ sauber. Zimmer sind gross, WiFi funktioniert und ist kostenlos, das Personal ist eher kurz angebunden, das Frühstück basic und typisch amerikanisch aber auch ok.
Gibt schlimmeres, gibt aber auch besseres zu dem Preis (wenn man rechtzeitiger bucht...).
Das beste ist der riesige (wirklich, riiiiesig) und alten Friedhof genau gegenüber, super zum fotografieren mit tollen Statuen, Grabsteinen, Gruften... die toten Mafia-Familien die dort begraben sind legten früher scheinbar grossen wert auf ein angemessenes Grab...

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, londonlover77!