“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   30-03 40th Avenue, Long Island City, NY 11101   |
Pauschalangebot
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Ich checkte hier mit zwei Freunden ein. Als ich mein Zimmer bezog, war ich angenehm überrascht. Es war sauber und ordentlich. Ich warf mich sofort auf's Bett und wäre am liebsten liegen geblieben. So bequem war es. Einzige Wehrmutstropfen hierbei ist, die oberirdische U-Bahn. Da ich dies aber bereits in den Bewertungen lass, packte ich mir Oropax ein. Ohne diese war an Schlaf nicht zu denken. Das Frühstück ist für uns Europäer mal etwas anderes. Aber man findet dennoch was zum essen. Es empfiehlt sich hier jedoch, eher früh zum Buffet zu gehen, da die Sitzmöglichkeiten sehr beschränkt sind. Für einen Städtetripp eignet sich dieses Hotel sehr gut. Mit der U-Bahn ist man ruckzuck in Manhattan oder anderen Sehenswürdigkeiten. Das Check in und das Check out waren sehr unkompliziert. Wir drei waren uns sehr einig und würden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, marcowieczorek!

2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Das Hotel ist aus meiner Sicht nicht zu empfehlen, und ich werde auch nicht mehr hier buchen, da es sehr dicht an der U-Bahn gelegen ist, die so laut ist, dass wenn man unter den Hochschienen steht, man sein eigenes Wort nicht mehr hören kann. Zudem zeigen einige Zimmer auf eine Straße mit Kopfsteinpflaster und eine Baustelle, und das kombiniert mit sehr undichten Fenstern und hellhörigen Zimmern ergibt einen Lärmpegel, bei dem man nicht mehr schlafen kann. Die Zimmer sind einigermaßen sauber, aber es gibt keine gesonderte Bettdecke für das Inlet, d.h. das Inlet liegt offen und ist nur über ein Laken abgedeckt. Das Frühstück ist spärlich aber o.k. Gut ist, dass man laufend umsonst Tee oder Kaffee holen kann und es freien WLAN-Zugang gibt, auch ist das Personal freundlich. Die Lage ist in einem nicht ganz so bei Nacht nettem Gebiet gelegen, geht aber noch.
Insgesamt würde ich das Hotel aber niemendem empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

2 Danke, Desiree222!
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wer nicht viel Geld für ein schlechtes Hotel in Manhattan ausgeben will, der geht nach Brooklyn oder Queens.
Ich nutze diese Hotel für meine New York Reisen.
Man hat eine schnelle und direkte Verbindung nach Manhattan (Höhe 59. Straße / Central Park).
In diesem Hotel bekommt man ein sauberes und ausreichend großes Zimmer. Es nicht abgenutzt und relativ modern eingerichtet. Es schläft sich bequem.
Einzig die Nahe Metro Linie quietscht um die Kurven der Hochbahn. Zum Glück gibt es eine Klimaanlage, sonst ist es mit offenem Fenster nachts zu laut.
Wie in den USA üblich, kann man in dieser Preiskategorie nicht viel am Frühstücksbuffet erwarten. Es gibt ein paar Corn Flakes und süße Backwaren.
Trotz dessen würde ich wieder in dieses Hotel gehen, weil ich weiß, wie schlecht und teuer Hotels in NYC sein können.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, Christian M!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir waren 2 Nächte im Quality Inn und sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Das Zimmer ist zwar relativ klein was aber für New York erwartet haben. Queck In ging schnell und unkompliziert und früher obwohl wir schon um 12 Uhr im Hotel waren. Bett ist groß und bequem und auch sonst war alles vorhanden Kaffeemaschine auf dem Zimmer, Fön, Handtücher. Frühstück ist auch inklusive. Es gibt typisch amerikanisch Bagels mit Frischkäse oder Marmelade, Donuts und anderes Süßgebäck, Super leckeren Joghurt hatten wir leider nur am ersten Morgen. außerdem gab es eine Kaffee- und Teemaschine, die man ganztägig nutzen konnte sowie Saft.
Personal ist sehr nett. Als wir am ersten Abend ins Hotel zurück kamen fragten wir ob wir auch Essen aufs Zimmer bestellen können. Wir erhielten daraufhin mehrere Menükarten von Lieferdiensten und der Mann von der Rezeption rief dort sogar an um unsere Bestellung durchzugeben, die in 10 Minuten direkt in unser Zummer geliefert wurde!
Das Hotel liegt direkt an einer Bahnstation mit der man in 7 Minuten am Central Park ist und mit der man auch direkt bis zum Times Square, Ground Zero etc durchfahren kann.
Für eine Städtetrip nach New York ist es wirklich das ideale Hotel und viel günstiger als direkt in Manhattan. Nächstes Mal auf jeden Fall wieder!!!
PS: Man bekommt das Hotel als Choice Privilege Mitglied günstiger und die Mitgliedschaft ist kostenlos und zu der Kette gehören viele Hotels weltweit.

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Kathrin685!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Dieses Hotel auf Long Island City, direkt neben der Queensborough Bridge ist die perfekte Unterkunft für Leute, die nicht unbedingt im Zentrum der Metropole übernachten wollen.
Die Zimmer sind groß und sauber, ein kontinentales Frühstück wird täglich angeboten und außerdem sieht man die Skyline NYs immer vor sich.
Ein kurzer Trip mit der Subway ermöglicht es, schnell am Times Square zu sein, aber auch Queens näher zu betrachten.
Alles in allem ein perfekter Aufenthalt für Leute, die gern mehr von der Stadt sehen als nur das Zentrum !

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
1 Danke, Matthias S!
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

wir waren im april 5 tage in dem hotel,es ist absolut sauber,die zimmer sehr großzügig und es giebt ein gutes frühstück,welches im zimmerpreis enthalten ist. das hotel liegt direkt an der u-bahn und man ist nach drei stationen in manhatten. die bahnlinie führt auch direkt zum jfk
also wir würden hier jederzeit wieder buchen

• Aufenthalt April 2011, Freunde
BEST WESTERN Plaza Hotel
BEST WESTERN Plaza Hotel
Nr. 11 von 26 in Long Island City
Country Inn & Suites By Carlson, New York City in Queens
Country Inn & Suites By Carlson, ...
Nr. 19 von 26 in Long Island City

Sie waren bereits im Quality Inn Long Island City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Long Island City

Anschrift: 30-03 40th Avenue, Long Island City, NY 11101
Lage: USA > New York > Queens > Long Island City
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Long Island City
Nr. 9 der Familienhotels in Long Island City
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn Long Island City 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Long Island City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quality Inn Long Island City
Quality Gasthof Long Island City