Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für eine Nacht in Ordnung”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
La Quinta Inn Queens New York City
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
438 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 215 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für eine Nacht in Ordnung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

Das La Quinta Inn liegt unweit der Queensboro Bridge nach Manhattan direkt am Queens Boulevard und ist als erste Station nach der Landung am JFK Airport für eine Nacht durchaus akzeptabel.

Der Check Inn verläuft schnell und reibungslos. Dann wird es spannend. Da das Hotel über keinen Aufzug verfügt, ist der Gepäcktransport in die oberen Stockwerke etwa mühsam.
Die Zimmer sind groß, aber relativ dunkel. Von den reporteten BedBugs haben wir in unserem Zimmer keinen gefunden. Wir hatten zunächst einen defekten Wasserablauf in der Dusche, der aber nach Reklamation innerhalb einer Viertelstunde repariert war. Das ist vorbildlicher Service. Wer nachts schlafen möchte, sollte darauf achten, dass er ein nach hinten liegendes Zimmer bekommt, der Queens Boulevard selbst ist ziemlich befahren und daher sehr laut.

Das inkludierte ContinentalBreakfast ist umfangreich, man bekommt sogar Eier. Ansonsen gibt es dass typische amerikanische süße Fühstücksbuffet mit Papptellern und -bechern. Nicht sehr gut, aber ausreichend für einen einigermaßen vernünftigen Start in den Tag.

Vom Hotel aus ist man in kürzester Zeit in der Mite von Manhatten, also auch eine gute Lage.

Fazit: Für eine Nacht vollkommen in Ordnung.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, macavity67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

803 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    121
    332
    195
    78
    77
Bewertungen für
263
243
57
53
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Germany
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2010

Die Pluspunkte dieses Hotels sind sein Preis und seine Lage. Wir waren schon oft in NYC und aufgrund der meist unverschämt hohen Preise der Hotels in Manhattan zum 3.Mal in Queens. Queens hat einfach eine gute Metro-Anbindung an Manhattan. Das La Quinta liegt 5 Minuten Fußweg von zwei U-Bahn Stationen, von wo aus man in ca. 15 Minuten am Times Square ist. Hotelanlage und Zimmer sind ähnlich wie im Quality Inn oder Comfort Inn. Die Zimmer sind nicht riesig, aber ausreichend groß und akzeptabel möbliert. Unser erster Schock war, dass man uns in einem Zimmer im Keller einquartierte.Der Raum hatte nur ein kleines Fenster unterhalb der Zimmerdecke.Der Schock war umso größer, weil wir gerade aus einem luxuriösen Zimmer mit raumhohen Fenstern mitten am Las Vegas-Strip kamen.Schon bei meiner irritierten Reaktion beim Einchecken wurde mir aber versichert, dass wir am zweiten Tag ein anderes Zimmer bekommen würden. Schien mir übliche Praxis zu sein, dass man die neuen Gäste bei Auslastung der Bettenkapazitäten erst einmal im Keller unterbringt. Die Zimmer waren soweit ok, lediglich die geposterte Kofferablage war ein einziger Dreckhaufen ( was in einem guten Hotel längst zur Auswechselung geführt hätte). Die Bäder waren sehr einfach und in beiden Räumen lief Rost aus Haltestangen an der Wanne. Eigentlich auch ein Unding. Ansonsten waren die Räume aber sauber. Das Personal ist -auch häufiger so- wenig motiviert und scheinbar mehr am Lobby-TV als an den Gästen interessiert. Hier darf man keine Ansprüche haben. Das "Business Center" ist ein alter PC in einem schmucklosen Räumchen. Der Rechner wa extrem langsam und funktionierte manchmal gar nicht. Das Problem war dem Personal offenbar bekannt, ohne das etwas verändert wurde. Die Gegend um das Hotel ist ok und bis in den späten Abend belebt. Wir fühlten uns nicht unsicher. Pete's Grill in der Nähe ist empfehlenswert. Netter Diner mit netten Leuten. Preiswert, gut und nicht nur für Touristen. Da man ja ohnehin den ganzen Tag in Manhattan verbringt, kann man für ein paar Tage die genannten Minuspunkte des La Quinta ertragen.Würde aber wenn möglich beim nächsten Mal woanders übernachten.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Juergen10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Beitragender der Stufe 
122 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2010

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Handling des Gepäcks war etwas umständlich, da das Erreichen des Aufzugs zuerst Treppensteigen erfordert. Der Parkplatz hinter dem Hotel ist sehr klein. Jedoch kann der öffentliche Parkplatz gegenüber des Hotels genutzt werden. Die Anbindung mit der Metro nach Manhattan ist sehr gut. Die Umgebung des Hotels ist für abendliche Bummel nicht zu empfehlen. Für Kurzbesucher eine gute Alternative zu teureren Manhattan-Hotels

  • Aufenthalt August 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, raldischo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2010

Ein ehern durchschnittliches Hotel. Es liegt in Queens in einer eigentlich guten Nachbarschaft, etwa 100 Meter in Richtung Manhattan ist es jedoch nicht empfehlenswert Nachts allein auf der Straße zu sein.

Die Anbindung an Manhattan ist mittels Subway sehr gut, das Hotel erfüllt die normalen Motel-Standards und ist ganz ok, jedoch nichts herausragendes.
Wer auf einem kleineren Budget ist kann getrost zugreifen.

  • Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, mattwieb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meschede
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2010

Über 100 Dollar pro Übernachtung ist nicht überaus teuer, aber was man dafür geboten bekommt, grenzt an eine Frechheit.
Zimmer ohne Fenster im Keller, lediglich mit Lichtschacht zur Straße.
Internet war vorhanden und funktionierte.
Lobby und Ausgang sind in einer Zwischenetage, sodaß man entweder eine halbe Etage rauf muss oder runter, damit man einen Aufzug bekommt. Keine Service beim Helfen beim Gepäck, lediglich ein paar Südländer, die einen muffig abfertigen.
Frühstück ein Desaster. Amerikanisches Frühstück ist ja schon generell sehr sparsam, aber hier gar es Brot und Wasser übertrieben gesagt. Ich habe dann gar nicht geffühstückt. Kaffee gab es, Säfte gar nicht.
Zusammenfassung: Nie wieder, auch nicht für eine NAcht.

  • Aufenthalt Juli 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, lightsound!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Wir haben 8 Nächte in New York verbracht. Auf eine Empfehlung meiner Arbeitskollegin haben wir uns für das La Quinta Inn in Queens entschieden. Da uns die Hotel in Manhatten zu teuer waren, erschien uns Queens als eine sehr gute Alternative, Das Hotel liegt am Queens Boulevard, in der Nähe einer Subway Station, nur ein paar Minuten Fußweg. Mit der Subway Linie 7 kommt man in ein paar Minuten direkt zum Timesquare.

Zunächst hatten wir ein Zimmer im Keller, das leider sehr dunkel war und man konnte auch das Fenster nicht öffnen. Nach 3 Nächten hatten wir dann Probleme mit unserer Toilette. Als ich die Probleme am Empfang gemeldet habe, haben wir sofort den Schlüssel für ein Nebenzimmer bekommen, damit wir weiterhin eine Toilette nutzen konnten. Es wurde auch sofort eine Servicekraft gerufen, die ca. 2h später das Problem behoben hat. Da dem Personal dieser Vorfall aber sichtlich peinlich war, sind wir am nächsten Tag in ein Zimmer im ersten Stock umgezogen, das sogar einen Whirlpool hatte. Das wichtigste für uns aber war, dass wir ein Fenster hatten, so dass man auch mal lüften konnte. Das Fenster ging in den Hinterhof raus, so dass es auch relativ ruhig war.

Das Mobiliar im Hotel ist sehr einfach, die Betten bequem Wir hatten auch einen kleinen Kühlschrank im Zimmer, indem wir unsere Getränke gekühlt haben. Ausserdem gab es einen recht großen Fernseher. In unmittelbarer Nähe zum Hotel gibt es einen diverse Supermärkte, einen McDonalds und auch Pete’s Diner, in dem wir sehr gut gegessen haben.
Das Frühstück ist für deutsche Zungen deutlich zu süss. Es gibt Bagels und Muffins und süsse Brötchen mit süssem Aufstrich. Ich habe mir am ersten Tag dunkles Brot gekauft und Käse, weil ich mit dem süssen Aufschnitt nicht klar gekommen bin. Das Geschirr und Besteck bestand vollständig aus Plastik, wodurch natürlich ein riesiger Müllberg produziert wurde. Positiv fand ich allerdings, dass es eine Mikrowelle im Frühstücksraum gab, die ich auch an einem Abend genutzt habe, um mir das aus dem Supermarkt gekaufte Fertiggericht zuzubereiten.

Insgesamt waren wir mit dem Hotel durchaus zufrieden. Für New York ist der Preis unschlagbar (129 $ pro Zimmer und Nacht) und mit der Subway ist man sehr schnell im Zentrum und auch wieder zurück.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, ullams!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2009

Für New York ein fast unschlagbarer Preis. Die Zimmer (wir waren im Keller) sind etwas muffig und es waren Löcher von Zigaretten im Teppich (im Nichtraucherzimmer).Trotzdem ein gutes zwei Sterne Hotel nahe Manhattan das alles hat was man braucht. Das Frühstück ist für Europäer eher mau. Daher besser ins nahe Perkins Restaurant gehen (24 Stunden Frühstück!)

  • Aufenthalt Juni 2009, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, JBensheimer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM-LAQUINTA-INN, Manager von La Quinta Inn Queens New York City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2009
Mit Google übersetzen
We thank you for your honest review of our hotel for your stay. I personally apologize for the inconvinience for the bad weather and the outage. We will be happy to serve you and your friend again and i promise you we will take every little care to make your stay more comfortable.

Thanks Again.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Long Island City angesehen:
0.8 km entfernt
Red Roof Inn Queens
Red Roof Inn Queens
Nr. 25 von 31 in Long Island City
3.5 von fünf Punkten 551 Bewertungen
1.5 km entfernt
Ramada Long Island City
Ramada Long Island City
Nr. 24 von 31 in Long Island City
3.5 von fünf Punkten 944 Bewertungen
1.4 km entfernt
Country Inn & Suites By Carlson, New York City in Queens
Country Inn & Suites By Carlson, ...
Nr. 23 von 31 in Long Island City
3.5 von fünf Punkten 1.719 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Days Inn Long Island City
Days Inn Long Island City
Nr. 30 von 31 in Long Island City
3.0 von fünf Punkten 542 Bewertungen
1.2 km entfernt
Fairfield Inn New York Long Island City/Manhattan View
Fairfield Inn New York Long Isla ...
Nr. 16 von 31 in Long Island City
4.0 von fünf Punkten 513 Bewertungen
1.1 km entfernt
Hilton Garden Inn New York Long Island City / Manhattan View
Hilton Garden Inn New York Long  ...
Nr. 2 von 31 in Long Island City
4.5 von fünf Punkten 666 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im La Quinta Inn Queens New York City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über La Quinta Inn Queens New York City

Unternehmen: La Quinta Inn Queens New York City
Anschrift: 3718 Queens Blvd, Long Island City, NY 11101-1726
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > Queens > Long Island City
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 von 31 Hotels in Long Island City
Preisspanne pro Nacht: 132 € - 213 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn Queens New York City 2.5*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Priceline, LaQuinta, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Queens New York City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
La Quinta Gasthof Queens
Hotel La Quinta Inn Queens Long Island City
La Quinta Inn Queens New York City Long Island City
La Quinta Inn Queens Hotel Long Island City
La Quinta Queens
La Quinta Long Island City
Long Island City La Quinta

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen