“Lecker und schnell”

Platz Nr. 7 von 364 Restaurants in Long Island City
Optionen: Lieferservice
Optionen: Lieferservice
Bewertet 25. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben die Käsepizza mit Salami und die Chicken Wings gegessen. Beides war sehr lecker, schnell fertig und preislich in Ordnung. Wenn man möchte kann man auch dort essen. Es gibt ein paar Stühle und Tische. Haben wir aber nicht gemacht, haben das Essen jeweils mitgenommen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Cami-T84!

Bewertet 9. Juni 2018

Von außen sollte man sich nicht abschrecken lassen... die Käsepizza ist echt der Hammer! Die große für 15 Dollar reicht uns zu zweit immer noch für einen kalten Snack am nächsten Mittag. Ein muss für jeden 1. Abend im Home2 Suites gegenüber....Bierchen, Dachterasse und ein dickes Stück von Mikes Pizza

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, heikes161!
Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Unglaublich leckere Pizza..man mag es nicht meinen, aber es stimmt!
Super Preise und immer offen.
Und auch die Spaghetti Bolognese ♡ zum verlieben! Endlich mal solides Essen, wenn man länger in den USA ist.

Besuchsdatum: Mai 2017

Die Preise waren in Ordnung

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Matthias D!
Bewertet 22. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Einfach nur lecker. Wir haben uns Pizza zum mitnehmen bestellt, da wir in unserem Apartment essen wollten. Vor Ort kann man zwar auch essen, es ist aber eher eine Pizzabude mit Lieferservice als ein Restaurant. Die Pizzas waren sehr lecker und vom Preis her völlig in Ordnung. Wir waren sehr zufrieden.

Besuchsdatum: Dezember 2016
1  Danke, isabell_h_2212!