“Das Essen war gar nicht meins”

Rio Grande Churrascarria Steak House
Platz Nr. 55 von 364 Restaurants in Long Island City
Küche: brasilianisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. August 2016

Wir haben uns nur was vom Salatbuffet genommen, da es zu spät war, noch dort zu essen. Essen war gar nicht unser Geschmack, doch über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten

Besuchsdatum: August 2016
Danke, CaterinaE65!

Bewertet 23. August 2016

Sehr leckeres Fleisch und große Auswahl beim brasilianischen Barbecue, Buffet dazu auch ordentlich, Beschriftung der Speisen leider Fehlanzeige - probieren auf gut Glück und es schmeckte (fast) alles. Personal könnte irgendwie freundlicher sein, Großteil des Servicepersonaks wirkte arg grummelig, unser Getränkekellner war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Atmosphäre im Keller des Hotels gerade noch ok

Besuchsdatum: August 2016
Danke, SimoneSchu!
Bewertet 13. September 2015

Ich kann die postivien Erfahrungen der anderen Bewerter leider nicht teilen. Wir suchten nach unserer Ankunft in New York am Abend nach einer Kleinigkeit zu essen und wählten das Steak House. Wir bestellten Ceasar Salad und Burger. Beides war lieblos zubereitet, der Salat schmeckte wie abgepackt und nicht frisch. Gleiches gilt für das Dressing. Die Athmosphäre ließ leider (auch aufgrund zu lauter TVs) zu wünschen übrig.

Besuchsdatum: Juli 2015
Danke, reyju!
Bewertet 4. Januar 2015

Leckeres Essen zu einem sehr guten Preis und toller Service, im Souterrain des Holiday Inn Manhattan View. Man kann a la Carte sowie vom Buffet essen. Wir können beides empfehlen.

Besuchsdatum: Dezember 2014
Danke, Flyallovertheworld!
Bewertet 24. März 2014

Es war ein gutes Preis/Leistungsverhältnis sowie gute Bedienung.
Keine lange Wartezeiten und typischen amerikanischen Sport per 2 TV Geräte zu sehen.
Auswahl war sehr zufriedenstellend und die Portionen allesamt typisch amerikanisch groß.
Für Biertrinker empfiehlt sich das Brooklyn Lager, dieses ist ganz passabel.

Besuchsdatum: März 2014
Danke, Michael H!

Reisende, die sich Rio Grande Churrascarria Steak House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Long Island City, Queens

Sie waren bereits im Rio Grande Churrascarria Steak House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!