Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. November 2017

Für New York reisende welche nicht direkt in Manhattan übernachten wollen sondernliebr auf Manhattan schauen möchten ist diese Hotel sehr zu empfehlen . Es ist sehr gut von JFK mit der Metro zu erreichen und auch die Anbindung zu allen Stadtteilen ist optimal durch die Dichte von Metrohaltestellen verschiedener Linien in der Nähe. Das Hotel is modern , sauber, hat einen guten Service und das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse sehr gut ! Immer wieder !

Zimmertipp: nachfragen ob ein Zimmer mit Blick auf Manhattan verfügbar ist
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Seppo80!
Bewertet am 4. November 2017

Auf der Suche nach einem bezahlbaren Hotel in New York mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sind wir auf das Nesva Hotel gestoßen. Wir waren Mitte Oktober für 6 Nächte mit Frühstück dort. Wir hatten ein normales Doppelzimmer. Das Zimmer war typisch amerikanisch mit Kingsizebed und sehr sauber. Etwas hellhörig, aber ansonsten in Ordnung.
Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr gut, es gab Bagles, Früchte, Joghurt, Toast, Cornflakes, div. frisches Süßgebäck. Der Frühstücksraum ist etwas trist, aber hier hält man sich ja eh nicht lange auf.
Vom Hotel aus hat man drei U-Bahn/Subway Stationen in unmittelbarer Nähe. Eine in 5 Minuten, die andere in 10 und die dritte in 15 Minuten fußläufig zu erreichen. Ca. in 20 Minuten am Times Square.
Auch zum Flughafen JFK hatte man eine super Anbindung.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels haben wir uns eigentlich nicht aufgehalten, haben immer in der Stadt gegessen.
Wenn man ein günstiges Hotel mit top Anbindung sucht, ist dieses definitiv zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Steffi4477!
Bewertet am 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten im obersten Stock das Zimmer mit dem besten Ausblick über die Skyline. Wir konnten uns (gerade Nachts) nicht daran satt sehen. ♡
Das Zimmer ist solide eingerichtet und in Manhattan gibt es weitaus kleinere Zimmer, sowas sollte man wissen, wenn man in NYC unterwegs ist. Immerhin hatten unsere Koffer im Schrank Platz und einen Safe gab es auch.
Das Bad hatte alles, was man braucht. Nur hat es sich bei einer Außentemperatur von 30C sehr schnell aufgeheizt.
Das Frühstück ist sehr sporadisch - eben kontinental. Wir haben es nur einmal genutzt. Wer früh aber einen Kaffee oder Saft braucht, bekommt ihn dort aber.

Das gesamte Personal war durchweg freundlich! Unser Zimmer und Bad immer sauber! Wir würden definitiv wieder kommen!!

Zur U-Bahn läuft man ein paar Minuten und auch nachts, wenn man an einer anderen Station aussteigen muss, kommt man sicher und einfach wieder zum Hotel. Queens ist ein wunderschöner Stadtteil mit vielen tollen Menschen! Ruhig auch hier mal die Umgebung begutachten.

Reiseart: als Paar
Danke, SandraH5812!
Bewertet am 4. Juni 2017

Gehweg in 3 Min. zur U-Bahn, dann 2 U-Bahnstationen und man ist in Manhatten, ausreichendes Frühstück, Zimmer klein aber sauber und ausreichend. Rezeption ist sehr hilfsbereit und freundlich. Würde es jederzeit wieder buchen.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, muki0411!
Bewertet am 13. Mai 2017 über Mobile-Apps

Während unseres einwöchigen Aufenthalts wohnten wir in der 5. Etage mit Blick Richtung Queensboro Bridge und Midtown.Das Balkonzimmer mit zwei recht schmalen ,doch bequemenSingle-Betten ,hatte leider wenig Stauraum , sodaß wir größtenteils aus den Koffern lebten.Dies wiederum behinderte die Bewegungsfreiheit im Zimmer beträchtlich.Wenigstens unsere Schuhe konnten wir auf dem Balkon auslagern.Auch im Bad war kaum Ablagefläche.Der Safe befand sich unpraktischerweise knapp über dem Fußboden.Zimmer und Bad wurden täglich gründlich gereinigt und die benutzen Handtücher immer ausgewechselt.
Das Frühstück schmeckte uns ganz gut , sodaß man für den Start in den Tag gerüstet war.Es gab Toast, Bagels, Croissants, süßes Gebäck, Muffins, Marmelade,Creamcheese,Cerealien,Joghurt, Obst,Kaffee, Milch, Saft.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Für die Rückfahrt zum Flughafen JFK bestellte man uns ein Taxi zum Festpreis von $ 45 ( ohne Tip).Die Koffer konnte man nach dem Checkout bis zur Abreise zum Aufbewahren kostenlos abgeben.Wir gaben pro Gepäckstück $ 1 Tip.
Für Leute , die genügsam bezüglich des Platzangebots sind,kann man das Hotel durchaus empfehlen.

Reiseart: mit Freunden
Danke, arielleNeuwied!