Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Preis - Leistung stimmt”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Nesva Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Nesva Hotel
Zertifikat für Exzellenz
Wien
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preis - Leistung stimmt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2014

7 erholsame Nächte zu dritt in einem "Doppelzimmer"! Nicht ganz so einfach, aber im NESVA hat (fast) alles gestimmt. Das Zimmer war zwar klein aber die Betten waren groß genug und auch der Stauraum war für uns 3 (Erwachsene) ausreichend, trotz ausgiebigem Shopping... Das Badezimmer war auch recht klein aber mit allem nötigen ausgestattet (inkl. Badewannen - Duschkombi). Sowohl Zimmer als auch Badezimmer waren sehr sauber und wurden auch täglich gereinigt. Unser Fön ging kaputt, wurde aber nach einem Anruf bei der Rezeption sofort ausgetauscht und das um 22:00! Die Lage des Hotels ist vielleicht nicht die beste aber in Gehweite befinden sich 3 U-Bahnstationen, mit denen man in wenigen Minuten in Manhatten landet. Einziger Kritikpunkt ist das Frühstück. Da es nicht extra zu zahlen war, haben wir uns auch nichts besonderes erwartet...: Toastbrot, süßes Plundergebäck und Muffins aus dem Supermarkt. Dazu Filterkaffee und Orangensaftkonzentrat. Der Frühstücksraum ist groß genug und es gab auch die Möglichkeit im Hinterhof draußen zu sitzen. Beim Auschecken gab es auch keine bösen Überraschungen. Wir haben direkt über die Hotelseite gebucht und genau das bezahlt, was in der Buchungsbestätigung stand. Alles in allem hätten wir um diesen Preis sicherlich kein gleichwertiges Hotel in Manhatten bekommen. Wir haben ca. 50€/Nacht/Person gezahlt (inkl. Steuern u Taxen).

  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Judy J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

466 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    198
    218
    29
    10
    11
Bewertungen für
150
176
27
16
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Wir waren gerade 4 Nächte im Hotel Nesva, das wir uns wegen der Nähe zur U-Bahn und der Aussicht im Hotel ausgesucht hatten. Dort angekommen wurden wir nett begrüßt, durften weit vor der Zeit einchecken, hatten ein zwar recht kleines, aber gemütliches, sauberes Zimmer bekommen. Das Beste war ein Balkon mit recht gutem Stadtblick. Das ganze Hotel macht einen neuen, modernen Eindruck, man fühlt sich wirklich wohl. Frühstück gibt es recht beschränkt auf Einweggeschirr, aber für einen Start in den Tag reicht es.
Doch nun zum großen Aber bei uns: Zimmerservice wird recht launisch erledigt, mal fehlten die Handtücher, ein anderes Mal wurde unser Zimmer komplett vergessen, naja. wenn geputzt wird, dann ist es aber sauber.
Wifi gibt es im 9. Stock nur auf dem Flur, im Zimmer gar nicht. Unten an der Rezeption kann man auch mal an den Computer, einen Business-PC mit Drucker gibt es aber nicht. Aber man ist ja auch in der Stadt unterwegs und ist nicht zum Surfen nach New York gekommen.
Was aber der absolute Gipfel war, ist der Taxiservice des Hotels. Mein Mann hatte am Vorabend unserer Abreise unten an der Rezeption ein Taxi bestellen wollen, erste Antwort war: ist es nicht möglich, dass wir mit den öffentlichen Verkehrsmittel zum Flughafen kommen... nein, deswegen wollten wir ja ein Taxi bestellen. Am nächsten Tag stand dann aber keine Taxi da, sondern ein schwarzer Mietwagen mit nicht wirklich offiziellem Auftreten. Keine Kreditkartenzahlung möglich, nur gegen eine sehr hohen Aufschlag. Als ich drinnen an der Rezeption monierte, kam der Angestellte, der auch dieses "Taxi" bestellt hatte, mit und hat uns, nachdem er hörte! um was es ging, uns als total kleinkariert und dumm hingestellt. Er hat uns dann total verärgert und barsch den Aufschlag der Kartenzahlung bar in die Hand gedrückt mit der Aufforderung: GO HOME! Das machte nun aber auch wirklich alles kaputt, wir waren richtig froh, diesem Hotel den Rücken zu kehren. Wir kommen bestimmt nicht wieder! Es gibt noch andere Hotels in der Gegend! Schade darum! Es gab auch sehr nette Mitarbeiter, die alles möglich machten, aber ich brauche mich im Hotel nicht anschreien zu lassen! Es ist schließlich und letzten Endes unser Geld, das wir ausgeben.

Zimmertipp: Zimmer mit Cityblick und Balkon buchen! Topzimmer 903 oder 904
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, CMo71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nesva H, Guest Relations Manager von Nesva Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Mit Google übersetzen
Hello and thank you for your review of our hotel. We appreciate your honesty and we are very sorry that you have a bad experience with one of our service representatives. This sounds like a pretty sticky situation, and you are absolutely correct it is your entitlement to spend your money where you choose so it makes no sense to spend your vacation somewhere where you are unappreciated. As far as the cab service goes, please do not feel uncomfortable with the service that we use. Here in New York you are unable to call for metered cab service and in our area you would have had to walk nearer towards the Queensboro bridge to flag down a yellow cab. We assure the car service we use is very professional and one of the highest rated in this area. We also apologize for the 5% surcharge for credit cards not being mentioned to you, this is included in the signage for the fares and rates but we should have confirmed with you verbally whether or not you were going to pay cash or credit card. We have spoken the guest service agent on duty during the incident and we all apologize for his frustration and demeanor in regards to this ill-handled situation. Please do not hold this miscommunication and one-time instance of bad customer service stain your image of us. We would love a chance to turn your opinion around next time you are in New York please feel more than welcome to let us give you the experience you deserve!

Best
Nesva Hotel
Dennis
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Regensburg, Germany
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Einschränkung im Service.
Wir hatten an der Rezeption ein normales Taxi zum Flughafen zur Bezahlung mit CC bestellt. Die Rezeption hatte ein privates Taxi bereitgestellt. Der akzeptierte final aber keine CC Bezahlung und ergänzend war der Preis gegenüber der ursprüglichen Auskunft auch um 20% teurer.
Preisausweisung auf Web site ist irreführend:da MWST von 14,75% zzgl!

Zimmertipp: wir empfehlen dieses Hotel.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Hilfreich?
Danke, Ralf S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nesva H, Guest Relations Manager von Nesva Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Mit Google übersetzen
Hello and thank you for your review of our hotel! We appreciate all reviews and are happy that you were completely honest in the shortcomings of your stay with us. We apologize that you were misled on the information for our taxi service. We do however have included in the sign for our car service all prices which include the information about flat fares, toll information, and the 5% surcharge for credit card payment. Our apologies for not expressing the surcharge to you verbally. Also as per the taxes, the full price including your taxes should have been sent to you with you confirmation, if for some reason this was not done we offer our apologies for this as well the last thing we want is our guests to be confused about the total charges of their stay. If you are back in New York soon we would love a chance to change your opinion and hopefully increase your approval rating of our services. Thank you again!

Best
Nesva Hotel
Dennis
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2014

Wir waren mit meiner Frau vom 10.01 - 14.01.14 dort. Beim Check In gab es soweit keine Probleme, außer das der gebuchte Preis nicht stimmte. Anstatt 320 $ (80 $ die Nacht) sollten es auf einmal 500 $ sein. Dieser Fehler lag am System und wurde ohne viel rumgerede behoben und alles war wieder i.o. Das Zimmer war klein aber gemütlich. Es war sehr sauber und auch im Bad hatte man ein sauberes Güfühl bezüglich der Toilette. Es gab eine Klimaanlage die man entweder auf kalt oder warm stellen konnte. Die Betten waren sehr gemütlich. Außerdem eine Komode mit zwei Schubladen, einen Schrank mit Bügel, einen kostenlosen Safe, einen TV Flatscreen, eine IPhone Docking und Ladestation, ein Bügeleisen (aber kein Bügelbrett(habe zumindest kein gebunden aber auch nicht gebraucht)). Also im großen und ganzen hatte das Zimmer alles was man so braucht. Im Bad gab es Shampoo, Conditioner, Seife und natürlich Handtücher. Das einzige negative über das Zimmer (201) war, dass die Klimaanlage des Nachbarzimmer sehr laut war. D.H es ist eigentlich kein Manko des Zimmers, sondern des Nachbarzimmers.

Verpflegung:
Das Frühstück ist inklusive. Leider bietet es nicht viel. Kaffee, Muffins, Toast, Marmelade, Butter, Cornflakes, Bananen und Äpfel waren alles was es zu bieten hatte. Aber es war alles frisch. Uns hat es nicht sonderlich gestört, denn wir haben da eine Kleinigkeit zu uns genommen, dann zwei Bananen auf den Weg und ab in die Stadt um diese zu erkunden. Es gibt dort noch zwei Automaten wo man Getränke und Snacks kaufen kann. Außerdem ist quer gegenüber ein Deli wo man sehr gut einkaufen kann ( ich empfehle die frisch zubereiteten Sandwiches leckerrrr).

Fazit:
Ein wirklich super Hotel für nicht allzu großes Geld. Perfekt für alle die dort übernachten und ansonsten eher die Stadt erkunden (macht man als Tourist ja eh:-)) WLAN ist kostenlos! Wir würden dort ohne Bedenken wieder einchecken!

Zimmertipp: Im Zimmer 201 hat man leider die Klimaanlage von Nachbarzimmer gehört
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Artur S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nesva H, General Manager von Nesva Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Thank you for your positive yet honest review of our hotel. We are very glad to read that you enjoyed your stay and found everything you were looking for during your trip. Rest assured that you can find great affordable accommodations close to all major attractions at the Nesva Hotel.

We hope to welcome you back very soon!

Thank you so much,

Shirley (shirley@nesvahotel.com)
Nesva Hotel - New York City Vista

Vielen Dank für Ihr positives noch ehrliche Überprüfung unseres Hotels. Wir sind sehr froh zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und fand alles, was Sie wurden während Ihrer Reise suchen. Seien Sie versichert, dass Sie große erschwingliche Unterkünfte in der Nähe zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten in der Nesva Hotel.

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Vielen, vielen Dank,

Shirley (shirley@nesvahotel.com)
Nesva Hotel - New York City Vista
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Long Island City angesehen:
0.4 km entfernt
Hilton Garden Inn New York Long Island City / Manhattan View
Hilton Garden Inn New York Long  ...
Nr. 2 von 31 in Long Island City
4.5 von fünf Punkten 664 Bewertungen
0.1 km entfernt
Home2 Suites by Hilton New York Long Island City/ Manhattan View
Home2 Suites by Hilton New York  ...
Nr. 1 von 31 in Long Island City
4.5 von fünf Punkten 921 Bewertungen
1.1 km entfernt
LIC Hotel
LIC Hotel
Nr. 4 von 31 in Long Island City
4.5 von fünf Punkten 190 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Boro Hotel
Boro Hotel
Nr. 3 von 31 in Long Island City
4.5 von fünf Punkten 491 Bewertungen
0.6 km entfernt
The Paper Factory Hotel
The Paper Factory Hotel
Nr. 9 von 31 in Long Island City
4.0 von fünf Punkten 622 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Vetiver
Hotel Vetiver
Nr. 11 von 31 in Long Island City
4.0 von fünf Punkten 1.098 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Nesva Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nesva Hotel

Unternehmen: Nesva Hotel
Anschrift: 3912 29th St, Long Island City, NY 11101-3708
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > Queens > Long Island City
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Long Island City
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Long Island City
Nr. 6 der Romantikhotels in Long Island City
Preisspanne pro Nacht: 125 € - 219 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Nesva Hotel 2.5*
Anzahl der Zimmer: 32
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HostelWorld, Agoda, Odigeo, Priceline, HotelQuickly, HRS, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nesva Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nesva Hotel New York/Long Island City

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen