Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
153 $
140 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 164 $ pro Nacht.

Ramada by Wyndham Long Island City(Long Island City)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
230 $
114 $
Rabattbenachrichtigung! 42 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 42 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 197 $ pro Nacht.

Home2 Suites by Hilton New York Long Island City/ Manhattan View(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
271 $
235 $
Home2.com
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn L.I. City - Manhattan View(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
179 $
168 $
  • Restaurant
Best Western Plus Plaza Hotel(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
141 $
135 $
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 206 $ pro Nacht.

Hotel Vetiver(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
194 $
117 $
  • Fitnessstudio
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 146 $ pro Nacht.

Fairfield Inn & Suites New York Queens/Queensboro Bridge(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
208 $
169 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 198 $ pro Nacht.

Z NYC Hotel(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
259 $
179 $
Agoda.com
  • Restaurant
The Paper Factory Hotel(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
244 $
183 $
Priceline
Bewertet 23. Januar 2013

Insgesamt habe ich 9 Tage im Comfort Inn gewohnt und war sehr zufrieden. Das Hotel ist in einer etwas heruntergekommenen Gegend (Schrottplatz nebenan) in Queens angesiedelt, welche aber einen ganz guten Kontrast zum blank gewienerten Touristen-Manhattan bietet. Es gibt auch keinen Grund sich unsicher zu fühlen. Besonders toll: Die Subwaystation „Queensboro Plaza“ ist nur 100m entfernt und somit ist man fast in zehn Minuten am Time Square.
Die Zimmer sind gepflegt und sauber, die Einrichtung noch recht neu. Für europäische Verhältnisse ist das Frühstück etwas bescheiden und „plastiklastig“, man wird aber trotzdem gut satt. Rund um die Uhr kann man sich darüber hinaus kostenlos mit Cafe versorgen. Im Keller gibt es einen kleinen Fitnessraum, davor sind frei nutzbare PCs aufgestellt. Auf jeder Etage befindet sich außerdem eine Eismaschine und ein Snackautomat. Das Hotel ist eine hervorragende günstige und dennoch komfortable Alternative zu den vielmals überteuerten Zimmern in Manhattan.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, Billstein!
Bewertet 15. Juli 2011

Wir waren hier um uns in aller Ruhe New York anzusehen. Das Hotel ist einfach aber doch recht sauber. Das Frühstück ist typisch amerikanisch :-)
Die Subway Station ist nur 200 mtr entfernt und somit kann ich das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen. Man ist in nur 6 Minuten am Central Park (south) und bis Downtown sind es auch nur 20 min.
Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, dirkd47!
Bewertet 11. Juni 2011

Wir haben uns aufgrund der enormen Hotelpreise in Manhatten wegen einer Messe für dieses Hotel entschieden. Es hat positive aber auch negative Seiten:
positiv: sehr gute Bahnanbindung nach Manhattan; sauberes Zimmer, neues Bad; einfaches Frühstück (es muss nur mal bitte ein neuer Toaster her), W-LAN kostenfrei
negativ: unser Zimmer war sehr dunkel, bei Benutzung der Klimaanlage Rauchgestank im Zimmer, große Lärmbelästigung durch Bahn + Strassenverkehr (unser Zimmer lag auf der Strassenseite).
Da wir jedoch so müde ins Bett gefallen sind, konnten wir trotz vorbei fahrenden LKWs recht gut schlafen. Zimmer relativ klein, aber das ist für NY recht normal. Parkplätze sind auf der Strasse vorhanden. W-LAN ist da, jedoch teilweise langsame Verbindung. Die Metro befindet sich in ca. 2 min Entfernung, Kosten pro Fahrt: 2,25 USD. Diese Linie fährt durch ganz Manhatten...also alle Ziele gut erreichbar. Die Mitarbeiter sind freundlich.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, madlen_ffm!
Bewertet 28. Juli 2010

Wer eine preisgünstige, aber gut gelegene Unterkunft für einen New York Trip sucht, ist hier bestens aufgehoben. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Die Gegend relativ sicher. Die Lage ist direkt an der U-Bahn, so dass man innerhalb von 5-10 Minuten in der City ist. Viele kleinere Essensmöglichkeiten (Dominos, Subway, etc.) sind in unmittelbarer Nähe. Zudem wird ein Buffetfrühstück serviert, inkl. frischem Obst. Einziges Manko: es gibt kaum Tische, so dass man oft das Essen ins Zimmer nehmen muss. Ansonsten ist das Hotel für den Preis, den man oft bekommt, einfach unschlagbar.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: allein
Danke, bob767!
Bewertet 25. Juni 2010

Im Juni habe ich 4 Nächte im Comfort Inn Long Island City (Queens, NY) übernachtet. Die Hotels in Manhattan waren wieder gnadenlos überteuert, daher habe ich über Hotwire.com ein Hotel in Long Island City gebucht.

Die Lage war für einen New York-Besucher absolut ok. Die U-Bahn befindet sich ein Block vom Hotel entfernt, von dort aus sind es ca. 15 Minuten bis zur Grand Central Station und 5 Avenue oder ca. 20 Minuten zum Times Square. Die Gegend selbst ist nicht so toll, eher ein Industriegebiet mit Autowerkstätten und Schrottplätzen als Wohngegend - aber unsicher hab ich mich nie gefühlt. Es gibt in Laufweite auch einige Fast Food-Buden wie z.B. Subway.

Das Hotel war vollkommen ausgebucht und bei der Zimmerverteilung wurde wohl berücksichtigt, dass ich recht günstig über Hotwire gebucht war. Mein Zimmer befand sich im "First Floor" - wie ich dann im Aufzug gemerkt hab, handelte es sich dabei um den Keller. Das Fenster beschränkte sich also auf den oberen Teil der Wand mit nettem Ausblick auf die Füße vorbeigehender Fußgänger. Dadurch war das Zimmer selbst auch recht dunkel. Ausgestattet war es mit einem Queen Size-Bett, Stuhl, Schreibtisch, TV, Klimaanlage - ein Kühlschrank fehlte leider.

Sehr negativ war, dass sich das Zimmer direkt gegenüber des Aufzugs und des Business Centers (aka Fitness Center) befand. Dementsprechend laut ging es direkt vor der Tür her - seien es Urlauber die nachts um 3 aus dem Business Center bei geöffneter Tür laute Skype-Gespräche führen oder die Zimmermädchen die schon ab 7 Uhr durch die Gänge polterten. Meine Bitte um ein neues Zimmer wurde abgelehnt, da man ja völlig ausgebucht sei. Ich vermute jedoch, dass es weiter oben besser ist und man zumindest auch ein "ganzes" Fenster bekommt.

Wireless Internet gab es zwar auch in den Zimmern, zu den meisten Zeiten war jedoch vom "High Speed" absolut nichts zu spüren. Wenn man es nicht gerade mitten in der Nacht versucht hat, war Schneckentempo angesagt.

Ganz ok war das Frühstück morgens. Es gab Toast, verschiedener Süßkram (wie Muffins und Crossaints), richtig guter Orangen- und Apfelsaft, Kaffee und Obst. Etwas lächerlich fand ich, dass überall mit Waffeln zum Frühstück geworben wurde, es sich dabei aber nicht um frische Waffeln sondern um Fertigwaffeln zum Auftoasten handelte.

Grundsätzlich würde ich das Hotel als Alternative empfehlen, wenn es in Manhattan wirklich nichts bezahlbares gibt. Zu viel erwarten darf man jedoch nicht - man merkt schon, dass ein Comfort Inn eine typische amerikanische Motel-Kette ist.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, traveljack09!