Ramada by Wyndham Long Island City(Long Island City)
214 $
106 $
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 158 $ pro Nacht.

The Paper Factory Hotel(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
233 $
177 $
Official Hotel
  • Restaurant
Home2 Suites by Hilton New York Long Island City/ Manhattan View(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
299 $
258 $
Home2.com
  • Inklusive Frühstück
Wyndham Garden Long Island City(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
192 $
158 $
  • Restaurant
Holiday Inn L.I. City - Manhattan View(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $
  • Restaurant
Best Western Plus Plaza Hotel(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
189 $
164 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 201 $ pro Nacht.

Hotel Vetiver(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
189 $
140 $
Booking.com
  • Fitnessstudio
Z NYC Hotel(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
261 $
179 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 204 $ pro Nacht.

Fairfield Inn & Suites New York Queens/Queensboro Bridge(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
196 $
158 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 179 $ pro Nacht.

122 $
108 $
Travelocity
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 149 $ pro Nacht.

Bewertet 11. Juni 2011

Wir haben uns aufgrund der enormen Hotelpreise in Manhatten wegen einer Messe für dieses Hotel entschieden. Es hat positive aber auch negative Seiten:
positiv: sehr gute Bahnanbindung nach Manhattan; sauberes Zimmer, neues Bad; einfaches Frühstück (es muss nur mal bitte ein neuer Toaster her), W-LAN kostenfrei
negativ: unser Zimmer war sehr dunkel, bei Benutzung der Klimaanlage Rauchgestank im Zimmer, große Lärmbelästigung durch Bahn + Strassenverkehr (unser Zimmer lag auf der Strassenseite).
Da wir jedoch so müde ins Bett gefallen sind, konnten wir trotz vorbei fahrenden LKWs recht gut schlafen. Zimmer relativ klein, aber das ist für NY recht normal. Parkplätze sind auf der Strasse vorhanden. W-LAN ist da, jedoch teilweise langsame Verbindung. Die Metro befindet sich in ca. 2 min Entfernung, Kosten pro Fahrt: 2,25 USD. Diese Linie fährt durch ganz Manhatten...also alle Ziele gut erreichbar. Die Mitarbeiter sind freundlich.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, madlen_ffm!
Bewertet 28. Juli 2010

Wer eine preisgünstige, aber gut gelegene Unterkunft für einen New York Trip sucht, ist hier bestens aufgehoben. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Die Gegend relativ sicher. Die Lage ist direkt an der U-Bahn, so dass man innerhalb von 5-10 Minuten in der City ist. Viele kleinere Essensmöglichkeiten (Dominos, Subway, etc.) sind in unmittelbarer Nähe. Zudem wird ein Buffetfrühstück serviert, inkl. frischem Obst. Einziges Manko: es gibt kaum Tische, so dass man oft das Essen ins Zimmer nehmen muss. Ansonsten ist das Hotel für den Preis, den man oft bekommt, einfach unschlagbar.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: allein
Danke, bob767!
Bewertet 25. Juni 2010

Im Juni habe ich 4 Nächte im Comfort Inn Long Island City (Queens, NY) übernachtet. Die Hotels in Manhattan waren wieder gnadenlos überteuert, daher habe ich über Hotwire.com ein Hotel in Long Island City gebucht.

Die Lage war für einen New York-Besucher absolut ok. Die U-Bahn befindet sich ein Block vom Hotel entfernt, von dort aus sind es ca. 15 Minuten bis zur Grand Central Station und 5 Avenue oder ca. 20 Minuten zum Times Square. Die Gegend selbst ist nicht so toll, eher ein Industriegebiet mit Autowerkstätten und Schrottplätzen als Wohngegend - aber unsicher hab ich mich nie gefühlt. Es gibt in Laufweite auch einige Fast Food-Buden wie z.B. Subway.

Das Hotel war vollkommen ausgebucht und bei der Zimmerverteilung wurde wohl berücksichtigt, dass ich recht günstig über Hotwire gebucht war. Mein Zimmer befand sich im "First Floor" - wie ich dann im Aufzug gemerkt hab, handelte es sich dabei um den Keller. Das Fenster beschränkte sich also auf den oberen Teil der Wand mit nettem Ausblick auf die Füße vorbeigehender Fußgänger. Dadurch war das Zimmer selbst auch recht dunkel. Ausgestattet war es mit einem Queen Size-Bett, Stuhl, Schreibtisch, TV, Klimaanlage - ein Kühlschrank fehlte leider.

Sehr negativ war, dass sich das Zimmer direkt gegenüber des Aufzugs und des Business Centers (aka Fitness Center) befand. Dementsprechend laut ging es direkt vor der Tür her - seien es Urlauber die nachts um 3 aus dem Business Center bei geöffneter Tür laute Skype-Gespräche führen oder die Zimmermädchen die schon ab 7 Uhr durch die Gänge polterten. Meine Bitte um ein neues Zimmer wurde abgelehnt, da man ja völlig ausgebucht sei. Ich vermute jedoch, dass es weiter oben besser ist und man zumindest auch ein "ganzes" Fenster bekommt.

Wireless Internet gab es zwar auch in den Zimmern, zu den meisten Zeiten war jedoch vom "High Speed" absolut nichts zu spüren. Wenn man es nicht gerade mitten in der Nacht versucht hat, war Schneckentempo angesagt.

Ganz ok war das Frühstück morgens. Es gab Toast, verschiedener Süßkram (wie Muffins und Crossaints), richtig guter Orangen- und Apfelsaft, Kaffee und Obst. Etwas lächerlich fand ich, dass überall mit Waffeln zum Frühstück geworben wurde, es sich dabei aber nicht um frische Waffeln sondern um Fertigwaffeln zum Auftoasten handelte.

Grundsätzlich würde ich das Hotel als Alternative empfehlen, wenn es in Manhattan wirklich nichts bezahlbares gibt. Zu viel erwarten darf man jedoch nicht - man merkt schon, dass ein Comfort Inn eine typische amerikanische Motel-Kette ist.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, traveljack09!
Bewertet 3. Mai 2010

Wir haben das Comfort Inn im Rahmen eines Stop Overs in New York über booking.com gebucht. Gebucht wurde ein "Nicht-Stornierbares-Zimmer" da dieses deutlich günstiger angeboten wurde und wir uns sicher waren das uns nichts und niemand aufhalten kann unseren Urlaub anzutreten ... und dann das ... Vulkanausbruch in Island, Luftraumsperrung über Europa ... Kreuzfahrtschiff ohne uns unterwegs... wir hier in Deutschland.
Um nicht auf zu vielen Kosten "sitzen zu bleiben" da die Reise individual von uns geplant und gebucht wurde habe ich alle Hotels angeschrieben.
Am meisten überrascht war ich vom Confort Inn.
Innerhalb weniger Minuten erhielt ich eine Antwort per email in denen unsere Situation bedauert wurde, die Information das auf Grund der Umstände selbstverständlich das Geld zurück überwiesen wird und sie hoffen, das wir wenn wir New York besuchen das Hotel Comfort Inn nocheinmal wählen.
Innerhalb der nächsten 2 Tage hatte ich das gesamte Geld zurück und so muss ich sagen :
Auf besondere Umstände wurde innerhalb kürzester Zeit sehr kulant reagiert (obwohl das Hotel hier allen Grund gehabt hätte eine Rückzahlung nicht mal in Betracht zu ziehen). Der email Kontakt war stets freundlich und schnell und sollten wir (hoffentlich) doch bald in den Genuss kommen New York zu besuchen würde ich auf jeden Fall wieder das Comfort Inn wählen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, JanDom80!
Bewertet 3. Januar 2010

Wie immer war Manhattan entweder ausgebucht oder überteuert. Das Hotel liegt direkt an der Metrohaltestelle und ist in gut angebunden. Man kommt in wenigen Minuten zum TimeSquare. Es gab sogar ein kostenloses Frühstück, was in NYC ein wirkliche finanzielle Entlastung darstellt. Kostenloses WLAN. Alles in allem günstig, sauber, nett... !!!

Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, bluemaf!